Meine Legung

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
Hallo zusammen,

ich hätte eine Bitte, ich hab mir selbst die Karten gelegt - hab ja auch so ein Gefühl - Vermutung, aber da ich was im Kopf habe, glaube ich nicht objektiv zu sein und ich bin Anfänger daher, ev. hat jemand Lust Zeit, sich mein Blatt anzusehen, wir ihr das so seht.

Würde mich freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
 

Anhänge

  • 20140310_192934-1.jpg
    20140310_192934-1.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Hallo sometime

was war deine Frage an die Karten ?
und
was denkst du, was dir die Karten mitteilen wollen ?
wäre schön wenn du das mal aufschreibst, vielleicht liegst du ja gar nicht so verkehrt.

Lg Micha
 
Hi
naja es ging mir ums große ganze daher das grosse Blatt. Jedoch gibt es da auch einen ex freund zu den zuletzt vermehrt Kontakt besteht...muss aber sagen jeder hat sein eigenes Leben und führt es auch alleine dennoch ist da eine verbindung vorhanden wie ich meine. ..ich wollte wissen ob ich das aus dem Blatt erkennen kann und ob das eher negativ oder positiv ist bzw.was da dahinter ist. Und so wie ich es sehe scheint es mir als gäbe es dieses Band aber das es nicht positiv ist. Wie gesagt das ist nur was ich sehe ob das stimmt oder nicht objektiv ist weiss ich nicht. Daher würde mich interessieren wie geübtere das sehen, distanziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay

ich geh mal davon aus das dich hauptsächlich interessiert wie es mit deinem Ex weiter geht

lass die Finger davon, das endet nur im Desaster
er betrachtet dich als Freund ist aber an einer Beziehung mit dir nicht interessiert, für ihn ist die Sache mit dir beendet, er nutzt dich als Lückenfüller bis was neues kommt.

Sorry, das ich dir nichts besseres sagen kann, aber im Moment scheinst du dir noch Hoffnungen zu machen, welche nicht erfüllt werden.
Akzeptiere das es vorbei ist, achte auf dich, tu was für dich, mach was dir Spass macht und richte deinen Fokus nicht auf deinen Ex, er wird dir nur wieder weh tun.

das ist meine bescheidene Meinung zu deinem Blatt
 
Hallo,
danke das du dir die Zeit für meine karten genommen hast. Und nix zu entschuldigen is nicht schlimm aber werde den Rat beherzigen ;-) ....die reise im Blatt würde ich als negativ behaftet sehen...siehst du das gleich?
 
Hallo Micha

kannst du mir sagen wenn du als Exfreund nimmst?
Den Offizier. Danke jetzt schon für deine Antwort.

Gruß Melay
 
Wenn du nicht zurrecht kommst kann ich dir einen guten Kartenleger empfehlen er heisst Kartenleger Darius und beherscht seine Zigeunerkarten 1a. Du findest in derzeit bei kartenlegen8.de. Er war auch bekannt unter den Namen Kartenleger Dariusz. Wie gesagt kann ihn nur empfehlen.
 
Hallo Micha

kannst du mir sagen wenn du als Exfreund nimmst?
Den Offizier. Danke jetzt schon für deine Antwort.

Gruß Melay

Hallo Melay :)

ja, ich hab den Offizier genommen

liegt aber wohl daran, das es sich für mich richtiger angefühlt hat
er hat mich mehr angesprochen als der Geliebte, ich denke der Geliebte steht ehr für den Mann der Träume oder den Partner, eben der Herzensmann


Lg Micha
 
Hallo,
danke das du dir die Zeit für meine karten genommen hast. Und nix zu entschuldigen is nicht schlimm aber werde den Rat beherzigen ;-) ....die reise im Blatt würde ich als negativ behaftet sehen...siehst du das gleich?

Hallo Sometime

ich hab bei deinem Blatt das Gefühl das es ehr darum geht wie du mit dir umgehst und das du mehr darauf schauen solltest was du schon alles erreicht und geschafft hast
mach dich nicht abhängig von der Meinung anderer

die Geliebte auf dem Platz der Gedanken = deute ich als Hinweis das du auf dich schauen solltest und nicht auf andere,
mach dir keinen Kopf darüber was andere über dich denken,
entweder man liebt dich so wie du bist, oder man lässt es bleiben, verbiege dich für niemanden, den dann bist du nicht mehr du
und das Geld auf deinem Platz = deute ich als, du bist wertvoll, du bist der Schatz

Ich hat mir einen schönen Spickzettel geschrieben und jetzt finde ich ihn nicht mehr :schmoll:
aber das ist in groben Zügen was ich in deinem Blatt gesehen habe

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Sometime,

selbst, wenn da eine Verbindung besteht, wirst du immer in der Sehnsucht oder Hoffnung bleiben. (Bei mir ist Mann an den man denkt, immer der Herzensmann, daneben der Witwer, was mir sagt, dass es ein Ex ist).

Das Berufliche steht bei dir eigentlich mehr im Vordergrund. Das ist als zentrales Thema angezeigt.;)
 
Zurück
Oben