Zusammenleben mit der Dualseele ?

die gemeinsam an einer großen,
wunderbaren Aufgabe arbeitet und die nun, endlich, aus der langen Zeit in der Asche zum Phoenix werden kann.

ja das ist wunderschön, dass wir da jetzt dabei sen dürfen.

diddi hast du das mit dem dual oder zwillingseele oder wie immer ihr das nennen wollt, aus meinen geburtszahlen herausgelesen oder aus deinem inneren wissen?

ALLES LIEBE

angi sonne:zauberer1
 
Werbung:
:liebe1: ich bin keine Numerologie-Expertin, aber mir fallen zwei Meisterzahlen (11, 22) auf und dass die Quersumme 9 ergibt = Lebensweg 9 = Das Unfassbare, Unerklärliche für sich selbst verstehen und in fassbare Worte verwandeln, die anderen weitergegeben werden können. Für mich ist die 9 ein spiritueller Lebensweg.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

liebe salaya!

diese interpretation der 9 kannte ich noch nicht. SEHR INTERESSANT.:) über meisterzahlen hab ich schon einiges recherchiert. hab bis jetzt für mich aber noch keine befriedigende antwort daraus gefunden. die beschreibung die noch am meisten aussagt ist, dass meisterzahlen sozusagen die auslebung oder manifestation der daraus grundlegenden quersuammen darstellt. also in diesem fall der 2 und der 4. eine gute definition über meisterzahlen hab ich bisher noch nicht gefunden.

ALLES LIEBE

angi sonne
 
ups, hab grad entdeckt, dass es auch ein forum über numerologie gibt. na klarerweise:nudelwalk werd dort mal nachfragen:zauberer1 :zauberer1 muss mich ersst ein bisserl zurechtfinden damit ich da nicht alle themen durcheinanderbringe und euch einen saustall reinbringe:nono:

ALLES LIEBE

angi sonne
 
liebe salaya!

diese interpretation der 9 kannte ich noch nicht. SEHR INTERESSANT.:) über meisterzahlen hab ich schon einiges recherchiert. hab bis jetzt für mich aber noch keine befriedigende antwort daraus gefunden. die beschreibung die noch am meisten aussagt ist, dass meisterzahlen sozusagen die auslebung oder manifestation der daraus grundlegenden quersuammen darstellt. also in diesem fall der 2 und der 4. eine gute definition über meisterzahlen hab ich bisher noch nicht gefunden.

ALLES LIEBE

angi sonne

bei den "Numerologen" bist Du sicher gut aufgehoben.:liebe1:
1999 hab`ich für mich angefangen, mich mit meinen Lieblingsthemen zu beschäftigen, im Geheimen, so wie Du. Ich wollte so gerne überall "Einblick" haben.....jetzt habe ich mich eingependelt und bin auf meinem Weg und habe mich sogar "geoutet":weihna1 . Mein Umfeld weiß, was ich mache und dass ich Engel liebe.
Natürlich waren auch ein paar Umwege dabei (Weiße Magie, ein Hauch Astrologie, Kartenlegen und Numerologie).
Das mit dem Schicksalsweg 9 weiß ich deshalb, weil auch ich ihn habe. Die Infos habe ich aus dem Buch "Numerologie und Schicksal", Ihr Leben ist berechenbar, von Penny McLean. Das Buch ist mir tatsächlich "in die Hände" gefallen und somit habe ich es gekauft.:zauberer1
Mir gefällt der Schluss der Beschreibung des Schicksalsweges 9: :)
Das Motto auf diesem Weg sei: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wesentlichen Dinge sind für das Auge unsichtbar." Wer dann auch noch lernt, dass Schmetterlinge sterben, wenn man sie berührt, hat das Spiel gewonnen, welches die Meisterschaft des Loslassens vermittelt.

Viele liebe Grüße:liebe1:
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Hallo alle zusammen!
Ich fand die letzten Beiträge hier so bewegend, dass sie mich quasi dazu bewegten, auch einen Beitrag zu bringen.
Angi Sonne, nachdem ich das alles von dir gelesen habe und auf der Internetseite war, habe ich heute Nacht gleich einen afrikanischen Traum gehabt:) Auch die Seite zu den Energien hat mich förmlich umgehauen. Die Erklärung für die Erlebnisse der letzten Zeit...
Didi, vielleicht magst du auch mal auf mein Geburtsdatum schauen. Fand deine Analyse sehr spannend...
Das wäre der 17.03.1979:zauberer1
Vielen lieben Dank schon mal. Und überhaupt euch allen. Lese hier regelmäßig und es gibt mir unheimlich viel!!!
Liebe & Licht, Serafina
 
Liebe salaya!

"geoutet" klingt gut ggrr:clown:

in meinem umfeld weiß noch nicht jeder alles. das wäre ganz einfach zu viel. ich hab mal vor 2 jahren einer freundin und einem freund über kryon erzählt. kryon war sozusagen meine bibel, mein begleitmedium woraus ich am meisten kraft geschöpft hab. jedesmal wenn ich ein kapitel beendigt habe hab ich mir gedacht, ok wenn das so und so ist, dann wird das so und so sein und im nächsten kapitel hab ich dann genau das gelesen was ich mir vorher gedacht hab. eine schönere bestätigung konnte es für mich da gar nicht geben. es war ganz einfach ein erwecken des inneren wissens.

ja ich hab jetzt auch die schlimmste zeit überstanden und bin schon seehr gut "ausgependelt" nur mehr ganz kleine hopperl ab und zu, über die ich gar nicht mehr reden brauch, nachdem wie es vorher war:schaukel: hab die kleinen teufelchen jetzt besiegt, die meisten :zauberer1

und jetzt bin ich soweit andere auf ihrem weg zu begleiten, jetzt hab ich die kraft dazu und das ist schööön....:winken2: nachdem ich selbst sooft mir früher gewünscht hätte jemanden zu haben der mich auf dem weg begleitet. aber so hab ich es mir eben nicht ausgesucht und es war im nachhinein gut und seeehr wichtig für mich ....

also

ALLES LIEBE:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Hallo alle zusammen!
Ich fand die letzten Beiträge hier so bewegend, dass sie mich quasi dazu bewegten, auch einen Beitrag zu bringen.
Angi Sonne, nachdem ich das alles von dir gelesen habe und auf der Internetseite war, habe ich heute Nacht gleich einen afrikanischen Traum gehabt:) Auch die Seite zu den Energien hat mich förmlich umgehauen. Die Erklärung für die Erlebnisse der letzten Zeit...


Liebe fauna!:zauberer1

wow, das ist aber schööööön!
und ein afrikanischer traum dazu!!!

zu deinem geburtsdatum, ich bin zwar keine numerologien oder so, aber ich hab mal einen bescheidenen eintätigen kurs im rahmen meiner reikiausbildung gemacht, da läuft das ganze über das pentagram, das ist eine sehr intuitive numerologie sag ich mal:) also ich schreibs dir mal wenns dir nicht gefällt vergiss es einfach.

im zentrum deiner lebensaufgabe steht die führung, ich würd so gar sagen führung in reformen, also neuerungen, wo du sehr starke impulse setzen kannst.

du musst sehr viel selbsterfahren um alte muster loszulassuen und hürden zu nehmen. so ungfähr "das will ich aber schon selber wissen" da treibt dich sozusagen dein ego (das sehr stark sein dürfte oder vielleicht auch war) zur selbsterfahrung und schließlich jedoch zur selbstüberwindung durch die selbsterfahrung. so willst es wirklich wissen , da kann dich keiner aufhalten bis zu deinem selbst durchzudringen und das wirst du auch mit sicherheit!!

du trägst das potential einer seehr starken weisheit und herzensgüte mit der du harmonie erzeugen kannst. über die weisheit zu recht und gerechtigkeit, heilung, gesundheit also eben zu harmonie. die weisheit kann sich auf verschiedene weise ausdrücken auch in der kunst, im kreativen oder in der philosophie.

außerdem hast du ein starkes potential zu intuition, über die innere intuition kannst du die weisheit ausdrücken, der ausdruck kann dann sein auch in der kunst (schreiben, malen, kreatives) also intuitiver ausdruck von weisheit kreativen je nachdem wozu du neigst.

also wie gesagt, das sind so meine intuitive numerologie. das is für mich also nur ein hobby und mach ich nur zum spass. wenn du also nichts damit anfangen kannst, dann vergiss es einfach ganz schnell wieder :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1 :clown:

wünsch dir

ALLES LIEBE
 
ups!

jetzt hab ichs wieder gemacht!

im forum für dualseelen über numerologie geschrieben:clown: :nudelwalk

kommt nimmer vor:zauberer1 :zauberer1

ab sofort hier nur mehr zum thema.

also bitte um nachsicht war grad so im flow...

ALLES LIEBE
 
Durchgaben von Kuthumi, Antar und Konfuzius.

Frage: Mein Seelenzwissling hat mir neulich gesagt, wir würden wahrscheinlich bald heiraten.
Das hat mich ziemlich verwirrt. Habe ich da etwas falsch verstanden oder gibt es so etwas tatsächlich?

KUTHUMI
Es gibt die sogenannte ´Kymische Hochzeit´!
Als Kymische Hochzeit bezeichnet man die Rückverschmelzung der Seelenanteile zu einer Wesenheit!

Wir hatten euch berichtet, dass sich die Seele bei Betreten des Dualen Universums teilt, sie teilt sich in männliche und weibliche Körper. Und wenn ihr dieses Universum der Dualität wieder verlasst, findet zuvor eine Rückverschmelzung statt.
Die Kymische Hochzeit ist also nur in eurem letzten irdischen Leben möglich!

Für die noch auf der Erde lebende Person hieße das, dass sie am Ende des Lebens in die Androgynität zurückkehrt, sie wäre dann weder männlich noch weiblich und würde diesen Inkarnationszyklus in der Physis beenden. Sie steigt dann auf und begibt sich zu den Áufgestiegenen Meistern´.

Zur Kymischen Hochzeit möchten wir euch noch folgendes sagen: Wenn eine Wesenheit diese Wiederverschmelzung plant, muss dafür von höherer Stelle (dem Karmischen Rat) eine Genehmigung eingeholt werden. Dort wird dann geprüft, ob diesem Antrag stattgegeben wird oder ob diese Seelen noch weiter inkarnieren sollten.

Nicht jedem, der sich wünscht, diesen Inkarnationszyklus zu beenden, wird das auch gestattet, denn es könnte sein, dass noch irgendein Lernprogramm anliegt. Und deshalb die Entscheidung von höchster Ebene. Wenn eure Seele reif dafür ist, wird sie diesen Antrag automatisch stellen, das geschieht nachts über die Traumebene.

Wir möchten euch aber Mut machen, denn eine große Anzahl Menschen, die sich zur Zeit in eurer Ebene befinden, werden diesen Schritt gehen! Für sie wäre es dann die letzte Inkarnation!
Beantwortet das eure Frage?


Frage: Noch nicht ganz! Wenn ich das machen würde mit dieser Hochzeit, dieser Verschmelzung, vorausgesetzt, es wird genehmigt, müsste ich dann auf der Stelle sterben?


KUTHUMI
Nein! Es ist dann so, dass sich eure Seelenanteile nach und nach mehr durch diese Hochzeit an euch binden. Der Kontakt wird enger, weil ihr sozusagen auf höherer Ebene als ein Wesen verschmolzen seid.
Die Androgynität wird damit bereits angelegt.
Das bedeutet aber nicht, dass sich euer Körper verändert. Es ist nur so, dass dadurch der Kontakt zu euren Zwillingsseelen enger wird und ihr mehr als ein Wesen agiert. Das würde auch eure Aufgabe auf der Erde sehr unterstützen. Ihr werdet dadurch kraftvoller und klarer!
Antar möchte gern noch etwas sagen. Seid gesegnet!


ANTAR
Guten Abend! Schön, dass euch Meister Kuthumi bereits von der Kymischen Hochzeit berichtet hat. Wir haben also diesen Antrag gestellt und warten darauf, ob er genehmigt wird. Wenn alles dafür spricht, was ich doch sehr hoffe, dann könnte das die letzte Inkarnation sein.

Frage: Und wir könnten also trotzdem unsere Lebensaufgabe hier noch beenden? Was gibt es für Kriterien, dass der Antrag abgelehnt werden könnte?

ANTAR
Wir können natürlich unsere Lebensaufgabe beenden, und es würde sogar viel lechter gehen, weil du dadurch kraftvoller und zielgerichteter wärest!

Dadurch, dass sich die Erde aus der Dreidimensionalität herausgehoben hat, ist es möglich, die Kymische Hochzeit bereits im letzten irdischen Leben zu feiern. In anderen Zeitebenen wird am Ende der Inkarnation auf feinstofflicher Ebene geheiratet. Jetzt beginnt die Rückverschmelzung schon mitten im letzten Leben.

Doch nun zum zweiten Teil deiner Frage! Dafür muss ich weiter ausholen:
Gerade, wenn sich die Zwillingsseelen kennenlernen, sind sie sehr heftig ineinander verleibt. Sie merken mit absoluter Deutlichkeit: Dieser andere Teil, das bin ich!
Dadurch entsteht der innige Wunsch zu heiraten, um endlich wieder eins zu werden.

Der Wunsch nach Verschmelzung ist von Natur aus vorgesehen. Außerdem ist es so: Durch die Trennung in männliche und weibliche Körper kommt überhaupt erst eure Sexualität, eure Anziehung zwischen Frauen und Männern zustande. Wenn diese Trennung nicht wäre, gäbe es auf der Erde kein Interesse an Sexualität. Erst durch diese Teilung seid ihr unbewusst auf der Suche nach dem zweiten Teil - nach eurer Vollendung, so möchte ich mal sagen. Das löst aus, dass ihr nach Frauen bzw. nach Männern Ausschau haltet!
Aber ich bin vom Thema abgeschweift.
Dieser Wunsch nach Verschmelzung besteht also auch bei Seelen, die sich erst frisch wiederfefunden haben. Stellt euch das so vor: Diese Trennung ist am Anfang des Inkarnationszykluses so komplex, dass die Seele in der Physis herumirrt und ihre zweite Hälfte sucht und oft verzweifelt die Partner wechselt, um das zu finden, was verloren scheint.

Aber erst wenn die Seele einen bestimmten Reifegrad erreicht hat, kommt es zu Treffen. Dies geschieht sowohl auf feinstofflicher Ebene als auch dadurch, dass zwei der Seelenzwillinge in derselben Zeitebene inkarnieren und sich in der Physis kennenlernen. Ist diese Verbindung einmal geschaffen, reißt sie meist nicht wieder ab. Sie besteht allerdings die meiste Zeit auf feinstofflicher Ebene. Dieses Wiedererkennen ist sehr heftig, was dabei intensiv gefühlt wird, ist:
Ich bin du und du bist ich!

Und dadurch entsetht der Wunsch, wieder eins zu sein. Deshalb empfinden sie beim ersten Wiedererkennen sehr intensiv: Wir möchten wieder vereint sein!

Dann stellen sie oft in ihrer Euphorie den Antrag, wieder zu verschmelzen, also zu heiraten. Dann wird ihnen gesagt: És tut uns furchtbar leid, aber ihr müsst erst euren Inkarnationszyklus beenden. Da stehen noch diese und jene Entwicklunhgsschritte aus. Wenn es dann soweit ist, könnt ihr gerne wiederkommen!´
Sie legen sich dann gemeinsam heftig ins Zeug, wie ihr sagen würdet, um den Rest aufzuarbeiten, aber dieses ist dem Wachbewusstsein nicht bewusst.

- Fortsetzung folgt -

Für mich klingt das alles nicht so abwegig und unromantisch... da ich das selbst alles erlebt hatte... irgendwann letzten Sommer habe ich von meiner Dualseele geträumt und habe erkannte, dass die andere Seele mein zweites Ich ist und wir wollten uns wieder vereinen, aber das ging nicht, wir sind zwar bis zu einen bestimmten Grad nach "oben" angekommen aber irgendeine Stimme sagte uns das wir uns noch nicht vereinen können... erst ein paar Monate später kam es zu so einer Vereinigung in einen Wachtraum und es ist genauso wie es hier beschrieben steht... zuerst verschmelzen die Seelen miteinander und dann die physischen Körper und Energie wird dabei ausgetauscht, fühlt sich komisch an, wenn aus deiner Seele etwas rausgerissen wird und an den anderen weitergegeben wird, aber dafür fühlt sich die Energie die du von der anderen Seelen bekommst wie Liebe an und das ist dann schon okey, aber das ist schon 5 Monate her bei mir und wenn das ca 10 Monate dauert, dann bin ich gerade mittendrin in diesen Verschmelzungsprozess... man bin ich froh, wenn dieser Prozess zu Ende ist, diese körperlichen Schmerzen und Karmauflösungen bringen mich oft zur Verzweiflung, als wenn man mit tausend Ängsten bomandiert wird... und bloss nicht dagegen wehren, dadurch wirds nur noch schlimmer... :clown: aber das alles passiert ja aus einen bestimmten und guten Grund und das kann man verschmerzen :liebe1:
 
Werbung:
diddi hast du das mit dem dual oder zwillingseele oder wie immer ihr das nennen wollt, aus meinen geburtszahlen herausgelesen oder aus deinem inneren wissen?

Liebe angi sonne,

als ich deinen Beitrag mit dem Geburtsdatum laß, da hat es mich ziemlich durchflutet, und ich wusste -
da ist wieder eine liebe Seele aus der Familie.
Das hatte garnichts mit dem Kopf zu tun, die Information kam auf einer viel tieferen Ebene,
und genauso war es auch mit den anderen Dingen, die ich geschrieben hatte.

Es wundert mich auch überhaupt nicht, dass du dich sehr mit Kryon verbunden fühlst,
denn er gehört auch zur Familie, wenn er auch noch nie in einem Körper gelebt hat,
aber das spielt keine Rolle.
Es gibt noch mehr Familienmitglieder, die sich immer mal hier im Forum melden,
und du wirst es bestimmt selbst spüren, wer es ist.
Ist es nicht schön, nach so langer Zeit wieder die Energie von zu Hause zu spüren?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben