C
Chirra
Guest
Hallo Chirra,
hmm..interessant...
ich weiss, das ich oft bei ihm bin..und er auch häufig bei mir..sehen kann ich ihn leider nicht, ich habe allerdings oft Bilder im Kopf..nur wie real die sind, weiss ich leider nicht...
aber eine andere "Nebenwirkung" ist schon recht interessant...wir haben regelmäßig Brainf*****..kann man nicht niederschreiben, aber ich denke, Du weisst was ich meine..*fg*
ist amüsant..vor allem wenn Du in einem Supermarkt stehst und eigentlich andere Dinge im Kopf hast...
und...weisst Du vlt. wie ich den "ausfindig" machen kann?..ich müsste mich echt im realen mal mit ihm unterhalten![]()
Ich habe meine DS zuerst im Inneren gefunden, also durch meine Seele und habe erfahren das sie auf diesen Planeten wiedergeboren ist und wie sie nun aussieht und so und dann habe ich beschlossen ihn übers Internet zu finden mit der Absicht ihm zu helfen, etwas aufzumuntern weils ihm net so gut ging, war ne blöde Idee gewesen, weil die Warscheinlich bei 1: 6 Mrd stand oder so, das ich ihn fand^^ naja bei mir war es wohl nur ein "Glückstreffer" gewesen, dass ich ihn auf Anhieb sofort auch über dieses Medium fand, ich habe lange gezweifelt das er es ist, weil es zu unglaublich war, dass ich ihn sofort fand... naja, als ich ihn fand gings ihn wirklich net gut, ich denke Zufall wars net, vielleicht sollte es so sein, dass ich ihn fand, ich bin mir sicher, dass du deine DS auch einfach so finden wirst wenn die Zeit reif ist

P.S.: das mit dem Brainf***** verstehe ich jetzt net sofort auf Anhieb, was du damit meinst^^ aber kannst mir ja ne pn schreiben und es mir erkären?!^^

dass ich Dich irrsinnig gerne lese, das weißt Du, oder? Dieser Beitrag, den Du jetzt hereingestellt hast, ist wunderwunderschön, super.
) auch nicht...