Zwei Seiten eines Krafttier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lol

Ich sehe, du hattest Geschwisterchen am Gabentisch.

Aber die Definition von Emotion (aus der Bewegung heraus - ex movere) ist schon sehr eigenwillig.
So jede/r hat seine/ihre Gründe. Well done!
 
Werbung:
wenn ich ne tasse fallen läßt, fällt sie auf den boden - ich bin physikerin!

:D
 
Heilen in Gänsefüßchen? Liest sich wie Erfahrung. ;9

"..." bedeutet für mich Synonim, Begriff, Fachbegriff- lässt sich je nach dem- aus welchen Bereichen man kommt sehr unterschiedlich verstehen- für jeden bedeutet heilen was anders

Wenn ich sage WOLF- weißt jeder was ich meine

"heilen" "Schamane" ist immer so erfahrungsgemess Interpretationssache
 
Heee, Lucia, da steht Rassen [mit R!] nicht Tassen - tststssss *gg
 
Ohne Hände? Also mit den Füßen oder mit dem Mund alleins. Nehmt die Bilder aus meinem Kopf *lol*

Warum versucht das eine Schamanin so?
 
Werbung:
ok, ist noch nicht vorgekommen - zumindest mir nicht aufgefallen, dass du das tust

Was ich sagen will: ich denke man tut es immer geratewohl auf's Reale bezogen, nur der Grad ist eben verschieden, d.h. man kann im Grunde nicht davon ausgehen, dass Mehrheitenwissen echter ist als jede andere Möglichkeit der Erklärung von Phänomenen (außer, dass diese dadurch verstärkt werden, doch das ist ein anderes Feld). Aber 'wahr' bestimmt innerhalb der Kultur, da geb ich dir Recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben