Es ist seit Jahren mittlerweile ein einziges Hin und Her mit meiner Zwillingsseele und manchmal habe ich das Gefühl, ich ertrage das alles nicht mehr. Und jedes Mal, wenn ich versuche, mich zurückzuziehen und sie nicht mehr in meine Gefühlswelt zu lassen, kommen wir wieder in Kontakt oder werden irgendwie zusammengeführt - oder sie spürt, dass ich verletzt oder sauer bin und geht dann wieder auf mich zu (was mich inzw. nicht mehr wundert, es sind schon so viele eigenartige Dinge passiert, die sich rational nicht erklären lassen) oder sie sagt etwas, was ich zuvor in Gedanken von ihr gewünscht habe ... Fazit: Ich komme nicht los, auch wenn mich diese Verbindung oft fertig macht und mich auch ganz viel Kraft kostet. Es war von Anfang an nicht einfach, viele Querelen und Differenzen, das schnelle Verletzt-Sein von beiden Seiten, hohe Energien, deutliche Wahrträume und dennoch diese übergroße Vertrautheit als würde man sich schon 1000 Jahre kennen und ein solche starkes Gefühl das alles andere übersteigt, was vorher war. Selbst wenn jeder von uns sein eigenes Leben führt. Es ist einfach da. Ich frage mich nur eines: Ich zeige meine Gefühle so gut wie nicht, meine ZS tut dies sowieso nicht. Es gibt Momente, in denen man es merkt. Aber ohne es auszusprechen. Aber dann gibt es auch Momente in denen ich denke, wenn man so mit jemandem umgeht, kann man ihn doch nicht gern haben...?
Mir hat eine Karmaberaterin einmal gesagt, Zwillingsseelen fühlen gleich zueinander, auch wenn es hier ein Anziehen und Abstoßen geben kann. Ist das so, dass beide Personen gleich zueinander Gefühle haben?
Und was passiert, wenn ein Teil also eine Person der beiden, seine Gefühle versucht zu verdrängen?