Zuwanderung zerstört

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ich habe das in diesem Thread auch schon beschrieben, aber es wurde wohl vom Threadersteller überlesen, wie ich mir das so vorstelle oder wie die Realität aussieht.

Aber wie Du es auch schon so schön beschrieben hast, dass die Drecksarbeiten nicht von einem Österreicher oder eben bei uns nicht von einem Deutschen gemacht werden, weil sie sich dazu zu schade sind, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, dass es so viele Arbeitslose gibt ( nach dem Motto: Deutsche Besen in deutsche Hände!! ).

Nur so langsam wird es mir zu ermüdend, mich immer wieder mit den Argumenten im Kreis zu drehen, ich habe meinen Standpunkt gesagt. Soll Aschiema doch die österreichische Welt und Kultur retten. Ob mit oder ohne Zuwanderer, die Probleme einer Gesellschaft bleiben bestehen und es wird sich immer alles stetig im Wandel befinden, das ist der Lauf der Welt. Wenn ich alles negativ sehe, dann kommt auch nur alles Negative auf mich zu. Wenn ich aber auch mal schaue, was die Neuerungen an Bereicherung bringen, sieht die Welt ganz anders aus.

Hey

Ich werde nie zu müde dafür sein für meine Meinung einzustehen
und es den Hohlköpfen zu sagen das sie sich auf einem Holzweg befinden.
Man dreht sich mit den Argumenten im Kreis das stimmt allerdings
dennoch bin ich davon überzeugt das selbst die ewiggestrigen einsehen
werden wie sehr sie sich in einem Irrglauben befinden.

Ausserdem als Österreicher der nicht mit der Masse denkt muss ich einfach auf solche Schmäh -Threads antworten.
Hier wird rechts gerichtetes Gedankengut als Wissenschaftlich erwiesen
verkauft und das kann es nun wirklich nicht sein.

mfg T

Werbung:
Hey

Ich werde nie zu müde dafür sein für meine Meinung einzustehen
und es den Hohlköpfen zu sagen das sie sich auf einem Holzweg befinden.
Man dreht sich mit den Argumenten im Kreis das stimmt allerdings
dennoch bin ich davon überzeugt das selbst die ewiggestrigen einsehen
werden wie sehr sie sich in einem Irrglauben befinden.

Ausserdem als Österreicher der nicht mit der Masse denkt muss ich einfach auf solche Schmäh -Threads antworten.
Hier wird rechts gerichtetes Gedankengut als Wissenschaftlich erwiesen
verkauft und das kann es nun wirklich nicht sein.

mfg T

Aber in welcher Weise wirst Du die Verantwortung übernehmen, falls Du Dich irrst? Falls es zu tragischen Zwischenfällen kommt, die Du nicht bedacht hattest oder die Du nicht kommen sahst? Du kämpfst für etwas, wirst Du die Verantwortung tragen, wenn Dein Kampf für diese Sache schlimme Folgen für viele Menschen haben wird?

Aber in welcher Weise wirst Du die Verantwortung übernehmen, falls Du Dich irrst? Falls es zu tragischen Zwischenfällen kommt, die Du nicht bedacht hattest oder die Du nicht kommen sahst? Du kämpfst für etwas, wirst Du die Verantwortung tragen, wenn Dein Kampf für diese Sache schlimme Folgen für viele Menschen haben wird?

Gegenfrage : vor 60 Jahren wurde der Menschheit gezeigt wie weit man sie Treiben kann wenn man den Führern blind vertraut es kam nicht nur zu Tragischen Zwischenfällen sondern zur fast vollständigen Vernichtung
verschiedener Völker in welcher weise übernahmen und Übernehmen die Nachahmer die Verantwortung dafür ?
Bist du bereit dafür den Kopf hinzuhalten ?
Bist du bereit dafür das dir die Geschichte nichts gelernt hat die Verantwortung zu übernehmen ?

Abgesehen davon , wovor hast du Angst ? außer vor dir selber ?

Durch meine Meinungsäusserung und für mein Einstehen für Zuwanderer
kommen definitiv weniger Menschen zuschaden , als durch verblödung und nachplapperei diverser Politphrasen.

Das Kulturgut verlorengeht stimmt nicht habe ich klar widerlegt also was ist es dann ?
Außer die Angst vor dem Unbekannten dem neuen und die suche nach einem
Sündenbock für vielleicht eigene Vergehen ?

mfg T

Gegenfrage : vor 60 Jahren wurde der Menschheit gezeigt wie weit man sie Treiben kann wenn man den Führern blind vertraut es kam nicht nur zu Tragischen Zwischenfällen sondern zur fast vollständigen Vernichtung
verschiedener Völker in welcher weise übernahmen und Übernehmen die Nachahmer die Verantwortung dafür ?
Bist du bereit dafür den Kopf hinzuhalten ?
Bist du bereit dafür das dir die Geschichte nichts gelernt hat die Verantwortung zu übernehmen ?

Abgesehen davon , wovor hast du Angst ? außer vor dir selber ?

Durch meine Meinungsäusserung und für mein Einstehen für Zuwanderer
kommen definitiv weniger Menschen zuschaden , als durch verblödung und nachplapperei diverser Politphrasen.

Das Kulturgut verlorengeht stimmt nicht habe ich klar widerlegt also was ist es dann ?
Außer die Angst vor dem Unbekannten dem neuen und die suche nach einem
Sündenbock für vielleicht eigene Vergehen ?

mfg T

Du hast insofern Recht, als ich meine Frage wie einen persönlichen Vorwurf formuliert habe. Das war blödsinnig.

Um es auch mal allgemein zu formulieren. Es wird immer, egal ob Menschen verschiedener Nationen oder gleicher Nation zusammentreffen, zu tragischen Zwischenfällen kommen. Wenn ein Land eine dicke Mauer um sich zieht und kein Zuwanderer hineinkommt, wird es auch Probleme geben und dann finden die Politiker auch wieder jemanden, dem sie den Sündenbock zuschieben können. Die Formulierungen der Politiker sind nur dazu da, um die Leute von der miesen Arbeit der Politiker abzulenken und ihnen einen Grund außerhalb von ihnen zum Meckern zu geben.
Von daher sollte man eher dafür kämpfen, dass Menschen egal welcher Nationen, sich gut verstehen und jeder da leben darf und kann, wo er möchte. Solange aber formuliuert wird, dass die Schuld unserer Mißstände die Zuwanderer sind, werden die meisten Menschen nicht bereit sein, sich auf Neues einzulassen, da Angst herrscht.
lg Siriuskind

Hallo
auch du Tor von Gor könntest uns die Fakten darlegen wie die Überfremdung einer Gesellschaft funktionieren soll

der begriff "überfremdung" stammt aus dem jargon der nationalsozialisten und wurde dann von jörg haider reanimiert. heute werden derartige begriffe vorwiegend von den fpö-wähler gebraucht. - denn sie wissen nicht, was sie nachsagen?
oder weißt du es doch?

Österreich

In Österreich griffen rechtsextreme Gruppen erst ab den 1970er-Jahren wieder stärker auf Worte wie „Überfremdung“ und „Umvolkung“ zurück, die historisch durch den Nationalsozialismus belastet sind. Anfangs bezogen sie diese auf Gastarbeiter, seit dem Fall des „Eisernen Vorhangs“ 1989, Österreichs EU-Beitritt 1995 und der EU-Erweiterung 2004 verstärkt auf eine angebliche „Massenzuwanderung“ aus Osteuropa.

Zuletzt wurde die „Bedrohung durch Islamisierung“ fester Bestandteil dieser Überfremdungsrhetorik.

Die Warner vor solchen behaupteten Gefahren betonen auch heute – wie vor 1945 - stets, dass die Österreicher als Teil einer „deutschen Volks- und Kulturgemeinschaft“ zu betrachten seien. Die jeweils als „Fremde“ definierten Gastarbeiter, Juden, Asylsuchenden oder Immigranten würden also die „deutsche Identität“ der Mehrheitsbevölkerung gefährden.

Wo sind die Nazijäger ausm Forum wenn man sie mal braucht da schläft wohl deren SpürSinn :rolleyes:

Alles Themen die vom Threadersteller angesprochen wurden aber , er ist ja
auf gar keinem Fall ein Nazi , Sondern er will ja nur *warnen*.
:wut1:

Österreich

In Österreich griffen rechtsextreme Gruppen erst ab den 1970er-Jahren wieder stärker auf Worte wie „Überfremdung“ und „Umvolkung“ zurück, die historisch durch den Nationalsozialismus belastet sind. Anfangs bezogen sie diese auf Gastarbeiter, seit dem Fall des „Eisernen Vorhangs“ 1989, Österreichs EU-Beitritt 1995 und der EU-Erweiterung 2004 verstärkt auf eine angebliche „Massenzuwanderung“ aus Osteuropa. Zuletzt wurde die „Bedrohung durch Islamisierung“ fester Bestandteil dieser Überfremdungsrhetorik.

Die Warner vor solchen behaupteten Gefahren betonen auch heute – wie vor 1945 - stets, dass die Österreicher als Teil einer „deutschen Volks- und Kulturgemeinschaft“ zu betrachten seien. Die jeweils als „Fremde“ definierten Gastarbeiter, Juden, Asylsuchenden oder Immigranten würden also die „deutsche Identität“ der Mehrheitsbevölkerung gefährden.

Wo sind die Nazijäger ausm Forum wenn man sie mal braucht da schläft wohl deren SpürSinn :rolleyes:

Alles Themen die vom Threadersteller angesprochen wurden aber , er ist ja
auf gar keinem Fall ein Nazi , Sondern er will ja nur *warnen*.
:wut1:

Ich find schon, dass das ein Unterschied ist, ob man Volksgruppen, die seit Jahrhunderten wo leben als Bedrohung sieht, oder wenn man Angst hat, weil die letzten 20 Jahre plötzlich so viel Fremdes und noch nicht einschätzbares im Land ist. Das sind unterschiedlich Impulse.

Was nicht heißt, dass man nicht respektvoll über Zuwanderung diskutieren soll.

Ich find schon, dass das ein Unterschied ist, ob man Volksgruppen, die seit Jahrhunderten wo leben als Bedrohung sieht, oder wenn man Angst hat, weil die letzten 20 Jahre plötzlich so viel Fremdes und noch nicht einschätzbares im Land ist. Das sind unterschiedlich Impulse.

Was nicht heißt, dass man nicht respektvoll über Zuwanderung diskutieren soll.

Aber wenn man immer gleich ein Nazi ist, dann entsteht Aggression, oder Druck, der nach Entladung sucht.

Niemand will gerne das absolut Böse sein. Nicht nur Zuwanderer wollen das nicht, auch Österreicher haben Angst, dämonisiert zu werden. Dann entsteht Feindseligkeit.

Werbung:
klartext vom österreichischen liedermacher gert steinbäcker zum thema "brauner sumpf":

Zurück
Oben