Zigeunerkarten-suche "Testpersonen"

Werbung:
So nachdem ich soviel positives Feedback von meinen "Versuchspersonen" bekommen habe und auch denke schon ein sehr gutes Gefühl für die Zigeunerkarten bekommen zu haben stelle ich die Anfrage ein und bitte den Thread zu schließen. Wen wer will kann natürlich immer noch von mir die Karten gelegt bekommen, ich denke nur das ich aus der "übungsphase" raus bin. Da sich manche wunderten wie ich für eine Anfängerin nur so treffsicher deuten kann möchte ich klarstellen, dass ich schon sehr lange Karten lege, allerdings bisher nur skatkarten, zu denen ich allerdings vor kurzem den zugang verloren habe und so auf die zigeunerkarten umgestiegen bin die ich heiß und innig liebe und von denen ich sehr begeistert bin. Aber ich bin kein Anfänger im eigentlichen Sinn, das nur so nebenbei, ich habe sozusagen nur das Medium gewechselt. ;) So, also bitte keine "Versuchspersonen" mehr, ab jetzt nur noch normale vereinzelte Beratungen ;)
Danke für alle Anfragen und LG
 
Werbung:
Hallo,

hatte dieses Thema gar nicht gesehen. Sorry. Also nochmal ein dickes :kiss4: als Dankeschön. Du hast alles super getroffen ohne große Infos vorab.

Weiter so! Ich empfehle dich auf jeden Fall :umarmen:weiter.
 
Zurück
Oben