Zigeunerkarten deuten? wer hat Lust??

hach ich hätte ja auch gern bissl mitgedeutet - leider is was die zigeuner angeht hier nich viel los, aber große tafeln sind mir noch too much, falls irgendwer ne neuner hat kann er die ja auch posten, da würd ich mich eher rantrauen :o

Deute doch einfach mit .ich habe auch erst seit 14 Tagen meine Zigeuner ,mehr als daneben hauen kann man nicht .
LG kiki
 
Werbung:
das ist ja lieb von Euch dass sich hier einige gefunden haben hier mitzumachen ;)

ich habe nur an die Zukunft (Liebe) gedacht,

was sie wohl mir noch bringen wird :rolleyes:

Erstmal ein :danke: im voraus für alle die sich Mühe machen die Zigeunis hier zu knacken :)

Du fragst nach der Liebe ,aber mir sieht es so aus ,als wenn du garnicht beziehungsfähig bist .Hattest vielleicht auch mal schlechte Erfahrungen mit einen Mann .Du bist mißtrauig .
Du mußt vielleicht erst mal an dir arbeiten ,um für einen Mann bereit zu sein .

Bin mal gespannt ....
LG kiki
 
OK, kurze Erklärung zu einigen Linien die man hier deuten kann

beziehungunfähig :rolleyes: würde ich nicht sagen ,
da die Karten deutlich zeigen,dass ich sehr stabil und treu in einer Beziehung bin

das zeigen die Linien unter mir also die Karten

Heirat-Hoffnung-Beständigkeit


Die linie Liebe-Haus -Glück

zeigt dass ich ein liebevolles zu Hause führe wo Liebe und Harmonie herscht

Die linke Linie

Feind-Sehnsucht-Eifersucht

zeigt dass ich ab und zu etwas unzufrieden bin manschmal eine nörgelin bin und auch eifersüchtig sein kann :)

so unter meinem Menne

liegt

Falschheit-Krankheit-Beständigkeit

es sind langandauernde psychische gesundheitliche Probleme

und das muss ich mal auch hier bestättigen, da er alles in sich hinein gefressen hat, liet an Schuppenflechte und hatte Depessionen

oder er ist einfach mal flachgelegt,es läuft nicht wie er sich das nun mal vorgestellt hatte.

oder man könnte auch beruflich deuten,dass es im Beruf einiges schief läuft, lügen intrigen, die Arbeit macht ihn richtig kapput und müde.

Die Kopflinien-was er bewußt wahrnimmt

Heirat-Treue

es war eine Beziehung wo Treue herschte, er weiss dass ich es auch war und er konnte sich auf mich immer verlassen

Botschaft-Feind

Er hat von aussen unangenheme Signale bekommen, die diese Ehe zerstören
er lässt sich nun auch schnell von anderen Menschen beinflußen


Richter-Geld
eine Entscheidung muss getroffen werden, die einem viel Kraft kostet
oder
es läuft bzw wird demnächst ein Prozess geben der mit Kosten verbunden ist

Die Zukunft deutet man von der Fröhlichkeit-Karte

und da sehe ich schon auch einiges was vorgefallen ist :)
aber vielleicht solltet ihr mal versuchen dies zu deuten ;)

liebe Grüße

Gerne versuche ich jemanden die Zigeuner zu deuten

falls jemand Lust hat , dann solltet ihr Euch bei mir melden :)
 
Hy Majka! Darfst Dich auch gerne an mich wenden, ich helfe gerne. Ich arbeite schon sehr lange mit Zigeunerkarten. Am besten funktioniert das Deuten jedoch wenn Du an Dich glaubst und Deiner Intuition folgst und Dich anfangs ganz locker auf die Symbole konzentrierst und Deiner Fantasie und inneren Stimme die Aufmerksamkeit schenkst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Übung und Vertrauen macht Dich mal "zum Meister", wenn diese Karten für Dich die richtigen sind! Viel Erfolg und alles Gute wünscht Dir Tanja:trost:
 
Werbung:
hallo hallo ich hätte da eine frage....bei den lenormandkarten gibt es häuser um die karten intensiver und detailierter zu deuten,gibt es das auch beim zigeunerorakel???wenn ja,wer kann mir helfen meine legungen detailierter zu deuten und tiefer in mein blatt zu schauen,als nur das was vor mir liegt.....danke euch.....
 
Zurück
Oben