warum ist es nicht umgekehrt?

Himephelien schrieb:
Das ist der Punkt!
Sei wachsam, diese Lektion wiederholt sich sonst!


L.G. Himephelien

Hallo Himephelien,

du hast ja so verdammt recht, das glaubst du gar nicht. :danke:

Jetzt sehe ich all das, was ich die Male zuvor, in denen es nicht gelang, einen Partner zu finden, falsch gemacht habe.:schaukel: Mein Seelenverwandter hat mir in dieser Hinsicht eine der besten Lektionen erteilt, die ich je bekommen konnte. In dieser Beziehung habe ich sehr viel gelernt.

Jana
 
Werbung:
jana2901 schrieb:
Zu dem Thema loslassen: Ja, ich denke, auch da hast du recht. Aber dieses loslassen müssen beide Seiten tun und dann einfach abwarten, was passiert.

Ich denke, hätte Gott nicht gewollt, dass ihr euch je begegnet, hätte er diesen Menschen nicht in dein Leben geschickt. Nur hat Gott gemerkt, dass ihr beide in einer Sackgasse steckt. Er gibt euch Zeit, darüber nachzudenken, was geändert werden könnte und ist, wenn er sieht, dass ihr an euch arbeitet, bereit, euch wieder zueinander zu führen. Denn umsonst gibt es die Seelenpartner nicht. Es wurde so oft hier gesagt, dass sie voneinander lernen.

:Jana

Das loslassen und dann vertrauen, dass alles seinen richtigen Weg geht, für mich ist es sehr schwer. Aber ich arbeite daran.

Und ich sehe es auch so, Gott hat uns diesen Menschen in unser Leben geschickt.

Alles Liebe

Mali
 
Liebe lamizo!

Das machst nicht du mit DEINER Liebe, es macht die Liebe!

Wenn er nicht damit zurande kommt, kannst du nichts anderes tun, als ihn loszulassen.
Begreif doch, er schafft es nicht!!!!

Laß ihm den Weg, den er gehen muß!!!
Wenn du von Liebe sprichst, dann kannst du sie jetzt beweisen, indem du ihn losläßt.

Wenn er sich nicht entscheiden kann zwischen dir und seinem Job, wirst du die Entscheidung für ihn treffen müssen, so hart das ist.

Wenn er eine Entscheidung für dich getroffen hätte, was meinst du, wo wäre er jetzt?

Die Realität ist das, was ist.........

Träum nicht von Worten, die er zu dir gesprochen hat.


"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen"....mit diesem Zitat schließe ich


L.G. Himephelien

Ps: Sei bitte nicht böse, mir zerreißt es wie dir das Herz!
 
Werbung:
... kapiere es nicht ganz.

warum muss ICH mich entscheide?

er hat doch bereits entschieden? die würfel sind gefallen.
er hat einen anderen weg eingeschlagen... ich musste das akzeptieren, hinnehmen...

und loslassen tu ich in dem sinn nach außen zumindest eh schon, weil wir ja keinen kontakt mehr zueinander haben.
loslassen nach INNEN (also für mich) daran arbeite ich seit einigen tagen, aber es ist mehr als mühsam
kleine erfolge werden gekrönt von mutlosigkeit, hoffnungslosigkeit, traurigkeit, resignation... dann fühl ich mich phasenweise wieder ganz stark und dann bin ich doch wieder nur taurig...


naja, da muss ich jetzt einfach durch!


ps... ich bin doch nicht "böse"... jeder hier soll das schreiben was er denkt... und ihr seht das bestimmt objektiver als ich... und habt ja recht...
;-)


baba
 
Zurück
Oben