Zwischen 2 Stühlen

Intuition

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
403
Ort
St. Michael im Lungau
Hallo und guten Morgen!

Green hat mal geschrieben, die größte Gefahr für meine Beziehung bin ich selbst.
Vielleicht hat sie damit recht.

Ich hatte vor einem halben Jahr einen One Night Stand mit einen lieben Freund.
Ich weiss selbst dass das nicht toll ist, wer ohne Fehler werfe den ersten Stein.
Jedenfalls kämpft dieser Mann seit Jänner nun um mich.
Wir haben gleiche Leben, er ist auch selbstständig in der Gastro, hat Kinder und ist ein wunderbarer Zuhörer.
Eigentlich hatte ich es mit ihm viel leichter.
Da fällt nie ein böses Wort, er versteht immer alles, selbst mich wenn ich es nicht tu..
Und trotzdem hält mich meine schwierige Beziehung zurück..
Ich glaub so langsam dass ich beziehungsunfähig geworden bin.
Mein Freund und ich haben nun beschlossen dass wir uns erst am 30ten wieder sehen uns bis dahin Gedanken machen wies mit uns weiter geht und dann endlich mal reden, wird ja auch Zeit .
Richtige Beziehung oder getrennte Wege.
Er ist sehr zugänglich zur Zeit und hat das auch nicht verdient.
Und der andere Mann ist
währenddessen immer für mich da.
Ich sitz zwischen den Stühlen.
Es läuft mit dem andern jetzt nix ausser das eine mal im Jänner halt ( das war an meinem Geburtstag, mein Freund hat drauf vergessen!!! Jaa, ich weiss, ist keine entschuldigung.. Der andere hat sich soviel Gedanken gemacht, mich überrascht usw)
Ja, ich muss mich entscheiden und weiss nicht wohin ich gehen soll..

Vielleicht können mir die Sterne weiterhelfen und es ist jemand so lieb und schaut mir nach.

Liebe Grüße von Intuition ohne Boden
 
Werbung:
Hallo,
Meine Frage/ Antwort hat jetzt nichts mit Astrologie zu tun.
Hast du denn romantische Gefühle für deinen Freund, mit dem du im Januar ein kurzes Stelldichein hattest? Das lese ich hier nämlich nicht. Und es ist auch tatsächlich nicht schlimm, wenn das nicht so ist. Muss man halt nur ehrlich zu sich selbst sein.

Generell auch zu dem anderen Mann ehrlich sein, dass ist zwar kein leichter Weg - hilft aber langfristig am besten und dann hat man auch nur noch einen Stuhl. Den eigenen und den kann man ganz einfach besetzen.
Wünsche dir alles Liebe
 
Ich hatte vor einem halben Jahr einen One Night Stand mit einen lieben Freund.

Seit dem 30.4.2020 Transit Uranus Quadrat zu deiner Venus als Herrscherin von Haus 5- Liebesaffären und Herrscherin von Haus 4- Gefühle und sich als Frau fühlen. Im Januar dann gradgenau rückläufig über deine Venus und dann beendet am 28.1.2021.

Aber ein LöweMond ist immer anfällig für Aufmerksamkeit - besonders wenn er Saturn mit dran stehen hat und sich da immer irgendwie zu kurz gekommen fühlt.

Mond in Haus 8 - jetzt dann von Transit-Pluto aktiviert ist bis ins nächste Jahr. Da tauchen alte ungeheilt verletzte Gefühle aus der Vergangenheit wieder auf.

Mond und Saturn dazu auch noch immer angefeuert von Transit Jupiter per Opposition - bis Mitte Dezember - da freut man sich über Beachtung und umworben werden.

Verletzte Gefühle die nach Heilung und Beachtung rufen - mit Chiron in Haus 4 - jetzt gradgenau von Transit-Jupiter mit Sextil aktiviert.

Und auch Lilith - die dunkle Seite des Mondes in H7 - begegnet jetzt scheinbar ihrem Retter und Heiler in einem Gegenüber - mit Transit-Jupiter im 0 Grad genauen Trigon zu deiner Lilith - anhaltend bis Anfang Jan.2022.

Und trotzdem hält mich meine schwierige Beziehung zurück..

Glaub ich dir - Sonne als Herrscherin der langfristigen Beziehung und Verbindungen ist nicht transit-aktiviert für irgendwelche Action.

.
 
Hallo und guten Morgen!

Green hat mal geschrieben, die größte Gefahr für meine Beziehung bin ich selbst.
Vielleicht hat sie damit recht.

Ich hatte vor einem halben Jahr einen One Night Stand mit einen lieben Freund.
Ich weiss selbst dass das nicht toll ist, wer ohne Fehler werfe den ersten Stein.
Jedenfalls kämpft dieser Mann seit Jänner nun um mich.
Wir haben gleiche Leben, er ist auch selbstständig in der Gastro, hat Kinder und ist ein wunderbarer Zuhörer.
Eigentlich hatte ich es mit ihm viel leichter.
Da fällt nie ein böses Wort, er versteht immer alles, selbst mich wenn ich es nicht tu..
Und trotzdem hält mich meine schwierige Beziehung zurück..
Ich glaub so langsam dass ich beziehungsunfähig geworden bin.
Mein Freund und ich haben nun beschlossen dass wir uns erst am 30ten wieder sehen uns bis dahin Gedanken machen wies mit uns weiter geht und dann endlich mal reden, wird ja auch Zeit .
Richtige Beziehung oder getrennte Wege.
Er ist sehr zugänglich zur Zeit und hat das auch nicht verdient.
Und der andere Mann ist
währenddessen immer für mich da.
Ich sitz zwischen den Stühlen.
Es läuft mit dem andern jetzt nix ausser das eine mal im Jänner halt ( das war an meinem Geburtstag, mein Freund hat drauf vergessen!!! Jaa, ich weiss, ist keine entschuldigung.. Der andere hat sich soviel Gedanken gemacht, mich überrascht usw)
Ja, ich muss mich entscheiden und weiss nicht wohin ich gehen soll..

Vielleicht können mir die Sterne weiterhelfen und es ist jemand so lieb und schaut mir nach.

Liebe Grüße von Intuition ohne Boden

Was, wenn du jz wüsstest, dass der andere, der jz noch fleißig um dich wirbt, wie jeder sehr interessierte mann dies tun würde, dieser ebenso mal deinen Geburtstag vergisst, oder die Aufmerksamkeit seinerseits nachlässt?

Zb. Wenn er dich erobert hat
 
von Intuition ohne Boden

Du hast den Boden unter den Füssen nicht - verloren - ganz im Gegenteil - dein Boden unter deinen Füssen - erweitert sich gerade aus höherer Sicht - Transit Jupiter als Herrscher von H12- in deinem 2. Haus im Sextil zu deinem 0 Grad AC, im Sextil zu deinem IC auf 0 Grad und im im Trigon zu deinem MC - Trigon DC und 0°Lilith am DC.

Damit sitzt du eigentlich immer wie zwischen 2 Stühlen und 2 Welten - das bist du von Geburt an gewöhnt.

Du sollst dich jetzt aber unter diesem Transit für einen Stuhl und einen Standpunkt entscheiden und dabei bleiben und dann auch so weiter gehen. Das ist das wahre Problem.

Du hast Angst, eine von 2 Möglichkeiten zu wählen - die andere zu verlieren und dann festzustellen, dass du die falsche Wahl getroffen hast - und nichts mehr rückgängig machen oder umtauschen kannst. Und wenn dir das schon mehr als einmal passiert ist- dann ist das als eine Bedrohung abgespeichert - die man zu vermeiden sucht.

Glaub mir - ich kenne das auch sehr gut - ich habe auch eine 0 Grad Platzierung. Das kann einen bisweilen richtig gehend lähmen.

.
 
Hallo,
Meine Frage/ Antwort hat jetzt nichts mit Astrologie zu tun.
Hast du denn romantische Gefühle für deinen Freund, mit dem du im Januar ein kurzes Stelldichein hattest? Das lese ich hier nämlich nicht. Und es ist auch tatsächlich nicht schlimm, wenn das nicht so ist. Muss man halt nur ehrlich zu sich selbst sein.

Generell auch zu dem anderen Mann ehrlich sein, dass ist zwar kein leichter Weg - hilft aber langfristig am besten und dann hat man auch nur noch einen Stuhl. Den eigenen und den kann man ganz einfach besetzen.
Wünsche dir alles Liebe

Hallo und schönen Abend

Ob ich romantische Gefühle habe ehrlich gesagt nicht besonders aber er ist sehr lieb.
Ich mag seine gutmütige Art, ich mag deine Ausdauer mich zu um werben weil sie auch oft so von Herzen kommt.
Ich mag es wie er mit seinen Kindern umgeht, seine und meine Kinder mögen sich, ich mag es dass mit ihm alles so unkompliziert ist.
Richtig verliebt bin ich nicht aber ich freu mich jedesmal wenn er in mein Lokal kommt und das macht er täglich.
Er ist ein lieber Mensch.

Hmm.. Wohl nicht genug.. Oder gerade deshalb..
 
Du hast den Boden unter den Füssen nicht - verloren - ganz im Gegenteil - dein Boden unter deinen Füssen - erweitert sich gerade aus höherer Sicht - Transit Jupiter als Herrscher von H12- in deinem 2. Haus im Sextil zu deinem 0 Grad AC, im Sextil zu deinem IC auf 0 Grad und im im Trigon zu deinem MC - Trigon DC und 0°Lilith am DC.

Damit sitzt du eigentlich immer wie zwischen 2 Stühlen und 2 Welten - das bist du von Geburt an gewöhnt.

Du sollst dich jetzt aber unter diesem Transit für einen Stuhl und einen Standpunkt entscheiden und dabei bleiben und dann auch so weiter gehen. Das ist das wahre Problem.

Du hast Angst, eine von 2 Möglichkeiten zu wählen - die andere zu verlieren und dann festzustellen, dass du die falsche Wahl getroffen hast - und nichts mehr rückgängig machen oder umtauschen kannst. Und wenn dir das schon mehr als einmal passiert ist- dann ist das als eine Bedrohung abgespeichert - die man zu vermeiden sucht.

Glaub mir - ich kenne das auch sehr gut - ich habe auch eine 0 Grad Platzierung. Das kann einen bisweilen richtig gehend lähmen.

.
Liebe Green ,
Vielen lieben Dank fürs nachsehen .

Ja, damit hast du eigentlich eh alles auf den Punkt gebracht.

Ich freu mich dass sich mein Boden wieder erweitert.
Meinen Freund gegenüber zeige ich mich auch schon selbstbewusster und sage was ich will und was ich nicht will, für die Zukunft
Ich möchte nicht mehr nur Zeitvertreib sein.

Ich hab das Gefühl dass er ein wenig klarer sieht und mich nicht verlieren will.

Mal sehen..

Kannst du mir bitte seine Transite jetzt auch mal ansehen?
Ich schreib seine Daten nochmal in mein Profil.
 
Liebe Intuition! :)

Ich möchte nicht mehr nur Zeitvertreib sein.
Ich denke, dieser Satz ist Dreh- und Angelpunkt Deiner ganzen Beziehungsproblematik.
Jeder Mensch will in einer Partnerschaft das Gefühl haben, dass sich der andere nicht nur aus einer Laune heraus für einen selbst entschieden hat.
Jedenfalls zeigt Dir Dein One-Night-Stand, dass Dir in Deiner Beziehung mit Deinem schwierigen Partner eigentlich etwas fehlt.

das war an meinem Geburtstag, mein Freund hat drauf vergessen!!!
Lässt bei Deinem Freund tief blicken ...
Einen Partner, der meinen Geburtstag vergisst oder ihn mit dem von jemand anderem verwechselt, den würde ich wohl eher in den Wind schießen ... :D

Ich glaub so langsam dass ich beziehungsunfähig geworden bin.
Ich könnte mir eigentlich eher vorstellen, dass Du unbewusst glaubst, dass Du den netten Mann nicht verdienst und Dir deshalb weiterhin die zerstörerische Beziehung antust.
Womöglich sind das tatsächlich noch Nachwirkungen nach der langjährigen Ehe mit Deinem narzisstischen Ex?

Wie kommt eigentlich Dein Sohn mit dem netten Freund zurecht? Kennen die zwei sich?
Ich erinnere mich noch an diese Deiner Aussagen:
Mein Sohn hat von meinen ex mann sehr viel mitbekommen und negatives erlebt, deshalb zieht er sich auch zurück wenn mein Freund da ist.

Mein Freund gibt sich Mühe, mein Sohn geht auf Abstand.
Weiss nicht ob das bei jedem Mann so wäre.
Mein Sohn und ich haben ein sehr inniges Verhältnis, jeder schiefe Blick der mir zugeworfen wird, nimmt er für mich persönlich.
Mein Wohl liegt ihm sehr am Herzen
Findet Dein Sohn Deinen netten Kollegen netter als Deine plutonische Fernbeziehung, mit der Du jetzt seit 1,5 Jahren herumeierst?

Vielleicht können mir die Sterne weiterhelfen und es ist jemand so lieb und schaut mir nach.
Das haben wir ja eigentlich schon gemacht:
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-auf-2-getrennten-autobahnen.236569/page-4#post-7007860
https://www.esoterikforum.at/threads/partnerhoroskop-tipps.236580/page-7

Siehe Grafik:

2-astro_61at_intuition_intuition_partner_hp-40816-39958-png.85160




Also, für mich ist es durchaus möglich, dass Du (da Saturn wieder auf Deine Venus zurückläuft und sie fast erreicht) Dich im Oktober von Deinem aktuellen Fernbeziehungsfreund trennst.
Und ich würde Dir raten, gut zu überlegen, ob Dein Fernbeziehungsfreund sich aktuell vielleicht nicht nur deswegen immer mal wieder mehr um Dich bemüht, weil er merkt, dass da noch ein anderer Mann im Spiel ist.

Ach ja, hast Du auch die Geburtsdaten von Deinem One-Night-Stand?
Das wäre ja mal ein in iner Synastrie zwischen Euch ein netter Vergleich...

VG und alles Gute ...
Laguz
 
Wenn dein Skorpion-Partner dir da mal nicht zuvorkommt und dir die Entscheidung abnimmt. Sich von dir trennt und eure schon länger laufende Beziehung beendet.

Untreue nehmen Skorpion wie Stier als fixe Zeichen nicht gern in Beziehungen hin.-
 
Werbung:
Liebe Intuition! :)


Ich denke, dieser Satz ist Dreh- und Angelpunkt Deiner ganzen Beziehungsproblematik.
Jeder Mensch will in einer Partnerschaft das Gefühl haben, dass sich der andere nicht nur aus einer Laune heraus für einen selbst entschieden hat.
Jedenfalls zeigt Dir Dein One-Night-Stand, dass Dir in Deiner Beziehung mit Deinem schwierigen Partner eigentlich etwas fehlt.


Lässt bei Deinem Freund tief blicken ...
Einen Partner, der meinen Geburtstag vergisst oder ihn mit dem von jemand anderem verwechselt, den würde ich wohl eher in den Wind schießen ... :D


Ich könnte mir eigentlich eher vorstellen, dass Du unbewusst glaubst, dass Du den netten Mann nicht verdienst und Dir deshalb weiterhin die zerstörerische Beziehung antust.
Womöglich sind das tatsächlich noch Nachwirkungen nach der langjährigen Ehe mit Deinem narzisstischen Ex?

Wie kommt eigentlich Dein Sohn mit dem netten Freund zurecht? Kennen die zwei sich?
Ich erinnere mich noch an diese Deiner Aussagen:

Findet Dein Sohn Deinen netten Kollegen netter als Deine plutonische Fernbeziehung, mit der Du jetzt seit 1,5 Jahren herumeierst?


Das haben wir ja eigentlich schon gemacht:
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-auf-2-getrennten-autobahnen.236569/page-4#post-7007860
https://www.esoterikforum.at/threads/partnerhoroskop-tipps.236580/page-7

Siehe Grafik:

2-astro_61at_intuition_intuition_partner_hp-40816-39958-png.85160




Also, für mich ist es durchaus möglich, dass Du (da Saturn wieder auf Deine Venus zurückläuft und sie fast erreicht) Dich im Oktober von Deinem aktuellen Fernbeziehungsfreund trennst.
Und ich würde Dir raten, gut zu überlegen, ob Dein Fernbeziehungsfreund sich aktuell vielleicht nicht nur deswegen immer mal wieder mehr um Dich bemüht, weil er merkt, dass da noch ein anderer Mann im Spiel ist.

Ach ja, hast Du auch die Geburtsdaten von Deinem One-Night-Stand?
Das wäre ja mal ein in iner Synastrie zwischen Euch ein netter Vergleich...

VG und alles Gute ...
Laguz
Liebe Laguz

Ja, ich befürchte auch dass er mir intuitiv einfach zu lieb und nahezu perfekt als Partner ist und mich soviel Fürsorge abschreckt.
Ich geb seine Daten mal in mein Profil als, ja als was, als Kollege.
Mein Sohn kennt ihn auch und mag ihn sehr, genauso wie meine kleine Tochter, er holt meine Kids ab zum spazieren gehen wenn er mit seinen Kids unterwegs ist und ich arbeite usw.
Die kleine als auch mein Sohn sagen "jujuu.... Ist hier und nehmen ihn auch gleich in Beschlag
Mein sohm hat ihm auch schon einiges anvertraut und mir gesagt dass er so ein guter Zuhörer ist (jaa, das weiss ich auch, das ist er)
Er hat meine grosse Tochter geholt als sie beziehungsstress hatte und ich schon geschlafen hab usw..

Ja mit meinen Freund eier ich ewig rum, hab ewig Verständnis aber so langsam nervt mich das.
Und ja, sobald er merkt dass ich mich distanziere ist er wieder besonders lieb und fängt mich somit.
Er weiss von meinen Kollegen aber halt nur dass wir sehr gute Freunde sind.

Also ich schreib mal die Daten von meinen lieben Kollegen rein, bin sehr gespannt .

Dass mein Freund meinen Geburtstag vergessen hat, hat mich wirklich sehr verletzt.
Mein Kollege ist mit einem korb gekommen mit lauter Sachen wo er wusste dass ich sie liebe, er hat sich sehr viele Gedanken gemacht und die Orchidee lebt auch noch .

Danke für die Geduld
 
Zurück
Oben