Zwillingsseele gefunden - Wie gehts weiter??

Ich weiss, viele würden sagen: LASS DICH SCHEIDEN. Aber das ist es nicht was wir wollen - und es soll jetzt auch nicht sein. Dazu habe ich
(wir) noch eine Aufgabe zu erfüllen, bevor an sowas zu denken ist.

Darauf bezog sich,.....es geht nicht um seine Frau,...............stargate schreibt so als würde es nur um sie beide gehen,................

Das :ironie: hätte ich dazu geben sollen,............

Werbung:
problem dabei ist, dass ich ja verheiratet bin. also ich möchte ja auch nicht meine Frau verletzen. Für meine ZS käme es niemals in Frage, dass ich mich scheiden lasse (würde eine Familie zerstören). Auch möchte sie nicht dass ihre Kinder davon Wind kriegen, weil sie kein schlechtes Bespiel vorleben möchte.

Wir sind beide verweifelt und wissen nicht was wir tun sollen. Vor allem ich bin komplett durcheinander!
Wieso seid ihr verzweifelt? Wenn eure Liebe so groß und so wunderbar ist, dann macht was draus. Wenn ihr nichts draus macht, dann ist sie eben auch nicht so groß und so wunderbar.

Auf Dauer wird deine Ehe sowieso nicht funktionieren .... wenn es wirklich die große Liebe ist .... also mach gleich klar Schiff und geh deinen Weg. Außerdem ist es ein ganz mieser Verrat an deiner Frau. Sie sollte wissen wo du stehst, damit sie für sich entscheiden kann ob sie das mitmachen will oder nicht. So fair solltest du schon sein, auch wenn es bequemer ist alle Hintertüren offen zu lassen. Dass die Kinder deiner Freundin keinen Wind davon bekommen dürfen verstehe ich allerdings gar nicht. Was ist das für eine arme Mutter die verheimlichen muss wenn sie die Liebe ihres Lebens getroffen hat?

Du siehst hoffentlich schon, dass eure Probleme hausgemacht sind. Wenn ihr schon nicht an euch glaubt, wer sollte es denn dann tun?

R.

Zuletzt bearbeitet:
@LalDed dieses gefällt mir bezieht sich auf die nette Formulierung und keineswegs auf den Inhalt,.....;)
du schreibst sehr schön, ich mag es wie du formulierst,........
...und jetzt geh ich schlafen, bevor ich noch für mehr Verwirrung sorge,.....:whistle:

Hab Dich schon verstanden - war nur grad albern drauf. Wollte Dich nicht verunsichern, es tut mir Leid.
Gute Nacht, schlaf gut
:):):)

Werbung:
hmmm.... wenn einer von beiden etwas verheimlichen will, nicht dazu steht oder nicht möchte das sich der andere trennt....wäre schon ein grund aufzuhorchen. viele argumente scheinen erstmal logisch und sinnvoll, nur irgendwann legt sich der wahre kern/hintergründe frei.

Zurück
Oben