ich verstehe dich
gehörte ja selbst dazu. nur wenn sich keiner bekennen möchte.... warum den tsunami weiter nähren? ich weiß wie es ist.... in diesem gegenseitigem strudel zu sein. das tägliche schreiben, nähe usw. ...glaub mir es facht noch mehr an als sich zu beruhigen. und desto länger es dauert.... desto ver-rückter glaubt man zu werden.
die frage ist auch.... möchte er die situation lösen oder nur verstehen wollen. momentan kommt passivität und geschehen lassen rüber. nach 5 monaten intensiven er-leben.
die frage ist auch.... möchte er die situation lösen oder nur verstehen wollen. momentan kommt passivität und geschehen lassen rüber. nach 5 monaten intensiven er-leben.
Nee, das bringt natürlich nichts, das geht selbstverständlich gar nicht.
Aber da es mir auch so gegangen ist, kann ich das sehr gut verstehen.
Wenn man ein Leben lang alles mit dem Verstand macht und bisher stets die Kontrolle hatte, dann versucht man das bisher bewährte Konzept weiter fort zu führen.
Es bricht dan rund herum alles weg, man hat keine Kontrolle mehr, über gar nichts.
Die Gefühle überschwemmen dich wie ein Tsunami.
Du hast nicht den Hauch einer Chance.
Es braucht völlig neue Konzepte und vorgehensweisen, an die speziell Männer gar nicht gewöhnt sind.