Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raphael
ENGEL - THERAPIE
Hast du uns Engel gebeten, dir in deiner Situation zu helfen? Wir können dir nur helfen, wenn du uns die Erlaubnis dazu erteilst.
Schließe jetzt bitte deine Augen und nimm einen tiefen reinigenden Atemzug, Dann ruf innerlich deine Schutzengel und die Erzengel an, um dir zu helfen. Sag ihnen nicht, wie die Hilfe aussehen soll, nenne uns einfach deine Situation, bei der du Hilfe brauchst.
Am Wichtigsten ist es, offen zu sein, damit du die Hilfe annehmen kannst, die dir geboten wird. Diese Hilfe kann in Form einer Ahnung oder einer Idee oder einer direkten Intervention eintreten. Falls du irgendwelche wiederholte Führung empfängst, ist es wichtig, dass du ihr folgst.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raphael
ATMEN
In Zeiten von Stress geschieht es häufig, dass du unbewusst deinen Atem anhältst. Doch wie du weißt, ist der Atem von größter Bedeutung für die Sauerstoffversorgung deines Geistes, deines Körpers und überhaupt jedes Aspekts deines Lebens.
Schreib dir selbst einen Zettel, auf dem steht, dass du nie das Atmen vergessen darfst, auch nicht in Momenten von Stress, um dich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, dass du dich durch tiefe und regelmäßige Atemzüge immer wieder kräftigst.
Begib dich an Orte mit viel frischer Luft. Zudem wirst du eine Verbesserung der Luftqualität spüren, wenn du dich in der Nähe von Wasser aufhältst, zum Beispiel am Ufer eines Sees, oder am Meeresstrand. Selbst Duschen oder Baden bringt dich in Berührung mit den positiven Ionen, die mit Wasser und Luft assoziiert wurden.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jophiel
GEDULD
Ein Samenkorn braucht Zeit, durch den Erdboden ans Tageslicht zu dringen und zu einer blütentragenden Pflanze heranzureifen. Jedoch kann jeder Moment des Lebenszyklus einer Pflanze denjenigen Freude schenken, die ihre Schönheit wahrnehmen.
Auf gleiche Weise solltest du den Prozess der Verwirklichung deiner Träume genießen. Verlangsame dein Tempo, werde geduldiger und empfinde ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt dich der Realisierung deines Traumes weiter bringt. Achte auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für dich bereit hält, in dem du an der Verwirklichung deines Traumes arbeitest.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
CHAKRA REINIGUNG
Metatron benutzt heilige geometrische Formen, um die Energiezentren (Chakren) in unserem Körper ins Gleichgewicht zu bringen.
Bitte innerlich Metatron, Deine Chakren zu öffnen, und er wird liebevoll seinen "Metraton Würfel" (die Form, die auch auf der Karte abgebildet ist) durch das Kronenchakra auf der Spitze deines Kopfes senden.
Der Würfel bewegt sich kreisförmig durch deinen Körper nach unten, wobei er deinen Körper und deine Chakren von psychischen Giftstoffen befreit. Wenn deine Chakren sauber und klar sind, wirst du dich energetisierter fühlen und stärkere Intuitionen haben.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Michael
DU BIST BESCHÜTZT
Lass alle Sorgen und Ängste los, während ich dich, deine Lieben und dein Heim und deine Besitztümer mit dem machtvollen Licht der Liebe umgebe.
Dieses Licht hält alle niedrigeren Energien fern und zieht liebevolle Erfahrungen an. Fokussiere dich auf auf dieses Licht und und diese Liebe - anstatt auf Angst - da du das Objekt dessen, worauf dein Fokus gerichtet ist, anziehst.
Wenn dein Geist frei von Ängsten ist, steht dir zusätzliche Zeit und Energie zur Verfügung, die du der Erfüllung deiner Lebensaufgabe widmen kannst. Wenn du ohne Angst bist, bist du frei. Wisse, dass du jetzt und immer in Sicherheit bist und dass mein Schutz makellos ist.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
INDIGO- UND KRISTALLKINDER
Teil deiner Lebensaufgabe ist, Kindern zu helfen und sie zu unterweisen. Du bist hier, um diesen Kindern zu helfen, ihre außersinnlichen und spirituellen Gaben zu erhalten und zu intensivieren.
Zudem solltest du Erwachsene darüber unterrichten, wie sie diese besonderen Kinder auf natürliche Weise und frei von chemischen Zusatzstoffen ernähren und großziehen können. Die ganz jungen und die schon etwas älteren Kristallkinder sind für die Zukunft dieses Planeten von großer Bedeutung.
Du kannst dazu beitragen, ihnen eine strahlende Zukunft zu ermöglichen, und ich werde dir dabei helfen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raguel
GÖTTLICHE ORDNUNG
Es beraumt sich eine befriedigende Situation an, in der es keine Verlierer gibt und in der alle gewinnen - eine Situation, deren Lösung für alle beteiligten fair ist. Dazu ist erforderlich, dass du blindes Vertrauen in die Tatsache hast, dass die himmlischen Kräfte unsichtbar tätig sind, um für alle das Beste zu erreichen.
Bitte mich, deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken, wenn du zu zweifeln beginnst. Benutze positive Affirmationen und Gebete, um zuversichtlich zu bleiben. Und sorge vor allen Dingen dafür, dass du bei deinen Gesprächen über diese Situation nur positive und optimistische Worte benutzt.
Deine Macht ist so groß, dass deine positiven Gedanken die Lösung sogar noch beschleunigen können.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
HELLHÖREN
Du hörst jetzt ganz deutlich wahre göttliche Führung. Sie erscheint in Form sich wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern.
Achte genau auf Alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst. Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Zurück
Oben