Zwischen zwei Männern

Werbung:

QS

Verdeckte Karten:

QS

Der Bär ist dein Ehemann. Er hat manipulative bis hin zu ambivalenten Charakterzüge bzw. konkret: Gedanken. Der Fuchs steht (u.a.) für Falschheit, durch den Sarg bekommt das ganze eine krankhafte Note.
Diese Gedanken setzt er auch gezielt ein, um etwas zu erreichen (Reiter). Er spielt mit Anziehung (Mond).

Als Handlungs"anleitung" sehe ich für dich, die Falschheiten aufzudecken und zu beenden (Fuchs/Sarg), werde da aktiv (Reiter). Erinnere dich wieder an deine psychische Kraft (Mond/Bär), die dir hilft, Entscheidungen (Wege) zu treffen. Leg alles auf den Tisch, hol dir ggf. auch Hilfe (Park) und steuer dein Ruder in eine andere Richtung. Es entwickelt (Schiff) sich Heilung (Blumen). Möglicherweise hättest du Unterstützung durch deine Eltern (Eulen).
Ob die Entscheidung nun auf deinen "Sexfreund" fallen soll (Wege/Herr), lasse ich mal außen vor, weil das mE hier gerade gar nicht relevant ist und auch nicht entscheidungsrelevant sein sollte.

QS

Verdeckte Karten:

QS

Der Bär ist dein Ehemann. Er hat manipulative bis hin zu ambivalenten Charakterzüge bzw. konkret: Gedanken. Der Fuchs steht (u.a.) für Falschheit, durch den Sarg bekommt das ganze eine krankhafte Note.
Diese Gedanken setzt er auch gezielt ein, um etwas zu erreichen (Reiter). Er spielt mit Anziehung (Mond).

Als Handlungs"anleitung" sehe ich für dich, die Falschheiten aufzudecken und zu beenden (Fuchs/Sarg), werde da aktiv (Reiter). Erinnere dich wieder an deine psychische Kraft (Mond/Bär), die dir hilft, Entscheidungen (Wege) zu treffen. Leg alles auf den Tisch, hol dir ggf. auch Hilfe (Park) und steuer dein Ruder in eine andere Richtung. Es entwickelt (Schiff) sich Heilung (Blumen). Möglicherweise hättest du Unterstützung durch deine Eltern (Eulen).
Ob die Entscheidung nun auf deinen "Sexfreund" fallen soll (Wege/Herr), lasse ich mal außen vor, weil das mE hier gerade gar nicht relevant ist und auch nicht entscheidungsrelevant sein sollte.

Manipulativ ist sicher korrekt. Und der (phasenweise) Kontrollwahn dazu...
Danke für deine Gedanken. Ich muss auch nachdenken.
Und nein, es geht hier nicht um den Sexfreund bzw um eine Entscheidung zwischen den beiden Männern. Danach hab ich beim Ziehen auch gar nicht gefragt. Ich glaub auch, wenn ich mich für oder gegen meine Ehe entschieden habe, wird der Sexfreund „weg“ sein. Er hat seine Bestimmung für mich dann erfüllt.

Ich glaube, hier liegt ein sprachliches Missverständnis vor.

@Steinböckin hat die Karten auf dem bekannten Online–Link gezogen und wollte mit ihrer Aussage wohl zum Ausdruck bringen, dass die Karten auE diesem Link so abgebildet waren, wie sie sie hier eingestellt hat.
:( ......1 Stündlein zu spät liebe @Tugendengel ....an deiner Engel-Einfluggeschwindigkeitda müssen
wir aber noch ein Bissel arbeiten
smilie_happy_258.gif
:sneaky:

Aber erstaunlicherweise verwandelt sich dann der Bär in die Sterne - in den Sternenkönig und
Erfüllungsgehilfen des Schicksals und der Fuchs wird der, der Flügel verleiht.

Aber gut, dass du und @Winnipeg hier noch zur Stelle ward für Steinböckin :)
Für alles Andere bin ich noch nicht wach genug.
smilie_trink_187.gif

Liebe @Red Eichi!

an deiner Engel-Einfluggeschwindigkeitda müssen
wir aber noch ein Bissel arbeiten
smilie_happy_258.gif
:sneaky:

Damit triffst Du den Nagel aber so was von auf den Kopf, vollkommen richtig erkannt :thumbup::thumbup::thumbup:.

Die Eigenschaft „schnell in etwas zu sein“ ist mir absolut nicht in die Wiege gelegt worden :nono: , ich „fröne“ da eher dem „Schneckentum“ :lachen:.

Mit Deiner „Speedy–Gonzales–Befähigung“ kann ich diesbezüglich überhaupt nicht mithalten. Da scheitere ich schon im ersten Ansatz :(.

Oftmals habe ich bei Deinem immer wieder vorgelegten Tempo sogar den Eindruck, dass ich sogar langsamer lese, als Du schreibst! :lachen:

Mann, oh Mann, das sollte mir langsam vielleicht doch mal zu denken geben ... :D

Mit Deiner „Speedy–Gonzales–Befähigung“ kann ich diesbezüglich überhaupt nicht mithalten. Da scheitere ich schon im ersten Ansatz :(.
:umarmen: .....wie sacht @Tolkien immer - "ein Zauberer kommt nie zu spät - er trifft genau dann ein wenn
er es beabsichtigt hat ":) - was natürlich auch ganz klar für Engel mit Herz
a1046.gif
wie dich gilt :thumbup:

Oftmals habe ich bei Deinem immer wieder vorgelegten Tempo sogar den Eindruck, dass ich sogar langsamer lese, als Du schreibst! :lachen:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ...ich komm mir selbst gar nicht so schnell vor - für mich ist das eigentlich eher
ganz normal
pc30.gif
.....hab ich wohl von meiner Mutter - die sprach so schnell wie ich schreib

Wer ist jetzt der Fuchs und wer ist der Bär? Sorry, ich komm nicht mehr ganz mit :)
Aber das Bild klingt irgendwie schön.
Für mich ist der Fuchs keine Personenkarte sondern eine Eigenschaftskarte und in dieser Frage hier
steht auch der Bär für mich für eine EIgenschaft - Macht und Druck ausüben.

Und....Für alles Andere bin ich noch nicht wach genug.
smilie_trink_187.gif
ich brauch erst noch 2
smilie_trink_187.gif
smilie_trink_187.gif

Werbung:
Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen liebe @Steinböckin!

Konntest Du letzte Nacht überhaupt eine Mütze Schlaf bekommen?
Schönen guten Morgen! :)
Ja, kein Problem. Ich fühle mich sogar ziemlich gut. Ich spüre, dass sich jetzt viele Dinge aufklären werden, die mich schon lange belasten. Klarheit ist ja etwas gutes. Und jetzt ist die Zeit dafür. Aber ich muss nichts überstürzen. Ich weiß, dass sich alles zum Guten wenden wird, auch wenn ich nicht genau weiß, wohin es führen wird

Zurück
Oben