Zusammenleben mit der Dualseele ?

wie sehr ich Deine Worte liebe.......wauw.:liebe1:
Mir fallen immer wieder eure, Kristalllichts und Deine, Worte ein, die ihr von eurem vorigen Leben und der Begegnung im Hier und Jetzt geschrieben habt. Gänsehaut pur, bei mir, wenn ich an die Weihnachtsgeschichte 2005 von euch denke. Wir waren damals alle der Meinung, dass ihr ein Buch herausgeben solltet.
Wer weiß, vielleicht schreibt jeder von euch beiden getrennt ein Buch und am Ende vereint ihr es zu einem??? Das Leben ist so schön, so unglaublich spannend, .... bewusst wissen wir nicht, was als nächstes kommt, aber wir spüren es.:liebe1:
Von Herzen alles Liebe und Gute
Ingrid
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
hm, jede Seelenverwandtschaft oder wie man das auch immer nennen will, ist anders und jeder Mensch hat daran was Individuelles zu lernen. Kann schon sein, dass deine Lektion das war, vielleicht aber auch nicht ... Meine Gefühle und mein Herz (möglicherweise die Seele?!) sagen mir auf jeden Fall, dass "Loslassen" nicht der richtige Weg ist, denn daran würde ich zugrunde gehen ...

:zauberer1

ups! muss mich erst zurechtfinden wie das funktioniert. hab mal ein bisserl geschmöckert:morgen: bei euren zuschriften. es ist schön davon zu lesen wieviele es offenbar ergeht, mit denen ich sehr gut mitfühlen kann in ihrem prozess der sich grad so entwickelt.

einiges hab ich über das loslassen gelesen. die frage ist WAS loslassen? nicht die Hoffnung, nicht die Liebe..

loslassen der Angst, Zweifel, Erwartungen,...

für mich ist das "loslassen" ein ständiger begleiter und ein guter freund. nur so kann ich wachsen. ich lasse jedoch nie die Hoffnung und die Liebe los. sondern immer ein stückerl mehr von dem was gar nicht zu meinem eigentlichen bunten kern gehört.

hab grad gestern erst in einer serie gehört: "wenn du was neues anfangst, scheiß auf die angst, geh von mir aus ins hinterzimmer, übergib dich, kotz dich aus, aber scheiß auf die angst und MACHS DOCH EINFACH" mach weiter...

hab sehr lachen müssen, das ist wohl so mein lebensmotto.. einfach immer wieder springen...

also dann!

ALLES LIEBE
 
hallo noch mal!

Nochmal die neue im Forum ;-9
da nütz ich doch gleich die gelegenheit, nachdem ich schon grad über loslassen der angst geschrieben hab.

ich mach mir im normalfall alles mit mir selber aus, weil ich der meinung bin, dass nur meine innere weisheit und meine innere stimme mir antworten geben kann und zu viele andere meinungen oft nur ablenkung sind und vom wesentlichen, nämlich in mich sich selbst hineinzuhorchen. natürlich weiss ich aber auch dass es vielen sehr gut tud und auch oftmals hilfreich ist... in gesunder dosierung.
zwecks seelenpartner, kommt mir vor als ob da ein drehbuch abläuft, wenn ich mir eure erfahrungen so anschaue. ich selbst kenne zwar selbst niemanden persönlich der ähnliche erfahrungen gemacht hat. da in meinem unmittelbaren umfeld lange zeit kaum spirituelle menschen unterwegs waren. aber das hab ich mir ja eh irgendwann selber so ausgesucht ;-) typisch für mich, muss alles selber ergründen. konnte in den letzten jahren auch immer meine DS dauernd spüren, wusste in jedem moment wie er drauf ist. auch wenn wir manifest so gut wie keinen kontakt haben, im moment..

nichts desto trotz nachdem ich schon in diesem forum gelandet bin würd ich mal gern was anders ausprobieren und bin mutig und frag mal was euch so zu dem geburtsdatum
22.11.1974, uhrzeit 10;30 uhr einfällt. puuh da bin ich ja gespannt. ich versuch halt doch gern immer wieder neue wege und experimente...*ggrrr*:zauberer1

ALLES LIEBE

angi sonne
 
:liebe1: ich bin keine Numerologie-Expertin, aber mir fallen zwei Meisterzahlen (11, 22) auf und dass die Quersumme 9 ergibt = Lebensweg 9 = Das Unfassbare, Unerklärliche für sich selbst verstehen und in fassbare Worte verwandeln, die anderen weitergegeben werden können. Für mich ist die 9 ein spiritueller Lebensweg.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Liebe angi sonne,

es ist wunderbar, du wirst auch ein Geburtshelfer der Neuen Erde sein, und das nicht allein,
sondern mit einem Seelenpartner gemeinsam.
Der Aufstiegsprozess, in dem sich die Erde jetzt ist, findet im Übergang zwischen zwei Ebenen statt,
die beide gleichzeitig vorhanden sind.
Wir haben seit ein paar Jahren schon die neue Energie, und jeder, der in seiner Entwicklung soweit ist,
kann sich in sie hineinbegeben.
Dazu bedarf es aber spiritueller Meisterschaft, deshalb sind erst recht wenige Menschen wirklich dort angekommen.
Die meisten befinden sich noch in der alten Energie, und es wird auch noch ein bis zwei Generationen dauern,
bis der Übergang für alle, die es auf seelischer Ebene gewählt haben, geschehen ist.

In dieser Zeit braucht ebend die Neue Erde die Geburtshelfer, oder anders gesagt, die Begleiter auf dem Weg
in die Neue Energie.
Nun ist das nicht so einfach, weil es einem Spagat gleicht, man muss einerseits schon in der Neuen Energie
sein, um vorleben zu können, was das heißt.
Andererseits muss man aber noch in der alten Energie leben, um sich in die Menschen einfühlen zu können,
denen man helfen möchte, die dort erst ihren eigenen Weg beginnen.

Und aus diesem Grunde sind viele Seelengefährten dabei, sich auf diese Aufgabe, auf diesen Spagat vorzubereiten.
Die göttliche Liebe in der dualen Form der Seelenpartnerschaft von zwei Menschen kann ein gemeinsames
Licht erschaffen, das in der Lage ist, so klar und rein zu sein, dass es sich über die Dualität erhebt
und zu einer leuchtenden Sonne der neuen Energie wird.
Jeder Partner kann aber wählen, für sich selbst soweit Teil der Dualität zu bleiben, wie es für seine Aufgabe
erforderelich ist.
Das ist ein völlig neues, aber ideales Konzept.

Man muss jedoch einige irdische Lehrgänge durchlaufen, um in diesen beiden Ebenen gleichzeitig leben zu können.
Das, was wir wirklich sind, der strahlende göttliche Kern in uns, sollte zum Zentrum unseres Selbst werden.
Die Liebe unserer Herzmitte sollte unser Wesensmerkmal sein.
Nur so können wir in der Seelenpartnerschaft das gemeinsame, weithin hell sichtbare, reine Licht erschaffen.
Auf der anderen Seite muss jeder für sich zu jeder Zeit aus diesem gemeinsamen Licht in sein eigenes Licht wechseln können,
und dabei natürlich seine eigene Essenz zu 100 Prozent mitnehmen, und nur seine eigene, nicht die des anderen.
Es ist also wichtig, sich ganz und gar bewusst zu sein, was die eigene Essenz ist.

Denn nur das eigene, einzelne Licht kann man gut genug abschirmen, um damit in die Alltags-Dualität eintauchen zu können.
Und die Abschirmung bei diesem Abtauchen in die alte Energie ist unerlässlich, denn dort ist fast Alles von
langsamerer Schwingung, und man wäre ohne diesen Schutz nach kurzer Zeit völlig energetisch ausgelaugt,
und dann könnte man seine Aufgabe nicht erfüllen.

Das ist der besondere Weg der Geburtshelfer - und wird es uns nicht zu recht stolz machen,
auf diese Weise der Neuen Erde gedient zu haben?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
@ Diddi... in deine Worte könnte ich mich regelrecht verlieben so schön wie du die Dinge oft erklärst, wenn ich dann sehe das du vom Sternzeichen Jungfrau bist, denke ich dann, wieso werde ich immer von Jungfrauen angezogen beziehungsweise wieso faszinieren mich die Jungfrauen immer so sehr? :weihna1 meine zweijahre jüngere Dualseele ist auch Jungfrau vom Horoskop und vom Charakter und ich wünschte mir, er wäre endlich aufgewacht und würde unsere Dualseelenverwandtschaft anerkennen... ich finde es schade drum, dass er von mir träumt und nicht weiss, dass ich wirklich anwesend bin seelisch, sicherlich spürt er die Liebe und Anziehungskraft zwischen uns aber er hält sie für einfache Verliebheit... aus meinen Zukunftsträumen die ich vor drei Jahren hatte erkannte ich, dass ich irgendwann mit ihm zusammenleben würde in diesen Leben, aber das steht noch in den Sternen geschrieben... und es ist auch schwer, weil er ein paar Hunderte von Kilometern von mir entfernt lebt und gerade mal 16 Jahre alt ist... da ist in naher Zeit wohl nix in Aussicht was es die Zukunftsvision betrifft... was mir bleibt sind nur seine einfachen geschriebenen Worte die eine postive Wirkung auf mich haben und mich oft lächeln lassen und die herrlichen Träume mit ihm zusammen in denen ich Seelenberührungen süßester Art erleben darf... :clown:
 
Liebe Salaya! Lieber Diddi!

Danke für Eure schönen worte und Infos. eine schöne beschreibung dessen was ich innerlich fühle und empfinde. ich habe vor 3 jahren meinen spirituellen weg begonnen. jedoch bis jetzt im "untergrund" sozusagen. kaum jemand hat davon gewusst. nur ganz wenige und die auch nur verschiedene einzelheiten. die eben gerade verträglich waren für sie. alles hab ich nie preis gegeben, da ich sonst viele damit überfordert oder hätte oder sie mich noch als spinnerin abgetan hätten. ich habe die tiefsten tiefen erlebt und die höchsten höhen, die gesamte emotionale palette, ich bin mehrmals gestorben und wieder auferstanden, und hab es nie jemanden erzählt. letztes jahr war ich 5 monate in afrika auf der insel pemba. dort habe ich weiter gelernt und mich vorbereitet auf meine lebensaufgabe. dort habe ich auch gelernt dass die menschen dort noch viel näher dem ganzen sind. die haben mir oft auf den kopf zugesagt wer ich bin. einfach so. das war schön. und diese bestätigung von außen hab ich damals auch sehr gebraucht, da ich sie in unserer welt nicht bekommen hab hier. auch wenn ich immer gewusst hab, dass ich am richtigen weg bin. hatte ich doch so meine bedenken ob ich nicht irgendwann mal aus den latschen kippe, teilweise war ich auch nicht ganz in meinem körper, das weiß ich jetzt. aber ein nervenzusammenbruch hat mich dann vor 2 jahren wieder auf die erde geholt und in meinen körper zurückbefördert ;-) vor über vor über 2 jahren habe ich auch meinen seelenpartner kennen gelernt. zumindest glaub ich, dass er das ist, hab vor 3 jahren auch meinen job im marketing gelassen und mich auf meine begleitende aufgabe vorbereitet, wie du gesagt hast diddi, mein seelenpartner war bei mir teilweise so präsent, als ob er direkt anwesen ist. oft bin ich wo gegangen und hab es so stark gespürt, dass ich geglaubt hab er kommt gleich um die ecke und rennt mich über den haufen. damals hab ichs offenbar früher gecheckt, er hat sich dann nämlich noch auf eine andere freundin eingelassen, mit der er ein halbes jahr zusammen war und er noch sehr viel lernen musste dort, auf seine weise eben während ich auf meine weise das stille kämmerlein vorgezogen hab. das waren sehr schmerzhafte zeiten eigentlich bis vor kurzem immer wieder sehr starke schmerzhafte erfahrungen bis vor kurzem. im herbst hab ich mal geglaubt jemand rammt mir ein messer in die brust und es zerbricht. natürlich hab ich gewusst, dass ich da nur was zu lernen hab. und ich weiß auch dass ich ohne diesse dauernde präsenz von ihm jetzt rein energetisch (weil so hatten wir in den 2 jahren so gut wie keinen kontakt) nicht so schnell gelernt hätte, als würde mich ein gummiband durch alle schichten durchziehen damit ich im eilestempo lerne und zu meinem inneren kern vordringe, wie in einem turboschnell zug. und das ist klarerweise schmerzhaft. gleichzeitig hab ich aber auch so wunderbare tage erlebt wo ich nur im liebesbad geschwelgt bin. seit ca. einer woche bin ich innerlich frei von ihm und es fühlt sich jetzt gut an. es ist nicht mehr dieses zwanghafte gebundensein, dass ich nicht loswurde und dann eben einfach so akzeptiert habe wie es ist und gelassen hab und gelernt hab und weiter gegangen bin und weiter... seit ein paar wochen ca. februar spür ich die starke kraft meines herzchakras wie wenn von dort aus eine irsinnige energie ausgeht, und das spürt sich irrsinnig schön und gut an. hab zwar noch kleiner schwenker aber die sind gar nicht mehr erwähnenswert im vergleich zu dem was war. ich werd immer stabiler weibl. und männlich in mir gleicht sich immer mehr aus, ich denke dass auch mein seelenpartner bald in mein leben treten wird, gleichzeitig ist es aber wurscht, es ist mir egal irgendwie, weil ich ich nicht mehr das bedürfnis habe jemanden zu brauchen es aber ein schönes geschenk ist das leben zu teilen. und ich denke dass es nicht mehr weit ist. ab diesem zeitpunkt schätze ich wird es turbomäßig sich alles verändern. wir haben die gleiche ausbildung gemacht in begleitenden berufen und was ich in den letzten beiden jahren vorbereitet habe, habe ich in den letzten monaten schon sehr stark manifestiert, und ins außen gebracht, darüber war ich sehr glücklich weil alles schön langsam sichtbar wird was jetzt 3 jahre geschlummert hat im "untergrund" ich stehe immer stärker gegenüber anderen zu meiner spirituelle identität switsche jedoch immer wieder je nachdem mit wem ich gerade unterwegs bin, so wie du es beschrieben hast diddi, und das gefällt mir sehr gut diese beschreibung das bringt es ziemlich auf den punkt. es ist zwar irgendwie als ob ich da mit mehreren identitäten herumlaufe aber mittlerweile ist das für mich auch so ok. und ich kann auch gut den mund halten um manche menschen nicht zu überfordern oder angst zu machen. und nachdem ich das in dieser form wie jetzt eben gerade noch nie jemanden erzählt hab, ist es schön dies mal zu tun, bei gleichgesinnten, grad eben noch bin ich mit freunden zusammen gesessen und haben über "normale" dinge geredet, ihnen gegenüber könnte ich diese dinge nie im vollen umfang aussprechen, sie würden angst bekommen und sich um mich sorgen. und jetzt schreib ich nieder was mich wirklich innerlich bewegt. diddi, salaya es ist wunderschön einmal von jemand anderem zu hören, der mein inneres wesen erkennt und erfasst, das streichelt meiner seele und tud sehr wohl... im anhang schick ich euch infos über die nächsten tage und die tag und nachtgleiche, die angleichung der weiblichen und männlichen ennergien in uns und oder geburt des kindes, wir selbst aus uns selbst, der vereinigung unseres inneren göttlich männlichen und unseres inneren göttlich weiblichen. wir leben in einer wunderbar spannenden zeit. und ich sag ja zu meiner aufgabe, wohin sie mich auch immer führt. in den letzten jahren hatte ich viele sehr starke visionen von meine zukunft und meinen aufgaben, ich bin oft einen ganzen tag im bett gelegen eingehüllt in eine starke energie die mir bilder geschickt hat und meine finger auf den laptop geführt haben, dinge und informationen über meine lebensaufgabe, vieles war mir oft viiiiiiiiiel zu groß, oft hab ich mir gedacht ach ich bin doch nur die kleine angi, wie soll ich dass den alles machen!!!!!! nach und nach konnte ich das gesehene annehmen, und ich bin gespannt wohin dies führt dorthin, und trotzdem egal,...ich habe gelernt mit tagen an denen es mir schlecht ging mir zu sagen, cool dann steuere ich wieder auf ein absolutes hoch zu!! und wens noch tiefer is dann ist das hoch dafür nachher noch höher! und ich hab gelernt zusagen "ich bin nicht meine Gefühle" und habs gelassen, vielleicht helfen diese gedanken auch jemanden der vielleicht jetzt grad ganz tief drinnen steckt. so jetzt hab ich mich mal so richtig geoutet ;-) auch nicht schlecht..

also danke an euch und ALLES LIEBE
und ich freu mich sehr wenns noch weitere kommentare gibt bzw. intuitive eingebungen zu mir oder meinem geburstdatum! ich hab da nachholbedarf...3 jahre abstinent...;-) und jetzt kann ich es auch zulassen...ich hatte wohl auch oft zu viel angst davor, dass ich wenn ich jemanden frage, mir derjenige eher meine zweifel nährt als diese zu verwischen und hab dann eben auf mich selbst vertraut.. was ja sehr gut war fürs lernen eben...

let the sun shine....:zauberer1 :winken2:

Angi Sonne
 

Anhänge

mann ich bin noch ganz begeister mal von AUSSEN von jemandem zu hören, was ich zwar innerlich weiss aber eben oft nicht ausspreche und eben doch manchmal sich noch zweifel eingeschlichten haben und manchmal kaum merlich noch tun. hab mir oft gedacht, das mit dem seelen partner, wenn ich das wem erzähle die halten mich alle für verrückt, drum hab ich halt dann auch immer für mich behalten; aber diesen weg hab ich halt gewählt. typisch für mich. alles schön heimlich. aber jetzt ist es sooo schön sowas zu hören, so ganz gelassen und cool die aussage, du wirst die aufgabe gemeinsam mit deinem seelenparnter machen, als wärs das selbsttverständlichste für dich diddi, das das so bei mir auch sein DARF das is soo schön für mich! so jetzt hör ich aber auch schon auf. hihi.. gggg*:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

yippiiii!!! danke euch!!!!
 
Werbung:
Liebe angi sonne,

es geht den meisten von uns so, dass wir uns im Alltag spirituell einsam fühlen, das ist einfach Teil des Wegs,
den wir gewählt haben.
Zum Glück gibt es aber Treffpunkte für uns, wie dieses Forum hier, wo wir spüren, dass sich eine Familie
wieder zusammenfindet, die sich schon seit sehr, sehr langer Zeit kennt, die gemeinsam an einer großen,
wunderbaren Aufgabe arbeitet und die nun, endlich, aus der langen Zeit in der Asche zum Phoenix werden kann.
Das kann einem dann schon mal Angst einflößen, wenn man in den geistigen Spiegel schaut, und plötzlich dort
einen strahlenden Engel sieht, den man längst vergessen hatte, einfach weil es so gewollt und notwendig war.
Aber jetzt ist die Zeit, den Engel aufwachen und strahlen zu lassen, und auf diese Weise auch die Familie wieder zu finden,
denn das Strahlen bleibt nicht verborgen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben