Zwangstrinken

Hallo,

ich trinke schon seit Kindestagen sehr viel,
wurde damals sogar auf Zucker getestet.
Keine Ahnung ich liebe trinken,
deshalb kann ich auch nicht genau sagen wieviele Liter es sind.
Man sagt ja, dass Kaffee, schwarzer Tee nicht zählen,
auch Gemüse- sowie Obstsäfte und Milch als Nahrungsmittel angerechnet werden, nicht als Getränk.
Ich trinke bis zu 5 Fl. Wasser, auch Cola- light- lemon, sowie schonmal extrem verdünnte Fruchtschorlen aus 100% tigen Säften,
hinzu kommen 2 Becher Kaffee und auch schonmal Früchte- oder Kräutertee kalt / sowie als Heissgetränk :D
Ganz ehrlich ich schätze meine Flüssigkeitszuführ auf 5-7 l pro Tag!
Ich kenne riechenden Urin nur nach dem Spargelessen und dieses ist nicht unangenehm.
Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel gelesen, dass man mit Urin diverse Pflanzen düngen kann,
wenn man dieses in einem gewissen Verhältnis mischt.
Vorausgesetzt Frau/ Mann nimmt keine Medikamente.
Nun ich habe schon aus Spass gedacht, ob ich überhaupt verdünnen müsste! :D

Ob es notwendig ist, weiss ich leider nicht, wobei ich schon denke, dass ein Mensch bis zu ca. 2 l benötigt im Durchschnitt,
je nach Gewicht und anderen Umständen (Sport, Sommer usw.)

Ich denke, dass es eher bedenklich ist, ob Jemand wie ich so viel benötigt!?

Wobei mir noch nie vom Trinken schlecht geworden ist, wenn es antialkoholisch war ;)
Ich gehe auch nicht alle 10 Minuten zur Toilette, vielleicht etwas öfter als Andere, aber für mich ist das normal!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

also zum zwangstrinken kann ich nur sagen ja es muss sein

also ich habe früher immer ausreichend getrunken jedoch die letzten zweieinhalb jahre nicht ich habe in der gastronomie gearbeitet und immer unter stress und zeitdruck gearbeitet und da konnte ich auch nicht immer auf die toilette naja und da habe ich mir das trinken irgendwie abgewöhnt aber dadurch ging es mir jetzt nach zweieinhalb jahren richtig schlecht.

in den letzen monaten war es viel wenn ich am tag einen halben liter wasser getrunken habe es kam auch vor das ich dann abends zu hause sas und bemerkt habe das ich noch gar nichts getrunken hatte naja der dank jetzt zum schluss war das ich seit drei monaten so tierische schmerzen im nieren bereich im rücken hatte das ich kaum noch stehen geschweige denn laufen konnte habe mir jetzt ne andere arbeit gesucht nciht so viel stress und kann auch mal auf die toilette wenn es sein muss und zwinge mich jeden tag mindestens 1 1, 5 liter flasche wasser zu trinken was mir sehr schwer fällt weil ich es gerne vergess genau einfach vergesse aber seit einer woche halte ich es schon richtig gut aus und ihr werdet es kaum glauben meine schmerzen sind schon besser geworden

Lieben gruss eure nicole
 
Werbung:
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich früher zwangsgetrunken habe ist mir das wasser schon bei der speiseröhre hochgekommen, so viel habe ich getrunken, ich hatte einen sehr heissen arbeitsplatz 40 grad.
Und mir ist nur noch der schweiss geronnen, ohne pause, und ic war alle 10-15 minuten am klo meine ärztinhat gesagt das heisst stresstrinken und ist ungesund, ausserdem wurde im tv gezeigt das eine gruppe junger männer den zwangstrinken test gemacht haben, es entstand ein gefährlicher druck im kopf einer musste sogar ins krankenhaus, also das ist bei jedem verschieden mit dem trinken.
 
Zurück
Oben