Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Ich habe das in diesem Thread auch schon beschrieben, aber es wurde wohl vom Threadersteller überlesen, wie ich mir das so vorstelle oder wie die Realität aussieht.
Aber wie Du es auch schon so schön beschrieben hast, dass die Drecksarbeiten nicht von einem Österreicher oder eben bei uns nicht von einem Deutschen gemacht werden, weil sie sich dazu zu schade sind, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, dass es so viele Arbeitslose gibt ( nach dem Motto: Deutsche Besen in deutsche Hände!! ).
Nur so langsam wird es mir zu ermüdend, mich immer wieder mit den Argumenten im Kreis zu drehen, ich habe meinen Standpunkt gesagt. Soll Aschiema doch die österreichische Welt und Kultur retten. Ob mit oder ohne Zuwanderer, die Probleme einer Gesellschaft bleiben bestehen und es wird sich immer alles stetig im Wandel befinden, das ist der Lauf der Welt. Wenn ich alles negativ sehe, dann kommt auch nur alles Negative auf mich zu. Wenn ich aber auch mal schaue, was die Neuerungen an Bereicherung bringen, sieht die Welt ganz anders aus.
Hey
Ich werde nie zu müde dafür sein für meine Meinung einzustehen
und es den Hohlköpfen zu sagen das sie sich auf einem Holzweg befinden.
Man dreht sich mit den Argumenten im Kreis das stimmt allerdings
dennoch bin ich davon überzeugt das selbst die ewiggestrigen einsehen
werden wie sehr sie sich in einem Irrglauben befinden.
Ausserdem als Österreicher der nicht mit der Masse denkt muss ich einfach auf solche Schmäh -Threads antworten.
Hier wird rechts gerichtetes Gedankengut als Wissenschaftlich erwiesen
verkauft und das kann es nun wirklich nicht sein.
mfg T