Zwischenfazit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es so ist ... hast du einen Zwang hier mitzulesen? Oder gibt's da irgendwas anderes in dir?

Vielleicht ist's mit dir ja auch bald mal vorbei, wie mit den Tieren wie du schreibst?

Ich wusste, dass sowas kommt.

Natürlich gibt es bei mir auch was anderes - viel anderes sogar. Wär ja traurig wenn es nicht so wäre.

Noch fühl ich mich recht fit und gesund. Ich ernähre mich ja auch gesund.

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
puh da wären die tierheime dann aber ganz schön überfüllt, wenn niemand mehr in der wohnung katzen halten dürfte.
natürlich hast du recht draußen haben sie besser aber nur unter diesen bedingungen die so gut wie nicht machbar sind.

da müsste ich jedoch aufs land ziehen, wo es keine jäger, keine autos, keine tierhasser oder sonstwas gibt nur natur pur und viele andere tierchen oder ein großes gehege vielleicht das wäre eine lösung ja , alles andere wäre nicht artgerecht sondern mord.

:) beere

Ich habe nur mal die selben, hohen Maßstäbe an dich angelegt, die du so gern und häufig an andere Menschen anlegst.

Und?

Was dir einfällt ist ein Puh.

Schwach, ganz schwach.

Und eben völlig unglaubhaft.

:)

crossfire

Das ist eine Beleidigung. Warum beschimpfst du lichtbrücke als Esel?

Wo hat sie das getan?

Und selbst wenn, warum ist das eine Beleidigung? Esel sind doch niedliche und schöne Tiere.

Von "Eselsgeduld" schreiben ist was anderes, als jemanden konkret als "Esel" zu betiteln, oder? Ich denke schon.

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, als ich hier darum gebeten habe sachlich zu bleiben, aber scheinbar wurde mir meine Bitte nicht erfüllt. Deswegen wiederhole ich sie jetzt noch ein letztes Mal und in aller Form der Höflichkeit.

Haltet euch bitte an die Forumsregeln. Wer sich zu diesem Thema äussert, soll auch sachlich bleiben. Anfeindungen, Hickhack und vorallem Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen.

Wer beleidigt wird, oder denkt ein Beitrag verstöße gegen die Forumsregeln, meldet bitte diesen Beitrag um uns Moderatoren zu unterstützen und mitzuhelfen, hier für ein freundliches und tolerantes Gesprächsklima zu sorgen.

LG
Margit

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben