Akwaaba
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, gleich ist der FIST wieder da...![]()
ich war schon öfter auf der Seite - und nein, deswegen werde ich nicht vegan. Wenn ich nicht einmal Vegetarier sein kann, weil mein Körper Fleisch braucht, wäre es ein Irrsinn, es mit Veganertum zu probieren.
Das heisst aber nicht, dass ich nicht weiss, was in der Massentierproduktion abgeht. Glücklicherweise gibt es auch noch Alternativen zu den Tier-KZs.

aha dein körper braucht den tod zu essen, wo viel blut durch leid geflossen ist?
sehr interessant. ich glaube eher dein ego braucht fleisch
mord bleibt mord! egal ob artgerecht oder nicht. dass man so ein leid mit seinen gewissen vereinbaren kann ist mir ein rätsel.
Akwaaba schrieb:Jetzt möchte Frau Allwissend auch noch vorschreiben, wann jemand es wagen darf etwas zu sagen und wann jemandes Verhältnisse es nicht erlauben ?
Ja und vor der überreich gefüllten Schüssel sollten auch die Fabriktiere lieber die Schnautze halten.
Oh oh oh, da wird schnell die Lichtbrücke zu einer Falltür.

Lichtbrücke, Du kamst plötzlich mit dem "Armutsargument" und sinngemäss dass "die Veggies" lieber die Klappe halten sollen und erst mal da gucken sollen....lichtbrücke;3060444 schrieb:Nö, ich schreibe gar nichts vor, wozu auch? Habe meine Meinung deponiert, und bei der bleibe ich auch.
Liebe Ponte della Luce, was glaubst Du, was ich in meinem Leben gesehen habe? Frag mal Deine "Spiritual Coacher" nach mirlichtbrücke;3060444 schrieb:So manchem Veggie täte es gut, mal die Realität zu sehen - abseits der überfüllten Gemüse- und mit Sonstigem gefüllten Schüsseln, z.B. in den Elendsvierteln Europas. Kann dich ja mitnehmen, dann kannst mir helfen, Strassenhunde einzusammeln. Glaubst du allen Ernstes, diese Menschen, die selber kaum was zum Beissen haben, haben noch Hirn und Gefühl für Tierschutz? Die sind froh, wenn da wenigstens noch ein paar Hühner rumrennen, wenn schon der Boden kaum was hergibt.
Ich glaub, ich verzichte mal, Deine Beiträge nach sinnvollen Inhalten zu durchsuchen...lichtbrücke;3060444 schrieb:Bei euren Glaubenskriegen, die ihr permanent führt, weiss man nicht so recht, ob man lachen oder heulen soll ob der teilweise sehr "sinnvollen" Argumente.
Na, da sind wir uns doch mal einig...lichtbrücke;3060444 schrieb:Und nochmal laut und deutlich, extra für dich: Von mir aus könnten all die riesen Schlachtbetriebe schliessen. HEUTE NOCH!