Zwischen 2 Stühlen

Werbung:
Vermutlich muss ein Dritter her .
Das wär's ... :D

Ich glaub meinen Kollegen hätte ich lieber gern weiterhin als guten Freund weil eben der Funke nicht so richtig da ist.
Obwohl wir wirklich tolle fließende Gespräche führen und dabei oft Tränen lachen.
Wir haben den selben Humor.
Das fehlt mir bei meinen Freund, er ist halt eher verschlossen und ruhig..
Dafür ist er der beste kuschler mit den sanftesten Händen
Okay verstehe ... :)

Mal sehen was passiert im Oktober, bin jetzt wirklich gespannt und sollten wir diese Zeit auch rum bringen, dann kämpfen wir uns eben weiterhin zusammen
Ich bin auch sehr gespannt.
Viel Erfolg für Deine Entscheidung ... (y)

Achja noch was, meine Ex Männer, ich war ja 2 mal verheiratet zu je 12 Jahre, waren beide Zwillinge und älter als ich.
Keine Ahnung was das jetzt mit den jungen Skorpionen soll
Vermutlich hat das mit Deinem Pluto-Transit durch Dein 1. Haus zu tun (Pluto läuft seit März 2008 durch Dein 1. Haus).
So ein Transit zieht dann u.U. stärker plutonische Charaktere an.
Seit wann kennst Du den 1986er Kollegen?

Achso, Deine Geburtszeit ist aber sicher, oder?
 
Das wär's ... :D


Okay verstehe ... :)


Ich bin auch sehr gespannt.
Viel Erfolg für Deine Entscheidung ... (y)


Vermutlich hat das mit Deinem Pluto-Transit durch Dein 1. Haus zu tun (Pluto läuft seit März 2008 durch Dein 1. Haus).
So ein Transit zieht dann u.U. stärker plutonische Charaktere an.
Seit wann kennst Du den 1986er Kollegen?

Achso, Deine Geburtszeit ist aber sicher, oder?

Danke
Seit März 2008, interessant.
Wäre ja doch noch interessant ob mein Ex Mann auch plutonisch ist.

Den Kollegen kenn ich vom Sehen schon länger.
Besser kennengelernt hab ich ihn im November 2020 als der Lockdown angefangen hat.
Da hatten wir ja auch das selbe Thema, da er auch ein Lokal hat und wir haben uns in seinem oder meinem Lokal getroffen um zu quatschen, gemütlich was trinken und auch zu jammern .
Er hatte zu dieser Zeit auch grad eine Trennung hinter sich.

Meine Geburtszeit steht so in meiner Geburtsurkunde also denke ich dass sie richtig ist.
 
Danke für die Daten! :)

Ich hab jetzt mal geschaut und meine, festgestellt zu haben, dass er mit seiner Mars-Pluto-Opposition, die im Quadrat zu Deinem AC steht, versuchte, Dich im Griff zu haben.

Interessant ist, dass Dein aktueller Tullner Freund über 12 Jahre und damit einen ganzen Jupiter-Umlauf jünger als Dein Ex-Mann ist und daher fast an der selben Stelle seinen eigenen Jupiter stehen hat - in Konjunktion zu Deiner Sonne-Venus-Konjunktion.

Dein Ex-Mann hat allerdings noch den Wassermann-Mond dabei stehen. Und an seiner Sonne hat er auch den Saturn stehen, was dazu verleitet, sich ständig selbst beherrschen zu wollen.
Wahrscheinlich fiel es ihm schwer, echte Gefühle zu entwickeln und kippte daher in einen Kontrollzwang, was seine Sonne-Saturn-Konjunktion dann wohl auch verstärkt.
Da dort Dein eigener Jupiter steht, hast Du ihn wohl gewähren lassen, anstatt ihm Grenzen zu setzen.

Wann genau hast Du Dich eigentlich von ihm getrennt?



Hier mal die Synastrie zw. Deinem Ex und Dir:

Intuition_Synastrie-mit-Ex-Mann.png



Und hier zum Vergleich nochmal die Synastrie mit Deinem jetzigen Freund:

2-astro_61at_intuition_intuition_partner_hp-40816-39958-png.85160
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Daten! :)

Ich hab jetzt mal geschaut und meine, festgestellt zu haben, dass er mit seiner Mars-Pluto-Opposition, die im Quadrat zu Deinem AC steht, versuchte, Dich im Griff zu haben.

Interessant ist, dass Dein aktueller Tullner Freund über 12 Jahre und damit einen ganzen Jupiter-Umlauf jünger als Dein Ex-Mann ist und daher fast an der selben Stelle seinen eigenen Jupiter stehen hat - in Konjunktion zu Deiner Sonne-Venus-Konjunktion.

Dein Ex-Mann hat allerdings noch den Wassermann-Mond dabei stehen. Und an seiner Sonne hat er auch den Saturn stehen, was dazu verleitet, sich ständig selbst beherrschen zu wollen.
Wahrscheinlich fiel es ihm schwer, echte Gefühle zu entwickeln und kippte daher in einen Kontrollzwang, was seine Sonne-Saturn-Konjunktion dann wohl auch verstärkt.
Da dort Dein eigener Jupiter steht, hast Du ihn wohl gewähren lassen, anstatt ihm Grenzen zu setzen.

Wann genau hast Du Dich eigentlich von ihm getrennt?



Hier mal die Synastrie zw. Deinem Ex und Dir:

Anhang anzeigen 87073



Und hier zum Vergleich nochmal die Synastrie mit Deinem jetzigen Freund:

2-astro_61at_intuition_intuition_partner_hp-40816-39958-png.85160

Wunderschönen guten Morgen :)

Ja das ist richtig, er hat immer versucht mich im Griff zu haben und es ist ihm auch meist gelungen.
Ich wollte auch keinen Stress und bin sehr harmonie bedürftig und wenn alles nach seiner Nase gelaufen ist, und ich nicht gegen geredet habe, war auch alles gut.
Ich durfte ihn zb nicht mit seinen Namen anreden, das hat er als beleidigung gesehen, ich musste immer "Schatz" sagen selbst wenn wir uns wegen irgendwas gestritten haben oder so.
Er nannte mich auch immer nur "Schatz".
Wegen dem genauen Datum :

Am 1sten November hatten wir Wiese Streit weil ich eben im Gastgewerbe arbeite und er das nie wollte und sehr besitzergreifend ist

Er meinte dann wieder mal dass er auszieht und sich scheiden lässt aber im Gegensatz zu sonst hab ich mich nicht für nichts entschuldigt sondern ein paar Sachen gepackt und bei meiner grossen Tochter geschlafen.

Am 4.november hat er sich in mein Google Konto gehackt und rausgefunden dass ich mit meinem jetzigen Freund schreibe, da ist es dann völlig eskaliert.

Es gab soviele eskalationen im Laufe der Jahre, das ist wie wenn man mit einem alkoholiker lebt.
Es eskaliert, irgendwann wird sich dafür entschuldigt und man hofft dass es diesmal besser wird und im Laufe der nächsten Wochen merkt man wie sich wieder Wut in ihm aufstaut und ich wusste, die muss er wieder mal entladen, die nächst Eskalation ist vorprogrammiert.
Besser würde es nie, man ist immer am warten.

Am 6.november ist er vor mich auf die Knie gegangen und hat mich angefleht dass ich zurück kommen soll dass er ohne mich nicht leben kann und er sich bessern wird und so weiter.
Ich hab mich überreden lassen und gesagt dass ich morgen heimkomme.
Dann hab ich die ganze Nacht geheult und gewusst, ich kann nicht mehr.

Am 7 November in der früh hab ich ihm dann gesagt dass es ein für allemal nicht mehr geht und ich bei meiner tochter bleiben werde bis er eine Wohnung gefunden hat und ausgezogen ist.

Am 8.November hab ich meinen jetzigen Freund das erste mal getroffen mit dem ich seit Ende August geschriebn hab.


Find ich voll spannend wie und was du da "siehst" und rausfindest

Danke für deine Zeit
 
Wunderschönen guten Morgen :)

Ja das ist richtig, er hat immer versucht mich im Griff zu haben und es ist ihm auch meist gelungen.
Ich wollte auch keinen Stress und bin sehr harmonie bedürftig und wenn alles nach seiner Nase gelaufen ist, und ich nicht gegen geredet habe, war auch alles gut.
Ich durfte ihn zb nicht mit seinen Namen anreden, das hat er als beleidigung gesehen, ich musste immer "Schatz" sagen selbst wenn wir uns wegen irgendwas gestritten haben oder so.
Er nannte mich auch immer nur "Schatz".
Wegen dem genauen Datum :

Am 1sten November hatten wir Wiese Streit weil ich eben im Gastgewerbe arbeite und er das nie wollte und sehr besitzergreifend ist

Er meinte dann wieder mal dass er auszieht und sich scheiden lässt aber im Gegensatz zu sonst hab ich mich nicht für nichts entschuldigt sondern ein paar Sachen gepackt und bei meiner grossen Tochter geschlafen.

Am 4.november hat er sich in mein Google Konto gehackt und rausgefunden dass ich mit meinem jetzigen Freund schreibe, da ist es dann völlig eskaliert.

Es gab soviele eskalationen im Laufe der Jahre, das ist wie wenn man mit einem alkoholiker lebt.
Es eskaliert, irgendwann wird sich dafür entschuldigt und man hofft dass es diesmal besser wird und im Laufe der nächsten Wochen merkt man wie sich wieder Wut in ihm aufstaut und ich wusste, die muss er wieder mal entladen, die nächst Eskalation ist vorprogrammiert.
Besser würde es nie, man ist immer am warten.

Am 6.november ist er vor mich auf die Knie gegangen und hat mich angefleht dass ich zurück kommen soll dass er ohne mich nicht leben kann und er sich bessern wird und so weiter.
Ich hab mich überreden lassen und gesagt dass ich morgen heimkomme.
Dann hab ich die ganze Nacht geheult und gewusst, ich kann nicht mehr.

Am 7 November in der früh hab ich ihm dann gesagt dass es ein für allemal nicht mehr geht und ich bei meiner tochter bleiben werde bis er eine Wohnung gefunden hat und ausgezogen ist.

Am 8.November hab ich meinen jetzigen Freund das erste mal getroffen mit dem ich seit Ende August geschriebn hab.


Find ich voll spannend wie und was du da "siehst" und rausfindest

Danke für deine Zeit

2019, also November 2019
 
Am 7 November in der früh hab ich ihm dann gesagt dass es ein für allemal nicht mehr geht und ich bei meiner tochter bleiben werde bis er eine Wohnung gefunden hat und ausgezogen ist.
2019, also November 2019
Danke für die Infos! :)
Meine Güte, Du hast ganz schön was mitgemacht mit Deinem 2. Ehemann! :unsure:


Vor Deiner Trennung von ihm lief jedenfalls im Grunde genommen die Vorbereitung dafür:

Phase 1:
Am 2. Juni 2018 lief Transit-Uranus erstmals über Deinen IC (Privates, Zuhause, Familie) und stand in Opposition zum MC (Berufliches, gesellschaftliche Stellung).
Das ist ein Hinweis dafür, dass sich privat (IC) oder/und beruflich (MC) etwas ändert und Einfluss auf den jeweils gegenüberliegenden Bereich hat.

Das ist auch etwas Besonderes, denn Uranus benötigt ca. 83-84 Jahre, um durch alle unsere Häuser zu laufen.
D.h. es passiert höchstens 1 Mal im Leben, dass Uranus den IC überschreitet und dabei in Opposition zum MC steht.
(Und erst nach weiteren 41-42 Jahren steht Uranus dann am MC und in Opposition zum IC.)

Was war denn im Sommer 2018?
Hast Du Dich da selbständig gemacht? Beruflich eine neue Phase beschritten?
War das der Auslöser dafür, dass Dein damaliger Mann Dir nun zunehmend Ärger machte?

Dann wurde Uranus rückläufig und lief am späten Abend des 13. Oktober 2018 nochmals über Deinen IC und ein letztes Mal dann am 26. März 2019.
Und Parallel stand Uranus nämlich auch im Trigon zu Deinem Steinbock-AC!

Das alles hat mit Sicherheit bei Dir die ersten stärkeren Ablösungsprozesse Deinem Mann gegenüber angezeigt.

Phase 2:
Am 29./30. Juni 2019 lief Transit-Uranus dann auch das erste Mal ins Quadrat zu Deiner Wassermann-Sonne.
Und Du schriebst:
... hab ich meinen jetzigen Freund das erste mal getroffen mit dem ich seit Ende August geschriebn hab.
Wann genau hast Du ihn im Internet kennengelernt?
Bis zum 12. August 2019 näherte sich Uranus auch im Quadrat zu Deiner Wassermann-Venus bis auf 12 Bogenminuten, bevor Uranus wieder rückläufig wurde.
Ein Hinweis dafür, dass Du ab Spätsommer 2019 auch offen warst für eine neue Liebe.

Phase 3:
Interessant ist, dass just am 7. Nov. 2019 Saturn genau über Deinen Steinbock-Merkur lief. Und das war das dritte und letzte Mal in dem Jahr.
Das ist deshalb besonders, weil Saturn nur etwa alle 28-29 Jahre einzelne Planeten über eine Konjunktion transitiert, und wenn ein zweites und drittes Mal, dann höchstens im gleichen Zeitraum während der Phase seiner Rückläufigkeit und erneuten Direktläufigkeit. So war es auch bei Dir!
Sprich: Du hast den Saturn-Transit auf Deinem Merkur unbewusst genutzt und Nägel mit Köpfen gemacht!
Das heißt, Du hast Dich schließlich getrennt. Sehr gut! (y)

Vermutlich gab es aber schon früher (im selben Jahr 2019) Trennungsgedanken Deinerseits.
Am 10. Feb. 2019 lief Saturn erstmals über Deinen Merkur in 1, in der Nacht vom 26. auf den 27. Juli 2019 ein zweites Mal.
Parallel stand Saturn auch zeitweise im Quadrat zu Deinem Pluto in 9. Das zeigte dann auch die Dringlichkeit an, mit Deinem damaligen Mann Tacheles zu reden.


Hier mal Dein Horoskop mit den Trennungstransiten vom 7. November 2019 (da stand auch noch Uranus im Quadrat zu Deiner Sonne-Venus-Konjunktion):

Intuition_Trennungstransite_07Nov2019.png
 
Werbung:
P.S:
Da Du in Deinem Horoskop Chiron an Deinem IC (privater Bereich / das Zuhause) stehen hast, musst Du Dir ohnehin gut überlegen, mit wem Du zusammenlebst.
Denn im privaten Bereich bist Du sehr verletzlich. Und ein zu dominanter Mann würde Dich da immer nur zu sehr unterdrücken.
 
Zurück
Oben