Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zwischen 2 Stühlen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Intuition, 12. Juli 2021.

1. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Super!
    Das mit Deiner Selbstständigkeit fand ich gerade:

Dann passt das ja auch von den Transiten her, dass Du Dir ab Sommer 2018 dachtest, dass Du das Lokal führen willst! (y)

2. Intuition

Intuition Aktives Mitglied

Liebe Laguz,

Vielen, lieben Dank!

Ja du hast Recht.
    Ich bin auch nicht sicher ob ich mich darauf noch einlassen kann und werde.
    Von daher ist mir das Tempo meines Freundes eh sehr recht, denn auch er ist sehr vorsichtig.

Voll "wow" wie sich die verschiedenen Transite auch auswirken und deren Bedeutung dann tatsächlich so abspielte.

Ist richtig, dass ich schon 2018 mit den Gedanken spielte und " wusste" bzw hoffte dass ich es endlich schaffe mich von meinen Mann zu trennen.
    Ich kann natürlich da jetzt kein genaues Datum mehr nennen aber im Smmer 2018, hab ich zu meinen Ex Mann gesagt dass ich mir wünsche, dass ich eines Tages die Kraft habe ihn zu verlassen.
    Als ich es dann tatsächlich getan hab, hat mein Sohn mir geschrieben "letztendlich hattest du doch die Kraft, ich bin stolz auf dich ❤️.
    Das rührt mich heute noch sehr.

Das war die beste Entscheidung meines Lebens und dennoch hat sie mich sehr aus der Bahn geworfen und ich hatte lang zu kämpfen.

Meinen Freund hab ich Anfang August kennengelernt aber nur oberflächliches gerede.
    Das ist ein Chat, wo jeder mehr oder weniger Blödsinn von sich gibt. Ich war da um mich abzulenken und fand gleich lustig.
    Ab 27 ten August wurden unsere Gespräche privat.
    Er fragte mich warum ich hier bin, verheiratet, Familie, was ich suche.
    Daraufhin antwortete ich " samftheit im allgemeinen Leben, das hat ihn sehr berührt sagte er später mal.
    Und wir sind uns dann auch auf sehr sanfte Weise nahe gekommen.
    Auch mit dem Sex hatten wir es nicht eilig, wir haben uns anders berührt..
    Er hat die Gabe sich mit Worten auszudrücken da wird jeder Poet neidisch, so wunderschöne Emails hab ich bekommen.
    Ich hab im Urlaub meiner Freundin einile vorgelesen, sie war wollte dann immer dass ich ihr abends aus unserem Email Verkehr vorlese weil sie so wunderschön und gefühlvoll sind
    Aber er kann auch wieder sher verschlossen sein so dass er für mich wie ein einziges Geheimnis wirkt.

Jaa, kommt Zeit, kommt Rat.

Einen schönen Tag wünsch ich dir

Laguz und Green Eireen gefällt das.
  3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Sehr schön und berührend geschrieben, liebe @Intuition :)

.

SusiQ19 gefällt das.
  4. Intuition

Intuition Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke

Wieder mal sehr privat, ich trag mein Herz wohl gern auf der Zunge

Laguz und SusiQ19 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden