habe neuerdings sehr viel durst!!!

Annekrl

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
156
Ort
Emsland
Hallo Zusammen,

seit einer Woche habe ich sehr viel durst.
Kann nachts nicht durchschlafen, weil ich entweder trinken muss oder zur Toilette.
Ich war vor 2 Tagen deshalb beim Arzt. Er hatte erst den Verdacht, das es Diabetes sein könnte. Die Blutuntersuchungen haben aber nichts ergeben.
Alle Werte waren in Ordnung.:banane:

Ich trinke normalerweise viel zu wenig. Und nun genau das Gegenteil.
Ausserdem bin ich sehr müde, schlapp und lustlos zur Zeit. Mein Mann sagte mich auch schon, das ich sehr schlecht aussehe.:escape:

Hat schon mal jemand von euch sowas erlebt? oder kann mir jemand Tips geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG und ein schönes Wochenende

Anne
 
Werbung:
Hast du deine Essgewohnheiten oder sonst etwas verändert?

Ich dachte auch zuerst an Diabetes. Wie wurde der Zucker gemessen?
Nüchtern im Ohr oder nach dem Traubenzuckerdrink?


Hallo,
nein ich habe nichts an meinen Essgew. geändert. Im mom. stehe ich etwas neben mir. Habe einige Probleme.
Da mein Mann Diabetiker ist, hatte ich abends gemessen, im nüchternzustand,
da hatte ich einen Wert von 159. Mein Arzt hat dann am andern Tag morgens nüchtern viel Blut abgenommen um mehrere Sachen zu untersuchen. Er sagte mir vorgestern der HBAC1Wert sei bei mir 4! und das bedeutet das alles OK ist. Ich habe diese Tage öfters mal gemessen und die Werte waren ok!

LG Anne
 
Hallo,
nein ich habe nichts an meinen Essgew. geändert. Im mom. stehe ich etwas neben mir. Habe einige Probleme.Da mein Mann Diabetiker ist, hatte ich abends gemessen, im nüchternzustand,
da hatte ich einen Wert von 159. Mein Arzt hat dann am andern Tag morgens nüchtern viel Blut abgenommen um mehrere Sachen zu untersuchen. Er sagte mir vorgestern der HBAC1Wert sei bei mir 4! und das bedeutet das alles OK ist. Ich habe diese Tage öfters mal gemessen und die Werte waren ok!

LG Anne

Wenn man aufgeregt ist z.B. vor einer mündlichen Prüfung oder einem Auftritt hat man auch einen trockenen Mund. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer?
 
Hallo,

nein, es handelt sich hierbei um etwas anderes.
Bin zur Zeit sehr Traurig da ich eine große Entäuschung erfahren mußte.

Dieser Drang nach trinken, ist immer noch da, aber nicht mehr ganz so stark.
:rolleyes:
Ich trinke sonst viel zu wenig! Es ist immer ein graus für mich! Jede Diät scheitert daran, weil ich zu wenig trinke. Schaffe höchstens 1 Flasche Wasser am Tag!

Na ja....

Gruß Anne
 
Hallo,

nein, es handelt sich hierbei um etwas anderes.
Bin zur Zeit sehr Traurig da ich eine große Entäuschung erfahren mußte.

Dieser Drang nach trinken, ist immer noch da, aber nicht mehr ganz so stark.
:rolleyes:
Ich trinke sonst viel zu wenig! Es ist immer ein graus für mich! Jede Diät scheitert daran, weil ich zu wenig trinke. Schaffe höchstens 1 Flasche Wasser am Tag!

Na ja....

Gruß Anne

dein körper will dir damit etwas sagen!
du solltest auf jeden fall jeden tag mind. 2 liter trinken. ;)
vielleicht hilft es dir wenn du zu jeder vollen stunde ein glas wasser trinkst?
trinke auch wenn du keinen durst hast!

lg tanja
 
sag mal... mir kommt spontan die frage ob du das versuchst etwas "runter zu spülen"?...

Lässt du die trauer zu oder versuchst du dich abzulenken?

LG,
Anakra
 
Hallo,

nein, es handelt sich hierbei um etwas anderes.
Bin zur Zeit sehr Traurig da ich eine große Entäuschung erfahren mußte.

Dieser Drang nach trinken, ist immer noch da, aber nicht mehr ganz so stark.
:rolleyes:
Ich trinke sonst viel zu wenig! Es ist immer ein graus für mich! Jede Diät scheitert daran, weil ich zu wenig trinke. Schaffe höchstens 1 Flasche Wasser am Tag!

Na ja....

Gruß Anne
Darf ich dich fragen, ob du zufälliger Weise grüne Augen hast?
 
Hallo meine Tochter hatte diese Syntome bei Ihr hat man eine Vergiftung von Amaganfüllungen in den Zähnen festgestellt. Außerdem ist es ein anzeichen von eventuellen Darmpilzen jedenfallst war es bei meiner Tochter so.

Ich wünsche Dir daß Du die Ursache findest, und es Dir weider besser geht.

Mandarla57
 
Werbung:
Bin auch eher dazu geneigt das es dann etwas mit der Psyche zu tun hat, starke enttäuschung......spülen wir mal weg, hm grübel......
 
Zurück
Oben