hast du 10 min. zeit für meditieren?

Klingt erstmal logisch, aber meine Erfahrung ist anders.

Wenn der Tänzer verschwindet und nur noch Tanz übrig bleibt,
Wenn der Sänger verschwindet und nur noch Gesang übrig bleibt,
etc.
ist es Meditation.


Wenn der Meditierer verschwindet bleibt nur noch Meditation.
Wenn der Macher verschwindet stellt sich das natürliche Fließen ein , man tut es nicht mehr , es passiert.
Wenn der Macher nichts mehr tut, bleibt nur der Begriff ohne Inhalt.
 
Werbung:
Klingt erstmal logisch, aber meine Erfahrung ist anders.

Wenn der Tänzer verschwindet und nur noch Tanz übrig bleibt,
Wenn der Sänger verschwindet und nur noch Gesang übrig bleibt,
etc.
ist es Meditation.


Wenn der Meditierer verschwindet bleibt nur noch Meditation.
Wenn der Macher verschwindet stellt sich das natürliche Fließen ein , man tut es nicht mehr , es passiert.


Na ja, das Individuum ist dann, meiner Meinung nach, zwar in Meditation versunken, 1 damit – und das Ego somit gewissermaßen ausgeschaltet, inaktiv. Bei der einleitenden Meditationstechnik war es aber trotzdem noch von Nöten.
 
Na ja, das Individuum ist dann, meiner Meinung nach, zwar in Meditation versunken, 1 damit – und das Ego somit gewissermaßen ausgeschaltet, inaktiv. Bei der einleitenden Meditationstechnik war es aber trotzdem noch von Nöten.


Ja, das stimmt.
Am Anfang ja. Nur am Anfang.
Dann,.........., wenn jede Trennung verschwunden, ist bleibt nur noch Meditation.
Dann ist das, imo, die Freiheit vom Ego, die Freiheit vom Macher , keine Dualität mehr, keine Spaltung, einfach nur Einssein, nur noch Meditation.

Am Anfang muss man so machen "als ob".
Am Anfang tu ich meditieren. Das ist aber keine medi, weil ich tue so als ob.

Wenn dann der Tu-er und das Machen verschwunden ist, bleibt nur noch Meditation.
And thats it ;)

Hach, ohne mich geht alles besser^^ :D



Ps: Lieber Elfman, ich weiß noch, wenn 10 Personen im FarOut getanzt haben , konnte ich manchmal keinen finden :D
 
Nenn es nicht Meditation, wenn es keine ist.
Wenn es aber eine ist – dann tue es nicht !

So kann man es auch sagen :)

GONG ! :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben