Zwischen 2 Stühlen

Super!
Das mit Deiner Selbstständigkeit fand ich gerade:

Hallo Fernanda

Also der Vertrag wurde am 29.November 2019 unterzeichnet.

Der Vertrag ist gültig ab 1.1.2020, da hatte ich geschlossen.
Am 2.01 war mein offiziell arbeitender, erster Tag als Inhaberin.

Meinen ersten Arbeitstag als Angestellte im Lokal kann ich nicht mehr genau benennen.
Es war im März 2015.

Als ich das erste Mal in diesem Lokal war, war ich sofort fasziniert.
Ich erzählte meinen mittlerweile Ex Mann wie schön und wie toll da alles ist und welch Wärme einem umgibt.
ich kann mich auf meine Euphorie erinnern.

Ich bin mein Leben lang schon im Gastgewerbe tätig aber das Lokal hat mich von Anfang an "mitgenommen".

Ich hab dann 3 Jahre da gearbeitet und immer gesagt "Irgendwann möchte ich dieses Lokal führen".
Durch einem Zerwürfnis mit meinen damaligen Chef, bin ich dann gegangen.
Ich hab dann 1 Jahr woanders gearbeitet.
In diesem einen Jahr sagte ich immer wieder zu meiner Familie und Freunden dass ich irgendwas dieses Lokal führen möchte, diesen Traum hab ich auch nie beiseite geschoben.

Mag verrückt klingen aber anfangs, als ich nicht mehr in diesem Lokal gearbeitet habe, hat es sich angefühlt wie Liebeskummer, ich hatte Herzschmerz obwohl ich gleich neue Arbeit hatte.

Nach einem Jahr hat mein damaliger Ex Chef wieder den Kontakt zu mir gesucht und mich gebeten, wieder zu kommen.
Ja und so nahm das alles seinen Lauf.
Ich bin wieder gekommen und ein weiteres Jahr später war es "meins".
Ich liebe es einfach und fühl mich damit verbunden.

Uii, schon wieder so lang geworden, tut mir leid
Liebe Grüße

Dann passt das ja auch von den Transiten her, dass Du Dir ab Sommer 2018 dachtest, dass Du das Lokal führen willst! (y)
 
Werbung:
P.S:
Da Du in Deinem Horoskop Chiron an Deinem IC (privater Bereich / das Zuhause) stehen hast, musst Du Dir ohnehin gut überlegen, mit wem Du zusammenlebst.
Denn im privaten Bereich bist Du sehr verletzlich. Und ein zu dominanter Mann würde Dich da immer nur zu sehr unterdrücken.

Liebe Laguz,

Vielen, lieben Dank!

Ja du hast Recht.
Ich bin auch nicht sicher ob ich mich darauf noch einlassen kann und werde.
Von daher ist mir das Tempo meines Freundes eh sehr recht, denn auch er ist sehr vorsichtig.

Voll "wow" wie sich die verschiedenen Transite auch auswirken und deren Bedeutung dann tatsächlich so abspielte.

Ist richtig, dass ich schon 2018 mit den Gedanken spielte und " wusste" bzw hoffte dass ich es endlich schaffe mich von meinen Mann zu trennen.
Ich kann natürlich da jetzt kein genaues Datum mehr nennen aber im Smmer 2018, hab ich zu meinen Ex Mann gesagt dass ich mir wünsche, dass ich eines Tages die Kraft habe ihn zu verlassen.
Als ich es dann tatsächlich getan hab, hat mein Sohn mir geschrieben "letztendlich hattest du doch die Kraft, ich bin stolz auf dich ❤️.
Das rührt mich heute noch sehr.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens und dennoch hat sie mich sehr aus der Bahn geworfen und ich hatte lang zu kämpfen.

Meinen Freund hab ich Anfang August kennengelernt aber nur oberflächliches gerede.
Das ist ein Chat, wo jeder mehr oder weniger Blödsinn von sich gibt. Ich war da um mich abzulenken und fand gleich lustig.
Ab 27 ten August wurden unsere Gespräche privat.
Er fragte mich warum ich hier bin, verheiratet, Familie, was ich suche.
Daraufhin antwortete ich " samftheit im allgemeinen Leben, das hat ihn sehr berührt sagte er später mal.
Und wir sind uns dann auch auf sehr sanfte Weise nahe gekommen.
Auch mit dem Sex hatten wir es nicht eilig, wir haben uns anders berührt..
Er hat die Gabe sich mit Worten auszudrücken da wird jeder Poet neidisch, so wunderschöne Emails hab ich bekommen.
Ich hab im Urlaub meiner Freundin einile vorgelesen, sie war wollte dann immer dass ich ihr abends aus unserem Email Verkehr vorlese weil sie so wunderschön und gefühlvoll sind
Aber er kann auch wieder sher verschlossen sein so dass er für mich wie ein einziges Geheimnis wirkt.

Jaa, kommt Zeit, kommt Rat.

Einen schönen Tag wünsch ich dir
 
Liebe Laguz,

Vielen, lieben Dank!

Ja du hast Recht.
Ich bin auch nicht sicher ob ich mich darauf noch einlassen kann und werde.
Von daher ist mir das Tempo meines Freundes eh sehr recht, denn auch er ist sehr vorsichtig.

Voll "wow" wie sich die verschiedenen Transite auch auswirken und deren Bedeutung dann tatsächlich so abspielte.

Ist richtig, dass ich schon 2018 mit den Gedanken spielte und " wusste" bzw hoffte dass ich es endlich schaffe mich von meinen Mann zu trennen.
Ich kann natürlich da jetzt kein genaues Datum mehr nennen aber im Smmer 2018, hab ich zu meinen Ex Mann gesagt dass ich mir wünsche, dass ich eines Tages die Kraft habe ihn zu verlassen.
Als ich es dann tatsächlich getan hab, hat mein Sohn mir geschrieben "letztendlich hattest du doch die Kraft, ich bin stolz auf dich ❤️.
Das rührt mich heute noch sehr.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens und dennoch hat sie mich sehr aus der Bahn geworfen und ich hatte lang zu kämpfen.

Meinen Freund hab ich Anfang August kennengelernt aber nur oberflächliches gerede.
Das ist ein Chat, wo jeder mehr oder weniger Blödsinn von sich gibt. Ich war da um mich abzulenken und fand gleich lustig.
Ab 27 ten August wurden unsere Gespräche privat.
Er fragte mich warum ich hier bin, verheiratet, Familie, was ich suche.
Daraufhin antwortete ich " samftheit im allgemeinen Leben, das hat ihn sehr berührt sagte er später mal.
Und wir sind uns dann auch auf sehr sanfte Weise nahe gekommen.
Auch mit dem Sex hatten wir es nicht eilig, wir haben uns anders berührt..
Er hat die Gabe sich mit Worten auszudrücken da wird jeder Poet neidisch, so wunderschöne Emails hab ich bekommen.
Ich hab im Urlaub meiner Freundin einile vorgelesen, sie war wollte dann immer dass ich ihr abends aus unserem Email Verkehr vorlese weil sie so wunderschön und gefühlvoll sind
Aber er kann auch wieder sher verschlossen sein so dass er für mich wie ein einziges Geheimnis wirkt.

Jaa, kommt Zeit, kommt Rat.

Einen schönen Tag wünsch ich dir

Sehr schön und berührend geschrieben, liebe @Intuition :)

.
 
Hallo ihr lieben, ich mal wieder

Jetzt ist es so dass wir Samstag Schluss gemacht haben.
Ich wollte das Gespräch und hab gesagt dass es so nicht weiter geht, er hat mir nicht widersprochen.
Er hat gesagt dass ich soviel im Lokal bin was auch richtig ist.
Ich hab sehr viel zu tun weil wir Gott sei Dank gutes Geschäft haben und ausserdem liebe ich es und meine Gäste.
Heute hat er mir geschriebn dass er nicht schlafen kann und voll fertig ist.
Er möchte am Wochenende mal kommen, sein Zeug abholen.
Schaffen wir den Absprung jetzt oder geht's dann wieder weiter?

Ich hab Herzschmerz, schwanke zwischen Erleichterung und Verzweiflung

Bleibt es bei unserer Entscheidung dass wir nun getrennte Wege gehen?

Ich möchte dass er bleibt und dass er geht, beides tut weh

Melancholische Grüße
 
Liebe Intuition ... :)

Jetzt ist es so dass wir Samstag Schluss gemacht haben.
Ich wollte das Gespräch und hab gesagt dass es so nicht weiter geht, er hat mir nicht widersprochen.
Er hat gesagt dass ich soviel im Lokal bin was auch richtig ist.
Ich hab sehr viel zu tun weil wir Gott sei Dank gutes Geschäft haben und ausserdem liebe ich es und meine Gäste.

Heute hat er mir geschriebn dass er nicht schlafen kann und voll fertig ist.
Er möchte am Wochenende mal kommen, sein Zeug abholen.
Schaffen wir den Absprung jetzt oder geht's dann wieder weiter?

Ich hab Herzschmerz, schwanke zwischen Erleichterung und Verzweiflung
Bleibt es bei unserer Entscheidung dass wir nun getrennte Wege gehen?
Ich schätze, die endgültige Entscheidung fällt entweder Anfang September, wenn Saturn im Quadrat zu seiner Skorpion-Venus steht,
oder allerspätestens dann, wenn um den 11. Oktober herum der Saturn fast Deine Venus erreicht.
Die kommende Phase wird eine Zeit des mit sich Ringens sein, aber ich halte sie für sinnvoll.

Ich möchte dass er bleibt und dass er geht, beides tut weh
Ich denke, es ist hier sehr wichtig, dass Du Dir klar machst, aus welchen Gründen Du willst, dass er geht, und aus welchen Gründen Du willst, dass er bleibt.
Glücklich bist Du nicht, aber die kommenden Wochen sind mit Sicherheit wichtig, damit Du Dich selbst besser kennen lernst.
Einerseits kannst und willst Du nicht alleine sein, gehst vermutlich deshalb faule Kompromisse ein, andererseits wird es Dir schnell zu eng und erkennst nicht, dass in Dir der Wunsch nach mehr Freiheit herrscht.
Hast ja auch eine Wassermann-Betonung durch Sonne und Venus, bist da unabhängig im Denken und sogar Geschäftsführerin!
Doch seine Venus-Pluto-Konjunktion im Skorpion steht im Quadrat dazu.
D.h. Du fühlst Dich von ihm gegängelt - trotz der Fernbeziehung.

Wichtig wäre, dass Du Dir Deiner Bedürfnisse bewusst wirst, damit Du Dich nicht mit Männern einlässt, von denen Du Dich schnell unter Druck gesetzt fühlst. ;)

Alles Gute und Kopf hoch ... das wird schon ...
Das ist jetzt halt ein wichtiger Reifungsprozess, da muss Dein Innerstes jetzt einfach mal durch und gut is ...

LG Laguz
 
Zuletzt bearbeitet:
Er möchte am Wochenende mal kommen, sein Zeug abholen.
Ich hoffe - er schafft es standhaft und bei sich zu bleiben und dem elendigen Hin und Her und nicht nach deinem Geschmack und sooo anders als du zu sein - von seiner Seite aus ein Ende zu machen. Die entsprechenden Transitenergien hat er ja. Ist ja auch kein Zustand mehr sowas.

Anders als du zu sein- ist ja durchauch legitim. Passt halt nur nicht mit dir zusammen. Wenn man es erkennt und durchzieht- sind gleich 2 glücklicher und fühlen sich selbst wieder wohl.

Oder sagen wir mal -zumindestens er - er wird sich schneller wieder berappeln - seinen Transiten nach.

.
 
Du hast eine verbrannte Venus -in enger Konj. zu deiner Sonne im 1. Haus. Was deine Liebesfähigkeit generell betrifft.

Venus als Herrscherin von H5 - da wird deine Liebesfähigkeit von deiner Sonne und deinem Ego geschluckt und du willst lieber deins durchsetzen ohne den Anderen mit seinen Gefühlen mitzuberücksichtigen.

Sonne in eins- alles meins und ich zuerst.

.
 
Ich hoffe - er schafft es standhaft und bei sich zu bleiben und dem elendigen Hin und Her und nicht nach deinem Geschmack und sooo anders als du zu sein - von seiner Seite aus ein Ende zu machen. Die entsprechenden Transitenergien hat er ja. Ist ja auch kein Zustand mehr sowas.

Anders als du zu sein- ist ja durchauch legitim. Passt halt nur nicht mit dir zusammen. Wenn man es erkennt und durchzieht- sind gleich 2 glücklicher und fühlen sich selbst wieder wohl.

Oder sagen wir mal -zumindestens er - er wird sich schneller wieder berappeln - seinen Transiten nach.

.
Warum musst du eigentlich immer so gehässig sein?
Gibt dir das was?
Ja er ist anders als ich aber im Gegensatz zu ihm lass ich ihn anders sein solang die Zeit die wir haben genutzt wird und nicht immer nur rumgemeckert wird.

Das beantwortet auch die Frage von Laguz, die über emotionale Intelligenz verfügt und nicht bei einem allein die "Schuld" sucht!!

Er meckert gern und das zieht mir Kraft raus.

Aber du liebe Green, du hast dein Bild von unserer Beziehung, die Alte die den Jungen einvernahmt, nicht sein lässt wie er ist und nicht gehen lässt.

Alles gut
 
Werbung:
Zurück
Oben