Zusammenleben mit der Dualseele ?

Hallo Ihr :-) was mich interessieren würde ist, wie muss man sich dieses sogenannte kribbeln den vorstellen?? ist es wie ein kitzeln, oder eher ein Gefühl? L.G

Werbung:
Hallo Ihr :-) was mich interessieren würde ist, wie muss man sich dieses sogenannte kribbeln den vorstellen?? ist es wie ein kitzeln, oder eher ein Gefühl? L.G
Hallo vanity,

das Kribbeln in den Chakren ist eine Energieaufnahme von jemand anders. Meistens von anderen Menschen oder von Wesen aus der geistigen Welt. Die von anderen Menschen werden über sogenannte astrale Schnüre übertragen. Diese bilden sich, wenn jemand an dich denkt. Diese Schnur ist real in der astralen Dimension vorhanden. Hellsichtige Menschen können diese sehen. Sie sehen aus wie Nabelschnüre von frischgeborenen Menschen. Egal wo du dich in der Welt aufhältst! Sie gehen überall mit hin.

Es ist keine Emotion. Eher ein reales Berühren wie Streicheln oder anderes Berühren über das entsprechende Chakra. Es kann aber auch ein Reißen oder Ziehen bis hin zu schmerzhaften Berührungen sein. Je nach dem, was der andere gerade für Emotionen und Denkweisen hat.

Bei mir ist es oft ein leichtes Kitzeln, Kribbeln oder ganz selten ein Ziehen bzw. Reißen in den Chakren. Wie im Bauch 3.Cakra - Gedanken, im Herzen 4.Chakra - Liebe oder am Schambein 2. Chakra – Gefühle oder am Hals 5.Chakra – Kommunikation.

LG von Bärchen :kuesse::kuesse::kuesse:

Hallo

ja.ich weiss, daß man sowas lösen kann. Der Schwur wurde ja in diesem Leben erneuert. Ursprünglich reicht er bis zu dem Beginn aller Zeiten zurück.
Es gibt einen Grund, weshalb weder ich noch er diesen je brechen würde.
Die Erklärung hierfür würde selbst für dieses Forum zu weit führen.
Nur kurz gesagt..wir haben eine Aufgabe zu erfüllen..nicht heute oder morgen, aber in diesem Leben.
Meine "Liebesunfähigkeit" hat diverse Gründe..und besteht nicht erst seit dem Schwur. Und ja er hängt wie an Schläuchen im Moment an mir..ich versorge ihn mit Energie.Er lebt noch in seinem Kokon..aus dem er erst "schlüpfen" kann wenn die Zeit dafür reif ist..dann werd ich ihn auch treffen.

Ich stehe ständig in Verbindung mit den Mächten, und erfahre inzwischen jeden Tag mehr..auch über unsere Aufgaben.
Die "ungeliebten" Nebeneffekte wurden jetzt inzwischen nach meinen Bitten "entfernt"..so ist es für mich viel leichter geworden.

Ich habe auch "Beziehungen" zu anderen Männern aufgebaut..nur wusste ich immer, das diese für mich nur ein "Lerneffekt" sind..nicht mehr aber auch nicht weniger.Der Vorgang selber ist eigentlich die Erfüllung meines eigenen Wunsches...

Es gibt nur wie immer im Leben, Zeiten an denen man zweifelt und den Mut verliert..doch inzwischen wurde ich wieder gestärkt..gerade die Bestätigung von Bärchen hat mir dabei geholfen, was mich so "fertig" machte war das Gefühl alleine mit meinen Erfahrungen zu sein.

Ich lebe mein Leben, lerne aus meinen Erfahrungen..aber ich werde ihn diesmal nicht alleine lassen.

Euch allen noch einen schönen Tag :)

hmm..das kann Dir vlt. Bärchen beantworten..weil ich nix kribbelndes habe,...bei mir sind es wirklich berührungen..streicheln...und wärme..manchmal kitzelt es förmlich z.B unter den Fusssohlen

aber ganz am Anfang hatte ich das Gefühl von Taubheit im Rücken...
ich denke das das auch ein bischen unterschiedlich sein kann..

und diese Emotionen oder auch das gefühl von Anwesenheit...

und astrale Nabelschnüre..das ist richtig...die können sich an verschiedenen Körperteilen befinden..aber in erster Linie hängen die im Bereich der chakren...

ich selber trage eine direkt aufm Bauch..und manche Leute stiegen förmlich drüber..:)..war eine sehr lustige Erfahrung..

diese hat sich vergrössert..bis sie zu einer Art Tunnel wurde...
inzwischen hab ich eher das Gefühl, wie "Infusionen" zu bekommen, man kann das sogar sehen...

Vlt. kann damit jemand was anfangen...erklärungen dazu brauch ich allerdings nicht, weil das mit unserer Ausgleichung/Angleichung zusammenhängt...

Hallo,

wißt ihr wenn ich euch hier so zulese dann habe ich das Gefühl ich bin körperlich nicht auf euer ebene leider noch nicht, aber irgendwie anders.

Hellfühlig ziemlich sogar ich nehme viel auf von andren usw.

Aber diese Empfindungen wie ihr sie habt mit Nabelschnüren usw. das verstehe ich nicht soweit bin ich wohl noch nicht.

Es gibt noch so viele Dinge die nur Gott in mir tief drinen weiß und bei mir noch nicht im bewußtsein an gekommen ist.

Denke mal so aber es ist immer interessant für mich das zu lesen was ihr hier schreibt, es soll mir ja auch schließlich helfen.

Gruß Brigitte

Können kribbeln in den Beinen auch was mit zu tun haben??

Gruß Brigitte

Hallo Brigitte,

das kann sein, aber muss es nicht. Aus astraler Sicht haben wir Verbindungen zu anderen Menschen, Tieren und Dingen und sogar zu Situationen. Das können auch Drähte zu gewissen Lebensweisen sein. Dabei kann auch so ein Kribbeln entstehen. Um das genau festzustellen, was es ist, kannst du dich an jemand wenden, der hellsichtig ist, oder du befragst deine Seele. Ich mache das jedenfalls so und im Traum bekomm ich dann eine Erklärung und auch was zu tun ist…

Liebe Grüße von Jens (Bärchen) :kuesse::kuesse::kuesse:

Hallo Jens,

schön von dir zu lesen, ich war ja ein Weilchen nicht hier, es tut sich so viel in der Welt,
Seelenaufgaben werden klarer, Seelenverbindungen werden enger, die Seelenfamilie wird größer, ...

Und ab und zu muss man auch mal den Harz vor der Tür nutzen, um ein bisschen zu wandern,
oder? In den letzten Tagen fließt hier so eine wundervolle frische Energie hinein,
es ist fast wie im Frühling.

Ja, diese besondere seelische Verbindung hat schon etwas sehr Heiliges, man kann es
nicht anders sagen.
Tief im Herzen zu spüren, wie man einst hier auf dieser herrlichen Erde mit dieser Seele
gemeinsam diese wundervolle Schöpfung des Menschseins mit allen berauschenden Emotionen
das erste mal erleben durfte, und nun nach einem unendlich lang scheinenden Weg wieder
sanft zueinander findet, es hat etwas von göttlicher Heligkeit.

Und doch sind es Menschen, die zueinander finden, auf ganz menschliche Art und Weise,
mit aller Romantik und Verzauberung, mit kindlicher Verspieltheit, mit der Weisheit alter Meister,
mit der Poesie zarter Verliebheit, mit übermütigem jugendlichen Drang,
mit elfengleicher Zartheit, mit majestätischer Anmut und Kraft, einfach mit allen Nuancen
des Seins in dieser Welt.

Und dabei sollte man daran denken:

Der Weg zum Seelenpartner führt durch das Tor der Liebe mitten im eigenen Herzen.

Liebe Andrea, auch bei dir.

Alles Liebe für euch,
Diddi :kiss4:

Ich habe das Gefühl das sich alles trennt, jeder geht seinen eigenene Weg es bestätigt sich seit Monaten bei uns in der Familie, Wahrheiten treten hervor die sich fast 10 Jahre lang in mir schon bestätigt hatten.

Wahrheiten die weh tun wenn man rückblick macht wie naiv man von Anfang an war.
Man hätte doch einiges anders machen sollen, meine Ehe ein ewiger innerer Kampf wobei mich meine eigenene Worte vorgestern erschreckt haben die so leicht mir von den Lippen kamen:

Dann geh doch einfach zu meinem Mann !!!!

Das sagt aus wie voll meine Nase ist und mein Hals, meine ERkältung kuriere ich gerade noch aus und es kommt diesmal viel raus aus den Organen die Frei Atmen wollen.

Weihnachten blieb die Verwandtschaft schon weg trotz Einladung , sein einer Sohn hat sich auch von mir distanziert, endlich !!!

Wißt ihr wenn man von Anfang an viel Herz zu jedem hatte was von Herzen kam und man immer wieder mehr oder weniger kalt hat links liegen lassen weil die Küsschen und berührungen von mir nie ankamen oder nicht gewollt waren muss man manchmal sagen eben ist schluss.
Keine Bewirtungen mehr mit liebevollen Dingen usw.

Gedankt wurde nie etwas, warum habe ich es nur so erwischt ein grosses Herz sitzt hier und wurde 10 Jahre u´nd mehr emotional ausgeschlachtet bzw. erstickt.

Jetzt habe ich hier all meinen Kummer ruasgelassen und wollte das garnicht.

Hallo Admin. wenn das hier nicht passt verschiebe es bitte ja??? Sorry mein Druck scheint doch gross zu sein.

Gruß Brigitte

Werbung:
Liebe Brigitte,

das ist schon völlig okay, mal den Frust rauszulassen, wenn er sich innen aufgestaut hat,
das gehört zum Menschsein dazu.

Lass einfach die Gefühle raus, wie sie sind, das ist das Beste, was du machen kannst.

Und wenn du dich gerade echt Scheiße fühlst, was halt mal vorkommt,
dann ist das hier genau der richtige Platz, um das auch mal loszuwerden.

Hier tuts niemandem weh, wer es gerade nicht vertragen kann, der muss es ja nicht lesen.
Und andererseits gibts hier doch ein paar Menschen, die dich verstehen können,
die spüren, dass es einfach nur Verletzungen in dir sind, die jetzt wehtun, die aber heilbar sind.

In dir ist ein wunderschönes helles Licht, das wird immer stärker sein, als alles andere,
was da so an der Oberfläche über deine Seele hinwegzieht, und seine Schatten wirft.

Das Jahr 2008 ist schließlich das Jahr des Neuanfangs, na und manchmal muss erst
noch Altes losgelassen werden, bevor sich Neues entwickeln kann.
Das kann schon ein bisschen schmerzen beim Loslassen, aber hinterher wirst du erleben,
dass dieser Schmerz durch viele, viele neue Freuden ...zigmal aufgewogen wird.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben