Zigeunerkarten-suche "Testpersonen"

S

Serendipity1985

Guest
Hallo,

ich bin ein ziemlicher Neuling beim Zigeunerkarten legen und würde nun gern mein Wissen und Können an Freiwilligen überprüfen. Am liebsten wären mir anfangs natürlich Personen, die selber Karten legen und ihr eigenes Blatt kennen, da ich so gleich Feedback bekommen könnte, aber wenn wer unbedingt will kann auch so von mir die Karten gelegt bekommen, aber ich kann leider nichts versprechen ;) .

Bei Interesse bitte per PM melden! Danke!!!
 
Werbung:
Hi Serendipidy1985

Leider kenne ich mich mit Kartenlegen nicht besonders gut aus. Muss auch noch eine Menge lernen.
Aber wenn du dich an mir versuchen möchtest, kannst du das gerne tun.

LG Sonnengold
 
Nur zur Info: Ich brauche bitte eine konkrete Frage (Bereich des Lebens) und falls es um die Liebe geht ob ihr in einer Partnerschaft seid oder nicht (wegen Zuordnung der Personenkarten).

DANKE!

LG
 
Ich heiße Pia bin 42 Jahre alt verheiratet und habe einen Sohn der in einer eigenen Wohnung wohnt mit deiner Freundin. Ich hätte eine Frage zur Spiritalität, welcher Wechsel steht jetzt an, oder was kann ich verstärkt tun?

Ich danke dir! :danke:

Liebe Grüsse Pia
 
Hallo liebe Pia!

Hab dir doch heute schon diesbezüglich gelegt und schon alles gesagt was ich sehe. Sorry falls es nicht alle deine Fragen beantwortet aber ich bin selbst noch Anfänger mit den Zigeunerkarten und die Skatkarten "sprechen" im Moment nicht mit mir :D, das ich da noch tiefer schauen könnte. Hoffe du findest trotzdem noch wen der dir diesbezüglich weiterhilft.

GLG
 
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur allgemein anmerken, dass ich mich über ein Feedback sehr freuen würde! Hab von vielen auch schon eins erhalten, wollts nur allgemein anmerken...wie heißt es so schön: geben und nehmen ;)

LG :)
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben...
wer kann mir sagen, was bedeutet:
Herzacht fuer Vergangenheit,
Treffacht fuer Gegenwart,
Karodame fuer die Zukunft?
viel Dank fuer eure antworten im Voraus

liebe Gruesse
nkeisen
 
Zurück
Oben