Zwangseinweisung. Bitte helft so wie ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir schon beim Spekulieren sind, für das wir ja keine Berechtigung haben!? :tomate:

Das großer Druck auf Mutter und Kind wegen dieser ADS-Sache ausgeübt wurde, halte ich schon für glaubhaft. Sicher ist es im Einzelfall hier Spekulation, aber diese Fälle gibt es mittlerweile massenhaft. Immer mehr Kinder werden als ADS-Fälle eingestuft und es wird auf Ritalin-Einnahme gedrängt.. und zwar wirklich gedrängt.

Und by the way.. Wird viele wieder denken lassen, das ginge aber jetzt sehr weit in Sachen Verschwörungstheorie, aber das wird tatsächlich von ganz oben gesteuert. Rumsfeld hat z.B. persönlich seine Finger in Pharma und Gentech-Firmen, hat u.a. auch persönlich an Tamiflu, dem Impfstoff z.B. gegen die Schweinegrippe, verdient. Es gibt unglaublich viele Zusammenhänge, und es gibt klare Belege dafür, dass weder die Schweinegrippe-Panikmache Zufall oder Irrtum war, noch diese extreme Zunahme an Ritalinverordnungen Zufall sind. Es ist kein Zufall, dass sich Monsanto mit krimineller Energie den Landwirtschafts-Sektor vollkommen unter den Nagel reißt und in Zukunft kaum jemand an Gentechnik in der Landwirtschaft vorbei kommt, und übrigens ist es auch kein Zufall, dass Trinkwasser mit dem Gift Fluor versetzt wird. Während nicht zweifelsfrei nachgewiesen ist, dass es die Zähne wirklich stärkt, ist es ganz ohne Zweifel Gift, das im Übrigen eine beruhigende, Aggressionshemmende Wirkung hat. Über 60% des Trinkwassers in den USA wird damit versetzt.

Das sind alles Verschwörungstheorien, wenn man so will. Wenn man es aber mal auf sich nimmt sich zu informieren, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, welche Hintergründe existieren, wie groß die Macht gewisser Interessengruppen ist, was sie alles in Kauf nehmen bzw. sogar ganz direkt anstreben, und v.a.: Es gibt ein paar Personen die tatsächlich überall ihre Finger mit im Spiel haben. Das fängt bei Gelderzeugung an, geht über Energie, Rüstung und Pharma, bis hin zu Politik und Medien. Sehr sehr viel Macht in wenigen Händen.

Werbung:
wer schall und Rauch nicht glauben will

:confused:

wer will denen denn nicht glauben?
hat hier keiner geschrieben. über schall und rauch wurde nur gesagt - von mir beispielsweise - das auf deren seite nix drüber zu finden ist.
also wie soll man was nicht glauben, was man eh net findet?

sehr seltsamer satz da von dir ...

:)

zu 1. mit den 10 stand irgendwo auf den Seiten und pflanzlich war es. Daher lächerlich.
zu 2. unterschätze Kinder nicht, die denken weiter

Und wenn ich jetzt noch einmal vermuten tu, stell dir vor, das Kind hat vielleicht schon mal Ritalin eingenommen.

Stell dir es nur vor, was es in dem Kind auslösen muß .......

..... und dann brauchst du eigentlich keine Fragen mehr zu stellen. Dazu braucht nämlich das Kind nur noch was lesen im Internet, dazu, der "böse" Arzt und dann hast du alles zusammen. Das Kind wird sich vehemennt weigern, noch in irgendein Krankenhaus zu gehen. Denn da sitzen die Bösen .....

Wie gesagt, nur eine Annahme von mir, aber eine Erklärung!

Darum auch, nehme die Mutter dazu mal raus. Betrachte nur das Kind.

Das sind alles nur Spekulationen, keiner weiß, ob das Kind überhaupt ans Internet ran kann, ob es je Ritalin eingenommen hat.
Die Mutter war ja von Anfang an dagegen und hat sich gewehrt.

Abgesehen davon kann man die Mutter nicht rausnehmen, ein 10 jähriges Kind steht nicht allein da, besonders nicht bei einer so engagierten Mutter, die zum Heiler geht und mit den Ärzten kämpft und mit Schulen und immer wieder umzieht.
Ein Kind kann am allerwenigsten entscheiden, es ist den Erwachsenen ausgeliefert.

Aber was solls, man weiß ja eh nichts genaues, das, was ich bis jetzt gelesen habe, erschreckt mich halt.
Beides, was die Ärzte mit dem ADHS und dem Tablettenzwang aufgeführt haben und das, was die Mutter da erzählt von wegen Illuminati und Hinterwesen. Beide kämpfen miteinander und beide glauben, sie haben recht.
Das ist wie zwei Mühlsteine, und mitten drinnen ein 10 jähriges Kind, das zerrieben wird. Es kann nur verlieren, egal, was passiert.
Egal, wer gewinnt. Das Kind verliert.

Einfach nur traurig.

Klar ist alles nicht so gut, Kindern sollte man keine Angst machen mit sowas, meiner Meinung nach.

Aber wenn ich ein Arzt wäre, da wäre eine 10 jährige, die eine Überdosis Beruhigungsmittel genommen hätte, wäre ich erst mal hellhörig.
Erzählt die dann, sie wird von Illuminati/dem Teufel/dem Butzemann verfolgt, dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Illuminati klingt natürlich am besten, da stimme ich Dir zu, besser als Butzemann.:D

Ich glaub auch nicht, daß das Kind von diesen Theorien nichts mitgekriegt hat, sie war ja ein Jahr lang glaub ich, bei diesen Befreiungssitzungen und die Mutter hat dem Heiler das ja alles erzählt und ihn überzeugt.
Kinder kriegen eine ganze Menge mit.

Ja, wie gesagt... Ich halte alles für denkbar. Von der Möglichkeit das Mutter und Heiler nen Vollschaden haben und das Kind vielleicht besser da raus sollte, bis hin zu der Möglichkeit das die wirklich mächtige Interessengruppen gegen sich haben... Für mich wird die Geschichte im Grunde durch diese Ritalin-Story glaubhaft, weil ich weiß dass da großer Druck auf Einzelne ausgeübt wird. Und wenn die Mutter Ärztin ist, hat sie sich vielleicht ein bisschen zuviel herausgenommen und Feinde gemacht. Möglich ist alles... Was mich an der Story nervt, die Glaubwürdigkeit schwer beschädigt sind nicht mal die "Illuminaten", sondern diese Krokodile :D

:confused:

wer will denen denn nicht glauben?
hat hier keiner geschrieben. über schall und rauch wurde nur gesagt - von mir beispielsweise - das auf deren seite nix drüber zu finden ist.
also wie soll man was nicht glauben, was man eh net findet?

sehr seltsamer satz da von dir ...

:)

Hey Lucia... Gibts von Schall und Rauch eine Antwort? Denke mal, Du hättest sie schon gepostet wenn... aber meine Neugier lässt mich trotzdem tippen. :D

ॐ भूर्भुवः स्वः ।
तत्सवितुर्वरेण्यं ।
भर्गो देवस्य धीमहि ।
धियो यो नः प्रचोदयात् ॥

Gesundheit und alles Gute allen Beteiligten.

LG Nightingale

p.s.
sowas kann ja auch ein bissle dauern.
ich wart auch immer noch auf antwort von der dharma initiative ... und da hab ich mich schon länger gemeldet.. :D

Werbung:
Ja, wie gesagt... Ich halte alles für denkbar. Von der Möglichkeit das Mutter und Heiler nen Vollschaden haben und das Kind vielleicht besser da raus sollte, bis hin zu der Möglichkeit das die wirklich mächtige Interessengruppen gegen sich haben... Für mich wird die Geschichte im Grunde durch diese Ritalin-Story glaubhaft, weil ich weiß dass da großer Druck auf Einzelne ausgeübt wird. Und wenn die Mutter Ärztin ist, hat sie sich vielleicht ein bisschen zuviel herausgenommen und Feinde gemacht. Möglich ist alles... Was mich an der Story nervt, die Glaubwürdigkeit schwer beschädigt sind nicht mal die "Illuminaten", sondern diese Krokodile :D

Daran ist Kinnarih schuld, die hat das Bild hier reingesetzt.;)

Bei Ärzten hab ich bis jetzt eigentlich eher die Erfahrung gemacht, daß die alle zusammenhalten, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Das mit dem Ritalin finde ich schon schlimm, aber klar, daß man die Kinder ruhig stellen will, ist ja kein Platz mehr für sie. Bei Kinderlärm wird sofort geklagt, Kindergärten dürfen die Kleinen nicht mehr rauslassen, weil die Nachbarn sich aufregen. Draußen sind überall Autos, da kann man sie auch nicht spielen lassen ohne Gefahr. Auf den Spielplätzen haben sich Junkies und Jugendliche breitgemacht, Kampfhundebesitzer machen an den Schaukeln ihre Hunde scharf, alles voller Dreck und Spritzen, kaputte alte Spielgeräte. Dafür steigt der Druck in der Schule.

Andererseits hab ich im Fernsehen auch schon Kinder gesehen, die selbstmordgefährdet waren, weil sie so unglücklich waren, weil sie sich nicht konzentrieren konnten und alles kaputt gemacht haben, nichts basteln konnten, nicht mal Fahrrad fahren.
Die waren froh über das Ritalin, so konnten sie wieder am normalen Leben teilnehmen und haben Freunde gefunden, vorher wollte keiner mit ihnen befreundet sein, weil sie so unruhig und schnell aggressiv (weil frustriert von sich selbst) waren.

Es hat alles zwei Seiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben