Hatte ich eine OBE "Astralreise" im / nach einem Traum ?

Ich bin neu hier und bin echt erschrocken. Ich hatte vor einigen Wochen einen "Traum". In dem Traum hat sich eine mir sehr wichtige Person verabschiedet, mich gleichzeitig getröstet und gesagt, dass wir uns wiedersehen(meine größte Befürchtung, dass das nicht mehr passiert). Das schlimme an dem "Traum" war, es war alles so real. Selbst die Location war real, nur waren wir allein für diesen wichtigen Moment. Ich wachte auf und war fix und fertig, weil ich das Gefühl hatte, dass ich gerade von idesem wichtigen Treffen zurückkomme. Ich konnte diesen Traum niemals vergessen. Und als ich das heute hier gelesen habe, habe ich mich wirklich gefragt, ob das vielleicht eine Astralreise war. Vor allem, wenn ja. Ich habe seit dem nichts mehr von dieser Person gehört. Heißt das es gibt noch eine Chance, die Person wieder zu treffen?

Danke im Voraus.

Masava
 
Werbung:
Und als ich das heute hier gelesen habe, habe ich mich wirklich gefragt, ob das vielleicht eine Astralreise war. Vor allem, wenn ja. Ich habe seit dem nichts mehr von dieser Person gehört. Heißt das es gibt noch eine Chance, die Person wieder zu treffen?

Erstmal solltest du abwarten. Es gibt auch falsche OBEs, wo bestimmte Personen aufkreuzen, die jedoch nicht die sind, die es zu sein scheinen. Beispielsweise begegnete ich mal Data von Raumschiff Enterprise (Klar, dass Data nur ne filmfigur ist und keine OBE haben kann, folglich gab sich wer als Data aus oder er wurde von mir erschaffen). Also warte erstmal ab, vielleicht taucht diese Person auch wieder auf.

Wenn es wirklich echt sein sollte, dann gibt es eine gewisse Chance diese Person wieder zu sehen.
 
Ich mach das schon seit 8 Jahren und hab schon etlcihe Astralreisen hinter mir und mir ist immer noch nix passiert. Der Astralkörper findet von ganz alleine zurück und das immer und vollautomatisch. Man braucht seinen eigenen Körper nicht zu suchen oder zurückzugehen oder sowas, denn es geht wirklich von ganz allein. Auch die anderen "Gefahrengerüchte" kommen lediglich dadurch zu stande, das Ahnungslose versuchen halbgares Halbwissen an den mann zu bringen oder böswillige versuchen bestimmtes für sich zu behalten (Astralreisen sein ja angeblich nur für bestimmte Menschen :lachen:).

hello,
kannst du mir vielleicht sagen wieso ich diese große Angst verspüre? Ich habe Angst loszulassen , es ist wirklich so als ob mein Körper nur auf den passenden moment wartet das ich "Meine Seele" loslasse.. ich hab so Angst davor. Ich hab immer das Gefühl das es mir super schwindelig wird und das mein ganzer Körper anfängt zu wackeln - so als ob mich jemand schütteln würde. Ich sehe das wackeln sogar vor meinen Augen, und mir wird richtig schwindelig .. ist das normal? Oder wie fangen deine Astralreisen an, und wie fühlt es sich für dich an ? Und was hast du shcon alles erlebt? Ich würde dir gerne ne Privat nachricht schreiben, kann aber noch nicht.

Ich habe übrigens festgestellt, das ich wohl schon als Kind beinahe auf "Astralreisen ging" weil diese Wackeln in meinem Körper kurz vor dem einschlafen, oder beim schlafen und das schwindelgefühl hatte ich shcon soooooooooooooooooooooooooo oft als Kind gehabt nur habe ich nicht gewusst was es ist.. jetzt kann ich es mir sehr gut vorstellen was es war.

Vielen Dank für deine Nachrichten!


Und ganz liebe Grüße:danke:
 
kannst du mir vielleicht sagen wieso ich diese große Angst verspüre? Ich habe Angst loszulassen , es ist wirklich so als ob mein Körper nur auf den passenden moment wartet das ich "Meine Seele" loslasse.. ich hab so Angst davor.

Es ist die Angst vor Neuem und die Angst vor dem, was da nun kommen könnte. Es ist gerade bei Astralreisen völlig normal, dass man erstmal Angst verspürt, zumal vor einer Astralreise allerhand verschiedene unbekannte Efekte auftreten. Die Angst wird aber mit zunehmender Praxis weniger werden, bis sie letztendlich ganz weg ist.

Ich hab immer das Gefühl das es mir super schwindelig wird und das mein ganzer Körper anfängt zu wackeln - so als ob mich jemand schütteln würde. Ich sehe das wackeln sogar vor meinen Augen, und mir wird richtig schwindelig .. ist das normal? Oder wie fangen deine Astralreisen an, und wie fühlt es sich für dich an ?

Das ist der Schwingungszustand, der für einige besonders extrem ausfallen kann. Dort beginnen Astralreisen aber nicht, bzw. es währe fast aussichtslos jetzt zu versuchen rauszukommen. Besser ist es noch eine weile zu warten und den Zustand abklingen zu lassen. Nach einer weile verschwindet dann sämtliches Körpergefühl, so dass man weder fühlen noch kontrolliert atmen kann (Wichtig: Sich nicht aufs Atmen und auch nicht aufs sehen konzentrieren, da beides zwar gut zum übergang führt, aber dann massivst stört,... versuch eine andere Methode zu finden, die dich von atmen und sehen ablenkt). Wenn man dann absolut nix mehr fühlt, kann man versuchen rauszugehen.

Und was hast du shcon alles erlebt? Ich würde dir gerne ne Privat nachricht schreiben, kann aber noch nicht.

Ich hab schon ziemlich viel verrücktes Zeugs erlebt. Alles hier und gleich aufschreiben währe aber nicht so wirklich mein Ding (Sind hunderte von Astralreisen). Ich werd aber die Tage mal ein paar meiner Astralreisen auf meiner Seite einleihern. Übrigens sollte man nicht anfangen das in den PM Bereich zu verschieben. Wenn man eine Astralreise hat, kann man diese auch im forum erzählen. Falls man das nicht will, sollte man sie ebensowenig per PM weitererzählen.
 
Vielen dank für deine Antwort - wieder ;) :danke:

Ich glaube ich war schon in dem Zustand das ich nichts mehr gespürt habe . Das ging sehr schnell und war wie gesagt im traum passiert. Läuft man denn dann in der normalen Welt so umher oder befindet man sich woanderst?
Und sind diese Wahrnehmungen die du während der Astralreise hast richtig real - klar zu sehen, oder eher in deiner Vorstellung und verschwommen? Oder wie im normalen sehen?? vielen dank das du mir immer so schnell antwortest und mir Hilfe bietest!

Sag mal, darf ich fragen wie alt du bist? Erinnerst du dich noch an deine erste Astralreise? Hast du dich schon mal bewusst getroffen mit jemandem?


Liebe Grüüße und schönen Abend!
 
Werbung:
Ich glaube ich war schon in dem Zustand das ich nichts mehr gespürt habe . Das ging sehr schnell und war wie gesagt im traum passiert. Läuft man denn dann in der normalen Welt so umher oder befindet man sich woanderst?

Von der normalen Welt bis zu einer Traumwelt kann jede mögliche Variante die Umgebung sein.

Und sind diese Wahrnehmungen die du während der Astralreise hast richtig real - klar zu sehen, oder eher in deiner Vorstellung und verschwommen?

Rein theoretisch könntest du gerade auf einer Astralreise sein,... so klar können die sein. Sie finden auch stets aus der ich-perspektive statt, wie das richtige Leben.

Sag mal, darf ich fragen wie alt du bist?

Eigentlich tut dies nichts zur Sache. Fragen zu meiner Person beantworte ich eigentlich nicht (...mehr), da es schon einige ungute Erfahrungen im Net gab.

Erinnerst du dich noch an deine erste Astralreise? Hast du dich schon mal bewusst getroffen mit jemandem?

Ja, und Ja. Jedoch um es gleich vorweg zu nehmen: Ich mach solche Experimente nicht (...mehr) mit Teilnehmern aus dem Internet.
 
Zurück
Oben