Hallo
zu dem Tor ...
Warum sollte ich mich mit dir auf eine Diskussion einlassen
Du tust es immer wieder
1 . wirst du deinem Namen denn du dir gibst vollkommen gereicht
Wenn einem Argumente ausgehen so ist es dann immer der Nickname auf dem
als erster losgegangen wird. Herrlich, wie berechenbar du doch bist.
2. verdrehst du absichtlich die Argumente ohne mit einer Gegenbegründung zu kommen, was einem bösen Wesen sehr nahe kommt
Ich widerlege wenn ich widerlegen kann verdrehen habe ich nicht notwendig
kannst ja gerne paar Beispiele bringen für mein verdrehen.
3. Wenn dir Vergleich nicht gefallen dann erkläre warum
Weil ich sie eben unpassend finde , einerseits schreibst du : ich bin ein super Korrigierer ( was auch immer das heißen soll) und im selben Satz bringst du das mit dem Blinden , wtf ?!?!???
4. Das Österreich ein Völkerstaat war, dass weiß ich auch aber warum es war da gabst du das Missgeschick des Kaisers oder so an und ich eben das es durch den Vielvölkerstaat nicht haltbar war, kannst du das nicht verstehen??
5. Das durch Zuwanderung die bestehende Kultur sich ändern wir kann hier nicht widerlegt werden (was ich eben Zerstörung nenne) und ob nun das Neue eine Bereicherung ist wie eben viele hier meinen oder doch eher ein Rückschritt. Und darum meinte ich das es für die Österreichische Kultur keine Bereicherung sein kann wenn wir wieder zurückfallen in streng patriarchische Gesellschaftsformen, und da ist deine Böse Nazi-Fingerzeige vollkommen fehl am Platz,
Kein Völkerstaat sondern ein Vielvölkerstaat
Und meine Aufzählung der Nachnamen aus meinem Umfeld hast du wie so vieles andere auch nicht verstehen wollen , nämlich das es den reinen
Österreicher so gut wie gar nicht mehr gibt obwohl recht viele aus sogenannten *reinen* Familien stammen.
Sie sollen dort glücklich werden wo sie herkommen wir wollen sie hier nicht
ist streng genommen sogar schon ein strafbarer Ausspruch der dich nach dem Wiederbetätigungsgesetz einiges an Geld / Ersatzfreiheitsstrafe kosten kann.
Dieser Ausspruch ist auf jedemfall als extrem rechts anzusehen.
Ich habe dir ein paar Fragen gestellt auf die ich wie so viele andere hier im Forum immer noch auf deren Beantwortung warte.
von welchen fehlenden Ressourcen sprichst du eigentlich ?
Was fehlt dir denn , wovon bist du direkt betroffen als Österreichischer Staatsbürger ?
Und was tust du eigentlich zum Schutze deiner so viel geliebten Kultur ?
Betreibst du ein Heimatschutzmuseum ? bist du in irgendeinem
Kulturverband ?
Oder kannst du nur meckern bekommst aber deinen Hintern selbst nicht in die Höhe ?
mfg T