Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
GELIEBTES WESEN
In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du musst nicht nach ihr suchen. Vielmehr wirst du durch liebevolle Gedanken und Handlungen Liebe in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in deine Leben zu bringen. Kommuniziere regelmäßig mit mir bezüglich deines Liebeslebens. Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
KRISTALLKLARE INTENTIONEN
Nachdem du um Führung gebetet hast, sei kühn genug, zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. Wisse, dass du (genau wie jeder andere) das Beste von allem verdienst, in jeder Beziehung.
Wohlstand und Fülle sind Gottes Wille für jeden Menschen. Sichere dir deinen Anteil dieses göttlichen Erbes, indem du dir ein klares geistiges Bild deiner Wünsche machst.
Erlaube dir die Vorstellung, dass dieses Bild sich bereits manifestiert hat und erlebe die physischen und emotionalen Gefühle deines Wirklichkeit gewordenen Wunsches.
Mach dir keine Sorgen darüber, wie sich dein Wunsch manifestieren wird - die unendliche Kreativität des Schöpfers wird dies in sehr raffinierter Weise zu Wege bringen.
Folge einfach jeglicher inneren Führung, die dich anleitet, Schritte zu unternehmen, um diesen göttlichen Wunsch gemeinsam mit dem Schöpfer Realität werden zu lassen, und erlaube dir, alles Gute dankbar zu empfangen, wann immer es deines Weges kommt.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Azrael
GRÜßE AUS DEM HIMMEL
Deine Lieben sind nicht in weiter Ferne, tatsächlich sind sie dir sogar sehr nahe. In deinen stillen Momenten kannst du ihre Gegenwart fühlen. Dabei handelt es sich wirklich um echte Visitationen, und ich bitte dich, deiner Intuition zu vertrauen.
Unter Umständen erinnerst du dich an Träume über verstorbene Menschen, die dir nahe standen. Wisse, dass deine Lieben glücklich sind, frei von allem Leiden, und dass sie dir das gleiche wünschen.
Deine Lieben auf der anderen Seite möchten mit deinen Schutzengeln arbeiten, um dir zu helfen, inneren Frieden zu erlangen, daher achte bitte auf andere Zeichen des Himmels.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel
BERUFLICHE VERÄNDERUNG
Du hast um Hilfe bezüglich deiner beruflichen Situation gebeten, jetzt ist es soweit. Manchmal wird Veränderung als Stress empfunden, doch in Wahrheit helfe ich dir, deine alte Lebensform aufzugeben, um Raum für das Neue zu schaffen.
Achte genau auf sich wiederholende Gedanken, Ideen, Träume und Visionen, da es sich hierbei um göttlich inspirierte Wegweiser handelt, die dir den gewünschten Weg zeigen. Vielleicht siehst du nicht den ganzen Weg vor dir (oder weißt noch nicht, wohin er führt), doch jeder Schritt davon wird von Liebe erfüllt sein.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Sandalphon
SIEG
Du hast diese Zeit des Sieges verdient. Dein unerschütterlicher Fokus und deine Hingabe haben zu segensreicher Manifestation geführt.
Du bist in dieser Zeit von Frieden und angenehmen Empfindungen umhüllt. Lasse deinen Fokus auf diesen gegenwärtigen Moment gerichtet und genieße jedes Gefühl und jede Erfahrung in seiner ganzen Fülle.
Wisse, dass deine zukünftigen Bedürfnisse auf eine positive Weise erfüllt werden, während du dir erlaubst, dich an dem gegenwärtigen Augenblick zu erfreuen.
Fühle dich wohl in deiner Haut und wisse, dass dein Erfolg anderen Menschen zum Segen gereicht.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel
HOL DIR DEINE KRAFT ZURÜCK
Du bist ein leuchtendes Wesen: ein Weiser, ein Wissender, ein Hohepriester, eine Hohepriesterin, ein Zauberer und ein meisterhafter Manifestierer.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, deine spirituelle Kraft und Macht zu sammeln und durch Handlungen deine Autorität unter Beweis zu stellen. Lasse deine Intention liebevoll und bestimmt Wirklichkeit werden.
Bete um Klarheit bezüglich deiner Intuition und wie du sie umsetzen kannst, bitte um Anleitung und Zeichen, um deinen Manifestationen entsprechend der höchsten Ebene Ausdruck zu geben.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Zurück
Oben