Tageslegung zusammen deuten/üben

Ich hab die Variante Kind ist krank..nicht angeführt. .hatte die nachricht zu dem Zeitpunkt als ich Karten umdrehte schon erhalten.
Alle meine 3 Varianten stimmten, die Karten lassen wohl Spielraum..grobe Umrisse aber eben mit Spielraum.
 
Werbung:
Ich hab die Variante Kind ist krank..nicht angeführt. .hatte die nachricht zu dem Zeitpunkt als ich Karten umdrehte schon erhalten.
Alle meine 3 Varianten stimmten, die Karten lassen wohl Spielraum..grobe Umrisse aber eben mit Spielraum.

da haben die karten ja gepasst

ja, die Karten lassen ganz schön Spielraum
 
Status..die letzten 2 Tag hat es nicht gepasst, könnte es nicht zuordnen.

Gestern: Richter - verlust- geliebte
Gedeutet hätte ich es...als negativen Bescheid...oder das etwas nicht gerecht ist, ich unfair handle

Heute: feind - Verlust - geliebter
Deutung..jemand der mir nicht gut gesinnt ist überrascht mich positiv..
Aber ich weiss nicht..fühlt sich nicht richtig an ��
 
Der Thread ist zwar ein Jahr alt, aber ich möchte keinen neuen mit dem gleichen Thema aufmachen. Ich habe mir nun auch ganz neu Zigeunerkarten zugelegt und lege damit erstmal nur für mich Tageskarten, um mit den Karten vertrauter zu werden. Wer möchte, kann gerne mitdeuten, ich bitte sogar darum. :) Da ich morgens nur selten Zeit dazu habe, ziehe ich die Tageskarten immer abends für den jeweils nächsten Tag.

Und fange dann mal an mit meinen Karten für morgen:

Pos. 2 (beflügelnder Aspekt, Höheres Selbst) : Feind
Pos. 1 (der jetzige Moment, Impuls, Stabilität): Botschaft
Pos. 3 (hemmener Aspekt, Blockade): Geliebter

Meine Deutung:
Es kann wohl gut möglich sein, dass ich morgen Informationen bekomme, die nicht unbedingt positiv für mich sein werden oder die ich falsch interpretieren könnte. Ich sollte wohl auf der Hut sein deswegen.

Was meint ihr?
 
So, meine Tageskarten für heute hatte ich vergessen reinzustellen... Aber was die oben genannten angeht, es traf ein. Ich konnte mich gestern nicht immatrikulieren an der Uni, an welche ich wechsle, weil eine Einstufung gefehlt hat. Und die konnte auch nicht gemacht werden gestern. Hab ich mich aufgeregt...

Und nun die Tageskarten für morgen, den 2. April:

Beständigkeit + Witwer + Brief

Da ich noch einen Arbeitsvertrag in meinem Nebenjob zu bekommen habe, schätze ich mal, dass der morgen wohl kommt. Brief und Beständigkeit würde ich mal als den Arbeitsvertrag sehen, der ja einiges festsetzt und in Stein meißelt, beständig macht. Wie ich den Witwer da nun hineinbekomme, weiß ich allerdings nicht... Vielleicht sieht ja jemand anderes mehr? :)
 
Werbung:
Heute traf nicht ein, was ich aus den Tageskarten gedeutet habe... (n) Na, wie dem auch sei, vielleicht habe ich sie auch falsch gedeutet.

Die Karten für morgen, Karfreitag sind

Geliebter - Traurigkeit - Tod

Morgen geht wohl vllt irgendwas zu Ende, was zu Melancholie führen kann. Wird wohl irgendwie bittersüß werden.

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben