..... eure Meinung bitte !

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
Hallo :)

Habe mir heute selbst die Karten gelegt .... und da ich bei meinem eigenen Kartendeck immer zu sehr von mir selbst beeinflusst bin , hätte ich gerne Eure Meinung dazugehört :)

was ich sehe:

einen Besuch von einem Mann der es nicht gut meint mit mir?

Geliebte-Treue-Dieb -Geliebter => will sich hier wer davonstehlen?

Sehnsucht-Richter-Liebe : ich wünsche mir eine Entscheidung in Liebesangelegenheiten

2/8 Heirat Geliebte ..... Verbindung festigt sich?
23/29 Liebe Gedanken ..... Gedanken um Liebe?

was seht ihr? ich lege nicht sooft ... und deute meist intuitiv ... daher auch viele Interpretationen bei mir selbst .....

würde mich freuen wenn ihr auch etwas dazu sagen könntet !

Viele liebe Grüsse
Luiserl
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    99 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
Hallo,

Wenn ich die andere Linie hochgehe von diesem Herrn, sehe ich, dass er wohl mal verheiratet war, deswegen schon einiges mitgemacht hat, damit aber abgeschlossen hat.

Wenn ich jetzt rössel, komme ich von ihm zu Blockaden hin zum Neubeginn mit dir. Es sieht in der Tat danach aus, als ob er zu Besuch kommt, um dir mitzuteilen, dass er gerne freundschaftlich mit dir verbunden ist, mehr aber nicht.

Es gab einigen Ärger in der Vergangenheit, oder?

Kann es sein, dass du für ihn ein bisschen undurchsichtig bist?
 
DANKE :)

.... wo siehst du nur die freundschaft?
.... kann schon sein das ich ein bisserl undurchsichtig bin-aber warum fragt er nicht?

und ich weiss nicht welcher mann der geliebte in meinem karten deck ist? der mann mit dem ich gerade nur mehr als eine freundschaft habe oder mein ex? wie findet man das heraus?
 
Hallo Luiserl,

was möchtest du denn genau wissen? Hast du eine Frage gestellt? Oder hast du dich beim Mischen auf etwas bestimmtes (Situation, Person...) konzentriert?

Der Geliebte symbolisiert den Mann, für den du Gefühle hast. Das kann ein neuer Mann sein, das kann der Partner / Ehemann sein, es kann aber auch der Ex-Partner sein wenn da noch Gefühle sind.

Geht es bei dir um 2 Männer?

Grüße,
Lavanya
 
Danke für die Antwort :)

Tja ich hab eigentlich an meinen "Neuen" gedacht .... wo wir bis jetzt eine Freundschaft + pflegen. Er hatte zwar ein schweres Leben bis jetzt- war aber nicht verheiratet ........
 
Luiserl,

Herzensmann, Diebstahl, Treue (Freundschaft), du.

Das deutet darauf hin, dass es bei einer Freundschaft bleibt.

Wenn es mehr werden würde, wäre die Kombination:

Herzenmann, Treue (Freundschaft), Diebstahl, du. Hm.
 
Weißt du Luiserl, das tut mir immer von Herzen weh, wenn ich das im Kartenbild sehe. Aber es nützt ja nichts. Ein Abschluss bedeutet ja auch immer etwas Neues.

Sehe es doch mal so: Es kann jetzt etwas Neues in dein Leben kommen. Das ist doch spannend.

Gucken wir mal.

LG Geha
 
guten morgen liebe foris!

..... gestern nachmittag hätte ich euch noch gesagt, die deutung weswegen er will nur freundschaft stimmt nicht, ausserdem ist da schon viel mehr gelaufen als nur freundschaft, aber naja er hat mir zu mittag noch erklärt ich bin seine einzigste usw....... am abend dann eine liebe sms von mir, er anscheinend überfordert und sagt zu mir ich soll mit sowas aufhören sonst könnten wir uns nicht mehr treffen..... ok, dann werd ich das wohl mal hinnehmen,wollte euch nur am laufenden halten.....

schönen tag!
Luiserl
 
Werbung:
....fall´s wem das Kartenbild dazu interessiert, habe ich es hier hochgeladen!

interessant finde ich die Konstellation:
Geliebter-Beständigkeit-Geliebte

wäre liebe wenn hier noch wer deuten möchte , ich selbst bin in der Angelegenheit zu sehr befangen ......

:danke:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben