..... eure Meinung bitte !

Werbung:
meine persönliche Meinung:
Nein, bitte nicht so kurz hintereinander legen
dazu gibt es auch einige Beiträge von einigen Membern hier im Forum, die der gleichen Meinung sind

und ich merke immer öfters, dass die Karten die damalige "Moral" / Vorstellungen entsprechen
dieses "mehr gelaufen" so wie es heute üblich ist, gab es damals nicht
diese gewandelte Moral, Karten sollte/muss man in die heutige Zeit anpassen
 
hallo elfenzauber!

danke für deine antwort :)

hmm hmm .... ja damit könntest du recht haben, dass die karten in die heutige zeit interpretiert werden müssen.

ich bin ja überhaupt am überlegen ob man als "kartenleger" sich überhaupt selbst die karten legen kann , weil man sich ja selbst viel zu viel beeinflussen kann .....

lg Luiserl
 
hallo elfenzauber!

danke für deine antwort :)

hmm hmm .... ja damit könntest du recht haben, dass die karten in die heutige zeit interpretiert werden müssen.

ich bin ja überhaupt am überlegen ob man als "kartenleger" sich überhaupt selbst die karten legen kann , weil man sich ja selbst viel zu viel beeinflussen kann .....

lg Luiserl


Hallo Luiserl,

ich kann mir selbst nicht die Karten legen.
Ich habe eine sehr negative Meinung von mir selbst, die ich auch auf die Karten projiziere. Selbst wenn etwas positiv liegen würde, ich würde so lange zweifeln, dass ich es durch meine Handlung ins Negative verkehre.
 
.... tja ist schon schwer sich selber die karten zu legen :rolleyes: ich bin jetzt mal gespannt zu welchen ergebnis es kommen wird ..... ich lass mal alles auf mich zukommen .... sofern ich das mit meiner ungeduld vereinbaren kann :lachen:
 
Luiserl,

Herzensmann, Diebstahl, Treue (Freundschaft), du.

Das deutet darauf hin, dass es bei einer Freundschaft bleibt.

Wenn es mehr werden würde, wäre die Kombination:

Herzenmann, Treue (Freundschaft), Diebstahl, du. Hm.


hi

habe mal ne blöde frage.

ich hätte die reihe so gedeutet das die freundschaft weggeht wegen dem dieb.das man quasi nicht treu zueinander steht.
liege ich damit jetzt falsch?
 
@ lirana

... du könntest recht haben .... ich weiss es zwar nicht sicher ... aber ich denke er ist auch jetzt keine treue persönlichkeit ( er sagt immer ich bin treu und ich sei die einzige und ,,, bla bla bla ) aber das wäre ja nicht die erste lüge ,,,,,,,,,

..... haben zur zeit keinen kontakt mehr .......
 
@ lirana

... du könntest recht haben .... ich weiss es zwar nicht sicher ... aber ich denke er ist auch jetzt keine treue persönlichkeit ( er sagt immer ich bin treu und ich sei die einzige und ,,, bla bla bla ) aber das wäre ja nicht die erste lüge ,,,,,,,,,

..... haben zur zeit keinen kontakt mehr .......


na wenn ihr zur zeit keinen kontakt habt und es eigentlich hinter ihm liegt in schräglage kopf könnte es sein das damit das ende zwischen euch angezeigt wird.also das ende des zb treuen kontakts.

nur würde ich dann sagen so ganz ist es für euch beide noch nicht abgeschlossen.


es liegt quasi hinter euch beiden da ihr euch beide wegdreht würde dies dann als vergangenheit sehen

er hat es noch im hinterkopf also noch irgentwie in gedanken.
und du trampelst drauf rum also willst das ende nicht
 
Werbung:
was meinst du mit er hat es noch im hinterkopf und ich trample darauf herum? :confused: es besteht ja kein kontakt mehr zur zeit .....


stimmt.
aber denoch würde ich sagen er macht sich doch noch hin und wieder im hinterkopf seine gedanken.

du trampelst drauf rum damit meine ich das du eigentlich doch gerne wieder kontakt zu ihm hättest und mit dem dieb und der treue nicht einverstanden bist
 
Zurück
Oben