Zwilling Mond im achten Haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was ich nicht verstehe? @Red Eireen und @Naschkatze und ich haben hier absolut kein Problem außer mit vered deren Beiträge ich nicht mehr sehe und nicht sehen möchte.
Ich nötige @RedEireen zu gar nichts! Wenn sie nicht antwortet ist das vollkommen OK! Ich übe keinen Druck aus
Dann Informationen von Dritte sind meine Freunde, oder willst du für mich nochmal ein Gespräch mit meinen Freunden führen ob es hier hoch darf? Und davon abgesehen ohne Name und ohne Bild weiß doch eh kein Schwein um wen es sich handelt!
Das was mich am meisten nervt ist wieso sind hier auf einmal Leute die nur Ärger machen wollen und sich über alles beschweren wenn doch alles gut war? Habt ihr Langweile?
Meine Güte kümmert euch doch um eure eigenen Angelegenheiten

Werbung:
vered deren Beiträge ich nicht mehr sehe und nicht sehen möchte

womit ich dann wiederum auch kein Problem habe

und dennoch haben andere mit ihrer Kritik nicht so ganz unrecht, aber wirklich nur zum Teil!

weil was in Wirklichkeit zählt? richtig - die Motivation, mit der was geschieht,

und dass hier Daten von Dritten analysiert werden (sollen)

ist nichts Neues und wird immer wieder vorkommen,

zumal will ein Zwilling in 8 unbedingt an solche Daten, *grins

und somit sind wir wieder mitten im Thema

Metaebene

@Walter bitte erlöse uns von diesem Müll hier, unerträglich was hier Teilnehmerinnen so treiben.

@vered16

deine ständigen Provokation sind unerträglich.

@Scorpionsarereal

Daten von Dritte einbringen geht gar nicht, mach das mit Red Eireen persönlich aus.

@Red Eireen

@Red Eireen öffne bitte deine „Unterhaltung beginnen“, wenn du dich schon getriggert fühlst zu antworten, damit du das Forum nicht als deinen persönlichen Briefkasten missbrauchen musst. Ich habe dich für klüger gehalten, also auf so eine Anspielung einzugehen.

Marabout

Was bist du eigentlich? Müllmann dieser Website?

Die dritten sitzen gerade neben mir und finden es selber vollkommen OK dass ich deren Daten hochlade und was darüber erfahre, sie finden es sogar cool... Willst du für andere Menschen entscheiden?

Redeireen deutet halt auch mal Horoskop ohne dafür Geld zu verlangen ;)

Was bist du eigentlich? Müllmann dieser Website?

Die dritten sitzen gerade neben mir und finden es selber vollkommen OK dass ich deren Daten hochlade und was darüber erfahre, sie finden es sogar cool... Willst du für andere Menschen entscheiden?

Redeireen deutet halt auch mal Horoskop ohne dafür Geld zu verlangen

„Du darfst nicht alles glauben, was du denkst“. Heinz Erhardt deutscher Komiker

Was nicht automatisch als Gute Tat durchgeht. Obwohl es wahrscheinlich so wirken soll.
Den Vorteil den du hier allen verschaffst - und in dessen Genuss man dann in deiner Anwesenheit auf Astrologie automatisch kommt ist, dass neben und verglichen mit deinen Beiträgen und deinem dich erstmal durchfragen müssen beim TE -dann eigentlich alles wie eine gute Tat aussieht.

Werbung:
Ach, dass mit dem Müllmann sehe ich als Eigentor, wenn die Dame mich als Müllbeseitigerin sieht, hat sie wohl Recht.:D

.......und das weiter Aufstacheln kann du bitte Mal lassen @vered16
Deine Einwände kann ich nachvollziehen aber ich finde es trotzdem komisch, vor allem weil du nur ins Gespräch gekommen bist um den Müllmann zu spielen? Müll ist eine subjektive Betrachtung. Wer alles als Müll oder als geht nicht betrachtet brauch sich das hier nicht durchlesen, keiner wird gezwungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben