Meine Legung

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Hallo zusammen,

ich hätte eine Bitte, ich hab mir selbst die Karten gelegt - hab ja auch so ein Gefühl - Vermutung, aber da ich was im Kopf habe, glaube ich nicht objektiv zu sein und ich bin Anfänger daher, ev. hat jemand Lust Zeit, sich mein Blatt anzusehen, wir ihr das so seht.

Würde mich freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
 

Anhänge

  • 20140310_192934-1.jpg
    20140310_192934-1.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Hallo sometime

was war deine Frage an die Karten ?
und
was denkst du, was dir die Karten mitteilen wollen ?
wäre schön wenn du das mal aufschreibst, vielleicht liegst du ja gar nicht so verkehrt.

Lg Micha
 
Hi
naja es ging mir ums große ganze daher das grosse Blatt. Jedoch gibt es da auch einen ex freund zu den zuletzt vermehrt Kontakt besteht...muss aber sagen jeder hat sein eigenes Leben und führt es auch alleine dennoch ist da eine verbindung vorhanden wie ich meine. ..ich wollte wissen ob ich das aus dem Blatt erkennen kann und ob das eher negativ oder positiv ist bzw.was da dahinter ist. Und so wie ich es sehe scheint es mir als gäbe es dieses Band aber das es nicht positiv ist. Wie gesagt das ist nur was ich sehe ob das stimmt oder nicht objektiv ist weiss ich nicht. Daher würde mich interessieren wie geübtere das sehen, distanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay

ich geh mal davon aus das dich hauptsächlich interessiert wie es mit deinem Ex weiter geht

lass die Finger davon, das endet nur im Desaster
er betrachtet dich als Freund ist aber an einer Beziehung mit dir nicht interessiert, für ihn ist die Sache mit dir beendet, er nutzt dich als Lückenfüller bis was neues kommt.

Sorry, das ich dir nichts besseres sagen kann, aber im Moment scheinst du dir noch Hoffnungen zu machen, welche nicht erfüllt werden.