Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Liebe Ingrid,
die Traurigkeit ist ganz normal, die will gefühlt werden, sie gehört manchmal zu uns,
und sie braucht einen gewissen Raum, einen Platz in uns für eine bestimmte Zeit.
Aber getäuscht hast du dich sicher nicht.
Alle Gefühle, die du hattest, waren zu jedem Zeitpunkt wahre Gefühle.
Sie waren Realität, so wie du sie erlebt hast.
Es ist dein Leben gewesen, nimm es möglichst ganz bewusst in den Erfahrungsschatz
deiner Seele auf, wenn es geht, mit Dankbarkeit, genau dies alles so erleben zu dürfen.
Es hat dich sicher ein großes Stück vollständiger gemacht, dafür war es da.
Und vielleicht seid ihr einfach an einem Punkt, an dem ihr euch gegenseitig alles gegeben
habt, was ihr euch geben konntet.
Eure Seelen spüren das, und sie wissen dann, dass es Zeit für Veränderung ist,
sie bringen euch auf den Weg dorthin, wo es wieder neue Nahrung für die Seele gibt.
Wenn du ein großes Herz hast, dann kannst du in Harmonie durch diese Situation
hindurchgehen.
Es ist ein riesiger Vorteil, verstehen zu dürfen, was geschieht.
Man kann es schaffen, mit Menschen auch dann in innerer Liebe verbunden zu bleiben,
wenn sie nicht mehr direkter Teil des Alltagslebens sind.
Weißt du, Ingrid, dass genau dies die Prüfungen sind, bei denen wir beweisen können,
wieviel Licht und Liebe wirklich in uns sind?
Es ist das Leben selbst, an dem wir uns zu messen haben.
Wir sind nicht hier, um Engel des Himmels zu sein, sondern Engel des Lebens auf dieser Erde.
Ich wünsch dir viel Kraft, und alles, alles Liebe,
Diddi![]()
wauw....

....ich danke Dir. Ich bin ein ziemlich "eingebildeter" Mensch (Löwe-Löwe) und als mir damals, noch bevor ich mit ihm zusammenkam, meine Seelenkartenleserin sagte, dass nicht nur für meinen Ex eine Freundin zum Aufmischen vorgesehen war, sondern auch für mich von der geistigen Welt ein kleiner "Bonus", in Form von meinem Partner, dass dies aber nicht als Partnerschaft, sondern als kleines Geschenk gedacht war, ....als sie mir das sagte und ich kurz darauf mit ihm zusammenkam, .... da dachte ich mir: Nein. Bestimmt nicht. Wenn schon, denn schon. Ich habe innerhalb kürzester Zeit meine Zelte abgebrochen, Kinder, Katzen, alles eingepackt und mich auf das Abenteuer Patchwork-Familie eingelassen. Ich dachte mir: Wurscht, egal, was da jetzt in den Karten gestanden haben soll, .... die geistige Welt kann sich auch einmal irren
oder zumindest meine Freundin, die Seelenkartenlegerin.
Deine Worte empfinde ich immer als hilfreich, Du sprichst aus eigener Erfahrung, ihr zwei ward mein "Vorbildpaar" und ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich las, dass ihr euch getrennt habt. Und dennoch seid ihr zwei, als Einzelwesen betrachtet, strahlende Persönlichkeiten. Und so wie Du und sie werde auch ich an dieser Geschichte reifen. Den Ausgang kenne ich selbst noch nicht, aber ich vertraue. Und das ist besser, als meinem Ego nachzugeben, das mir 12.000 Situationen, Lösungen, Ablenkungsmanöver, .... vorschlägt.Danke, Danke, Danke, lieber Diddi, mein Schnupfen, den ich vor 5 Minuten hatte, der ist weg. Es gibt niemals einen Grund beleidigt zu sein, weder auf mich selbst (weil ich stur und uneinsichtig war), noch auf ihn, weil er meinen Weg nicht mitgegangen ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

ich würde sagen, Du bist ein Optimist, was mich betrifft. Ich habe noch überhaupt nichts geschafft, außer, dass ich mein Halsweh in Form von "endlich Aussprechen" behandelt habe. Der einzige Halt, den ich jetzt habe, ist die Tatsache, dass ich niemals..........nie........... alleine bin. Auch wenn scheinbar keine Menschen um mich sind, ich weiß, dass ich Herrscharen von geistigen Helfern und Engel um mich habe. Ich brauche sie nur um etwas zu bitten.
Hast Du schon einmal "taggeträumt"? Tagträume sind auch kleine Ausflüge in andere Dimensionen......