1000 Fragen

K

Kleine Wölfin Moonlight

Guest
Hey... Vielleicht kann ich ja mal ein etwas anderes Thema anregen...
Ihr wisst, dass ich darauf hoffe, dass sich zwischen ihm und mir noch mal ein klärendes Gespräch zustande kommt.
Da ich sie ihm im Moment nicht physisch stellen kann, hab ich alle Fragen (für mich) aufgeschrieben. Vielleicht kommt diese Gelegenheit nie, aber wenn sie kommt und sich ergibt, dann warten eine Unmenge an Fragen auf ihn und ich will dann nichts vergessen. Und ja, es sind viel mitunter essenzielle Fragen für mein Seelenheil.

Wie sieht es bei euch aus, welche Fragen würdet ihr eurem Seelchen stellen? Wenn ihr könntet, wenn sich die physische Gelegenheit ergibt? Oder habt ihr sie bereits gestellt und beantwortet?

Über Sinn und Unsinn, über diese Liebe, über bedingungslos oder nicht, möchte ich nicht diskutieren. Das haben wir bereits in 30 Threads zuvor getan. Es soll mehr ein Brainstorming eurer Gedanken sein...

Stellt euch vor, jener besondere Mensch, sitzt neben euch und schaut euch fragend an... Was würdet ihr ihn fragen? Stellt euch vor, es wäre die letzte Gelegenheit. Vielleicht geht ja morgen die Welt unter oder so?

Und ihr habt JETZT Zeit, um mit euren Fragen loszulegen und die volle Aufmerksamkeit eures Menschen...
 
Werbung:
Hey, nein, gute Idee...
Ich habe auch jahrelang darauf gehofft, ihn endlich zu fragen, wie er unsere Verbindung fühlt... ob er manchmal auch an mich denkt, weil ich ja manchmal aus dem nichts heraus das Gefühl habe, ich führe mental ein Gespräch mit ihm oder ich vermisse ihn auf einmal so schmerzlich und dann kommt ‚ja ich dich doch auch‘ mental...
Bei unserem letzten Urlaub hab ich mich dann ja getraut ihn zu fragen, weil sich die Gelegenheit quasi auf dem Silbertablett präsentierte (wir waren allein in der Gondel :sneaky:) Leider habe ich ihm damit überrumpelt... ich habe ja gemerkt, dass er nervös war... er redete die ganze Zeit über belangloses Zeug, wollte mich quasi nicht zu Wort kommen lassen... dann habe ich ihn plump gefragt, ob er manchmal an mich denkt... was er ja dann vehement verneint hat.... :( am selben Tag hatte er damals aber auch zugegeben, dass er schlecht Dinge zugeben kann. Er hat mir auch gesagt, dass ich ihm wichtig bin als Mensch...:rolleyes:
Monate später kam dann seine Nachricht, dass er an mich denkt und es eine
sehr schöne Woche mit mir war...:love:
Ich denke aber, liebe @Kleine Wölfin Moonlight so weit warst du mit IHM auch schon mal... das weißt du doch alles schon.., was möchtest du denn noch von ihm wissen? LG Ciara
 
Nein, zwischen uns ist einiges ungeklärt geblieben, was mich in eine totale Verzweiflung gebracht hat. Immer noch unruhig und rastlos zurück lässt. Da ist ein Loch in meinem Herzen, dass ich selbst nicht füllen kann. Das er hinterlassen hat. Mit lauter ungeklärten Fragen, die aktiv werden, wenn wir uns von weitem sehen. Jedesmal.

Ich wollte hier anderen den Vortritt lassen, mich selbst nicht in den Vordergrund schieben, weil es mich wirklich interessiert, welche Fragen bei den anderen aufkommen. Vielleicht muss ich als Threaderstellerin Beispiele geben?

Sagen wir mal so, da geht es nicht mehr darum, ob er Königsberger Kloppse mag oder nicht. Auch nicht, ob er nun Zwillingsseele, Dualseele oder Einbildung ist. Das ist völlig egal geworden. Inzwischen bin ich bei Frage 367. Die kann ich unmöglich alle hier aufschreiben. Kein Joke, keine Ironie. Ich konnte selbst kaum glauben, dass soviel zusammen kommt.

Die wichtigsten Fragen:

Warum? Warum so unfertig und unfair, mir gegenüber? Womit habe ich eine solche, unwürdige Behandlung verdient?
Ich war immer lieb zu dir und war noch immer da, als es dir wirklich schlecht ging. Ich war immer da! Für dich. Welches Verbrechen habe ich also begangen, außer dass mein Herz dir gehört. Warum also?


Was ist wirklich passiert?
Hast du die Briefe selbst geschrieben? Wirklich? Weihnachten, Neujahr, Valentin? So böse, so unpassend und absolut unpassend mit deiner Persönlichkeit. Und jedesmal ein Schock, dass du nach solchen, schlimmen Worten, immer wieder strahlend auf mich zukommst, als kämen diese Worte nicht von dir? Darüber möchte ich mich nicht beschweren. Denn du zeigst mir durchaus immer noch, wie sehr du mir zugetan bist. Lächelst, winkst, strahlst. Ja. Du magst mich. Ich weiß. Aber all das gibt mir Rätsel auf.

Du schreibst, du willst mich nicht in deinem Leben, hast mich nie vermisst. Zwei Wochen später umarmst du mich, es würde immer alles gut sein zwischen uns. Um mir Tage später vor den Latz zu knallen, dass du mit so Jemandem wie mir, nicht befreundet sein möchtest.

Und daraus ergibt sich die Frage: was passiert bei dir im Hintergrund? Wirst du erpresst, unter Druck gesetzt? Wer kann dich so in der Hand haben, dass du nicht klar sagen kannst: das ist Jemand, den ich sehr, sehr mag und ich steh dazu. Aus uns wird kein Liebespaar, weil wir Familie und Kinder haben. Aber sie ist mir soviel wert, dass ich zu einer Freundschaft stehen kann!

Oder können wir nicht befreundet sein, weil auch du mehr empfindest? Ist es dir deshalb unmöglich, neutral zu bleiben? Sitze ich zu tief in deinem Herzen? Stimmt es also, was ich fühle und sehe? In deinen Augen?

Wovor willst du mich schützen und glaubst, ich kann es nicht selbst. Ja. Das hast du immer getan, von Anfang an. Mich und meine Kinder im Auge gehabt, beschützt. Vor allem. Du musst mich vor nichts und niemandem beschützen. Ich kann das selbst! Ich hab mich immer gegen Intrigen und fiese Menschen wehren müssen. Und ich werde auch meine Kinder vor einem Spießrutenlauf bewahren, sie stärken. Ihnen zeigen, dass man sich behaupten muss, wenn einem etwas wichtig ist!

Weißt du, dass ich sehr wohl bemerke, wenn du irgendwo bist? Ist dir bewusst, dass ich das sehr wohl mitbekomme? Ich könnte dir unzählige Beispiele nennen.

Und ich würde dir auch gerne eine sehr wichtige Frage beantworten, die du mir und immer wieder auch dir selbst bereits gestellt hast:
Willst du mich oder den Mann aus deinem Traum?

Dich! Und zwar so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten. Die ich ja nun schon in unschönster, ungeschminkter Form kennenlernen musste. Nein durfte! Glaubst du wirklich, mich könnte noch irgendetwas abschrecken?

Und deine immer wieder real auftauchende Frage:
Ja. Ich liebe dich wirklich. Sonst wäre ich nicht mehr hier und hätte mir das alles niemals gefallen lassen. Dann wäre die Tür zu. Das ist sie aber nicht.

Es mag ein Anfang für diese Verbindung gewesen sein. Da bin ich aber schon lange drüber hinaus. Warum zweifelst du immer noch? An der Echtheit?

Hast du wirklich meine Briefe bekommen? Oder vielleicht sogar welche, die nicht von mir stammen? Was hat man dir erzählt? Was spielt sich da im Hintergrund ab? Was ist wirklich passiert? Was passiert da gerade?

Was glaubst du selbst, was das zwischen uns ist? Liebe? Freundschaft? Beides?

Und wenn es Freundschaft wäre, könnten wir das ohne Verluste hinbekommen, oder? Auf lange Sicht? Dann wäre das doch möglich?

Oder empfindest du so viel für mich, dass es unerträglich ist, mit mir allein in einem Raum zu verweilen?

Warum lässt du alte Berufungen fallen? Ist es dir unmöglich, dein Leben weiter zu führen, wie bisher? Vor mir?

Wem hast du von mir und deinen Gefühlen erzählt?

Ich habe andere Fragen, wie sie hier normalerweise gestellt werden. Konkrete, direkt bezogene Fragen. Weil sich Realität, gelebtes Leben und das Mentale Fühlen und Erleben, täglich miteinander mischen.

Lasst euch also nicht von meinen Fragen verleiten oder tragen... Jede Geschichte, ist eine andere und individuell, Nichts ist gleich und pauschal. Also werden auch die Fragen an euer Seelchen anders sein.
Ich würde gerne EURE Fragen lesen.

Und manchmal, wenn man dieses Fragengestell selbst liest, dann ist da plötzlich eine Antwort, die leise mitschwingt. Für euch persönlich. Weil ihr das Gerüst in seiner Gesamtheit seht. Die Antwort ändert vielleicht nichts an euren Situationen, aber sie hilft euch, erstmal für euch welche zu finden.

Dazu würde ich gerne anregen. Stellt Fragen, anstatt euch im Kreis zu drehen. Auch wenn euer Mensch diese Fragen nie erhalten wird. Ihr tut es für euch, anstatt stehen zu bleiben.

Und alles was euch in eurer Entwicklung bewegt, macht tatsächlich Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, zwischen uns ist einiges ungeklärt geblieben, was mich in eine totale Verzweiflung gebracht hat. Immer noch unruhig und rastlos zurück lässt.
Ich glaub ich weiß was dein Problem ist, ich kenne das nur zu gut von mir! Closure! Als Autist ist das besonders schlimm, wenn Sachen ungeklärt sind! Man braucht also closure! Oder wie man anders vllt dazu sagt, einen Abschluss! Mir geht's allein so, wenn ich einen Raum verlasse, also beim Abschied mit jemanden! Das kann nicht einfach so plötzlich sein, dass muss eine Art closure haben! Und in diesem Fall, hast du das eben nicht, und es sind viele Fragen ungeklärt (hab sie mir auch durchgelesen, aber mich ned überall ausgekannt, weil ich die ganze Geschichte nicht kenne..., deshalb werde ich auch nichts konkretes dazu sagen!), leider hast du nur die Möglichkeit, ihn zu fragen oder es mit dir selbst auszumachen! Mir fällt das alles immer noch schwer..., mich lassen so viele Dinge, immer noch nicht los..., nicht nur im Bezug auf sie..., auch andere Dinge, aber ich muss das mit mir selbst ausmachen, weil ich einfach dieses closure, nicht bekommen werde...
Wie sieht es bei euch aus, welche Fragen würdet ihr eurem Seelchen stellen? Wenn ihr könntet, wenn sich die physische Gelegenheit ergibt? Oder habt ihr sie bereits gestellt und beantwortet?

Um eins vorab klarzustellen, ich behaupte nicht, dass sie mein "Seelchen" ist! Ich spüre eine seelische Verbindung zu ihr, aber sie ist nicht die einzige bei der ich sowas hatte! Ich unterscheide das außerdem, also seelische Verbindung ist Seelenfamilie in general! Twin Flame oder Seelenverwandte ist was anderes, das ist ein und die selbe Seele (falls es sowas gibt), mag mich da aber nicht drauf festlegen...

Ich weiß nicht, ich denke ich würde sie nichts fragen wollen..., weil ich die Antwort gar nicht wissen will...
Außerdem, woher weiß ich denn, ob es die Wahrheit ist?
Ich denke ich könnte ihr jederzeit schreiben und auch diesbezüglich etwas fragen und würde auch ne Antwort bekommen! Aber ich glaub ich will das so nicht...

Stellt euch vor, jener besondere Mensch, sitzt neben euch und schaut euch fragend an... Was würdet ihr ihn fragen? Stellt euch vor, es wäre die letzte Gelegenheit. Vielleicht geht ja morgen die Welt unter oder so?

Und ihr habt JETZT Zeit, um mit euren Fragen loszulegen und die volle Aufmerksamkeit eures Menschen...

Ich glaube, wenn sie direkt neben mir sitzen würde, würde ich wahrscheinlich kein Wort rausbekommen... (zumindest nicht im Bezug auf das!) :unsure:
Natürlich hab ich auch innere Fragen, aber ich glaube mehr als Fragen bewegt mich etwas anderes! Wenn es wirklich die letzte Gelegenheit wäre und morgen die Welt untergehen würde, würde ich ihr eher was sagen wollen! Und zwar die Worte, die ich mich das letzte Mal nicht getraut habe zu sagen!
 
Ich hab keine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann.
Und manche Dinge da ist es besser nichts zu wissen, lege da mein Fokus mehr auf mich. Und die Sachen wo ich jetzt nicht weiß, werde ich später wissen

@Kleine Wölfin Moonlight
Was ist mit dem Gedanken, das nicht er das war ?
Denn hattest du schon mal
 
Werbung:
@Jojo55
Ich weiß es nicht. Mir kamen diese Mails recht untypisch vor. Er hat ein sehr liebes, soziales Wesen. Und es kann viele Gründe geben, warum sich Nachrichten im kompletten Stil und vor allem im Inhalt total ändern. Sagen wir so... Es ist so dermaßen auffällig, dass ich sehr gerätselt habe. Schauspielert er? Steht er unter Druck (Familie, Schule, Kirche, sozialer Stand)? Hat ihn der Tod seiner Mama so gemein werden lassen? Schrieb er diese Nachrichten selbst oder musste er?

Und das ist etwas was geklärt werden muss. Ja. Sonst werde ich wirklich krank...

Vor allem... Was um Gottes Willen, könnte er in den falschen Hals bekommen haben?

Ich habe nie verstanden, warum ich so krasse Nachrichten bekommen habe er aber nicht, wie normal üblich, mich ignoriert hat. Nein. Das hat er nicht. Das würde ich persönlich ja machen, wenn du Person mir von einem Tag auf den anderen egal wäre. Und ehrlich gesagt... Es passt alles nicht zusammen.

Das kann ich mir aber nicht selbst beantworten. Das ist wirklich etwas, was die betreffende Person tun sollte.

Ich habe tatsächlich nie etwas Böses getan, ich war nur immer sehr ehrlich. Das war ich aber von Anfang an. Mit meiner Ehrlichkeit, habe ich mir sicher sehr viel verbockt.

Das können mir aber weder ein Forum, noch andere Leute beantworten.

Und ich habe mir überlegt, dass ich unmöglich so viele Fragen vorlesen oder vorlegen kann. Da werden wir ja Beide verrückt.

Die Frage lautet zusammengefasst: was ist hier los? Was ist wirklich passiert und: bekommen wir das geklärt?
 
Zurück
Oben