..... eure Meinung bitte !

Hallo Luiserl,

du hast geschrieben, dass ihr zur Zeit keinen Kontakt mehr habt. Ich denke das es auch zukünftig so bleiben wird. Selbst wenn der Kontakt nochmal zustande käme, es wäre langfristig nicht so wirklich glückbringend für dich.

Geliebter - Dieb - Treue - Geliebte

Dieb und Treue, die beiden Karten verbinden euch. Geliebter und Dieb zeigen seinen Rückzug und die Treue dahinter zeigt wohl, dass es auch so bleiben wird. Das was weniger wird und sich aus deinem Leben "verabschiedet" (Dieb), liegt als treu und dauerhaft (Treue).

So würde ich es deuten.

Ich arbeite noch nicht so lange mit den Karten und um mich mehr vertraut zu machen mit den Karten hätte ich eine Frage an dich.

Hast du in der Vergangenheit eine Enttäuschung in der Liebe erlebt, die dich heute immer noch beschäftigt (von Zeit zu Zeit, muss nicht ständig sein)? Ich meine keine normale Verliebtheit, wo es nicht geklappt hat, sondern etwas was tiefer ging?

Du kannst mir gerne auch privat schreiben, wenn es hier zu öffentlich ist.

Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
Zurück
Oben