Ein Blatt bis Ende 2107

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo meine Lieben

Ich habe für mich ein Blatt gelegt, waß kommt auf mich zu bis Ende des Jahres.

Zu mir: bin Single, Vollzeitbeschäftigt und habe zwei Kinder.
Würde mich freuen wenn auch andere ihre Meinung zum Blatt abgeben würden. Feedback ist garantiert.


Liebe Grüße
Melay
 

Anhänge

  • 20170910_090331.jpg
    20170910_090331.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
Hay Blumenfreundin
Das macht doch nix. Alles gut übrihends schöner Nickname.

Hay Rosenrot

Ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Denke doch du meinst in der unteren Reihe Brief Geld. Nach kurzem grübeln ist mir eingefallen richtig da wird was kommen. (In der Art).

Um die Liebe herum so düstere Karten. Der Feind ist ja männlich in Verbindung mit der Treue sollte es jemand sein aus meinem Freunderkreis. Der mir anscheinend gar nicht gut gesinnt ist. Das passt aber gar nicht zusammen. Weil es niemanden gibt. Wobei wenn ich rössele die Liebe auf den HM,Beständigkeit,Offizier undHeirat sösselt. Könnte sich was neues anbahnen. Nur der Feind macht mir angst.

Neben mir steht ja ein Herr. Und hab mir sagen lassen wenn er auf meiner Linie liegt und auch noch rechts vom Blatt das es in Zukunft einen potenziellen Partner geben könnte. Bin aber unsicher, es hat niemand anderes gedeutet. Sich den eigenen Zahn zu ziehen ist immer schwer.

Vielleicht mag jemand mit deuten.
Schade hier bei den Zigeunern ist immer so wenig los.

Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
@Rosenrot07 Feedback ist an der Reihe. :)

Prämie hab ich erhalten, allerdings keine Versicherung sondern beruflich Bedingt. Wenn du jetzt so lieb bist und mir auch noch sagst wo du das bzw. An welcher Kombi du das gesehen hast

Liebe Grüße
Melay
 
Zurück
Oben