Zusammenleben mit der Dualseele ?

Loslassen kann nicht die richtige Entscheidung sein, denn weshalb würden wir uns dann erst finden, um dann wieder loszulassen? Und wieso sollen alle Lehren des Lebens schmerzvoll sein? Liebe ist die stärkste Kraft im Universum!
Kann es nicht vielleicht viel schwieriger sein und eine viel lehrreichere Aufgabe, ein Zusammenleben zu ermöglichen?

Das sehe ich auch so, aber mein SV sieht es eben leider ganz anders. (ich werde noch ausführlicher berichten) Dazu muß ich sagen daß wir sogar beide wissen daß wir seelenverwandt sind.
Scheinbar wollte er einen anderen Weg gehen.

Ich denke schon daß alles möglich ist wenn man das denn auch möchte.

LG
Blueangel

Werbung:
Schloss_Mond.jpg

Die Nacht birgt noch so manches Dunkle, was geheilt werden muss,
und vieles Vergessene, an das wir uns erinnern müssen.
Noch ist nicht die Zeit des Morgens, noch sind wir in Träumen gefangen
und suchen nach der wirklichen Welt.
Aber jede Nacht findet ihr Ende, wenn die Sonne sich am Horizont zeigt.

Die Nacht birgt noch so manches Dunkle, was geheilt werden muss,
und vieles Vergessene, an das wir uns erinnern müssen.
Noch ist nicht die Zeit des Morgens, noch sind wir in Träumen gefangen
und suchen nach der wirklichen Welt.
Aber jede Nacht findet ihr Ende, wenn die Sonne sich am Horizont zeigt.

Die Nacht ist ein Freund,wir sollten lernen sie zu lieben.
Und dabei bemerkenn wir sind nicht im Traum geblieben.
Die wirkliche Welt,
die uns beseelt,
müssen wir nicht suchen,
und brauchen daher niemals fluchen,
denn die Welt die wirklich ist,
und mit keinem Traum sich misst,
erscheint mit jedem Morgen,
und erscheint mit unseren Sorgen.
Doch müssen Sorgen geheilt werden,
und dies mit grossen leidvollen Beschwerden;
So auf du Morgen,ich erwarte Dich
und weiss,genauso erwartest Du Mich.

Hallo Ihr Lieben!

Gerade habe ich ein paar der Postings gelesen. habt ihr mal daran gedacht, dass es die Liebe - die einzig richtige Liebe ist, die uns von den DP´s trennt? Wenn ich mich dabei einmal prüfe - meine Erwartungen auf unter Null zurückdrehe und akzeptiere was IST, nicht hoffe und wünsche - hinnehme. Den Anderen auch mit dem was vielleicht als Fehler zu sehen ist...

Mir fiel irgendwie gerade ein Brett vom Kopf. wenn doch der DP das ist was uns ergänzt..dann ists doch ganz logisch, dass es immer nur mit sehr viel Verständnis gehen kann. Nur mit der wahren Liebe - wenn beide bereit sind, kann man den Weg finden.

Aber vielleicht war der Gedanke ja auch dumm?

bibi

Das Lied "Küss mich" von In Extremo und das Lied " Dies ist dein Lied" von Xavier Naidoo scheint auch von Dualseelen zu handeln, wenn man genau auf den Text hört :party02:

Hm, es ist schwierig. Mann kann hier keine allgemein gültigen Behauptungen aufstellen. Jeder hat seine eigenen Bilder und Vorstellungen von der Bedeutung Seelenverwandter - Seelengefährte - Dualseele - Seelenanteil etc. Da gibts keine Wissenschaft für, die einen präzise Definition vorschreibt und auch keine hieb- und stichhaltigen Beweise, was was ist, ob es das "wirklich" gibt und wie man sich dann zu verhalten hat. Jeder muss am Ende sein(e) Leben selber leben und seine Lektionen früher oder später lernen. Manchmal ist der einzige Weg LOSLASSEN! (Z. B. bei Tod eines Menschen) Aber meist wird das doch als Alibi fürs Aufgeben missbraucht (kommt mir zumindest so vor)

@ McBeth

die Theorien, die ich bisher über die "Dualen" :) gelesen und gehört habe, besagen ja, dass jeder Mensch einen hat (also keine Randgruppe ;) ) :banane: - eine schöne Vorstellung von der Zukunft :liebe1:

Liebe Grüße
silvermoonraven

Werbung:
Waldweg.JPG

Wir saßen lange zusammen, waren glücklich, und begannen miteinander
zu verschmelzen.
Doch dabei verloren wir das in uns, was wir eigentlich waren.

Nun haben wir uns wieder auf die Suche nach uns selbst gemacht,
jeder auf seinem eigenen kleinen Pfad.
Was mich leitet, ist mein Gefühl.
Ich atme tief und spüre wieder meine Energien,
und meine Wahrnehmung wird größer und größer.
So beginne ich zu erfahren, was ICH BIN.

:kiss4:

Zurück
Oben