Zusammenleben mit der Dualseele ?

Werbung:
Mein Weg ist verschwunden, es ist nichts mehr von ihm zu erkennen, irgendwo
habe ich ihn verloren, aber es gibt kein Zurück.
Dunstschleier trüben die Sicht und lassen nur erahnen, was mich nach den nächsten
Schritten erwarten wird. Doch es geht weiter aufwärts, um große Felsen herum,
durch schmale Gassen in struppigen Sträuchern hindurch, zwischen niedrigen, dichten
Bäumen entlang.
Manchmal hüpft ein kleiner Vogel vor mir her, als wollte er mir zeigen, wo es lang
geht, oder ein gelber Schmetterling flattert wie ein lustger Wegweiser durch die Büche.

Ich ruhe mich aus, und ich spüre in der Stille des Berges, dass etwas anders ist.
Lange weiß ich nicht, was es ist, doch dann wird mir bewusst, dass keine Schritte
mehr zu spüren sind. Und nun empfinde ich es deutlich - sie geht nicht mehr auf dem
Weg, der zum Gipfel führt. Sie hat sich für einen anderen Weg entschieden, sicher
schon vor geraumer Zeit.

Der Wind säuselt eine kleine, traurige Weise der Melancholie, sie umgarnt mich und
macht mein Herz schwer, doch nachdem ich mich ihr ergeben habe, lässt sie sacht wieder
von mir ab, und mir wird leichter.
Gehe ich nun weiter, hinauf zum Gipfel? Werde ich allein dort ankommen?
Wird sich vielleicht auch die Sonne wieder zeigen, und einen Ausblick über die Weite
der Berge freigeben?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi!

Oben am Gipfel wird Dir auf jeden Fall die Liebe begegnen... erfüllen, ausfüllen....egal was auf der anderen Seite des Berges geschieht, egal ob Du die Schritte weiter hörst oder sie sich entfernen....Die Bedeutung und Relevanz der Schritte auf der anderen Seite wird sich verlieren....Die Einheit in Dir wird sichtbar, die Einheit erkennbar... Sie wird Dir auch oben auf dem Gipfel begegnen...geh weiter, frohen Mutes und mit Leichtigkeit, die Liebe wird dich oben erwarten...

Wie schon Romeo und Julia im Musical singen: :liebe1:

"Einmal werde ich sie finden. Wahres Glück empfinden. Einmal wird die Sehnsucht enden, wenn wir uns doch fänden, Einmal sind wir nicht mehr einsam, fühlen dann gemeinsam, Einmal, lieben wir uns selig, unverwundbar ewig, einmal Liebe wird uns leiten über alle Zeiten, Jeden Tag aufs neue schwören wir uns treue, Liebe lässt und fliegen, Liebe lässt uns SIEGEN, Einmal....."

Ich schick dir einen Schwall Liebesenergie....

ALLES (ist) LIEBE

Shrek (alias Angi Sonne)

:liebe1: der Weg kann auch einsam sein, wenn man ihn zu zweit geht......einer eilt voraus, schaut zurück und sucht permanent seinen Partner. Man wartet halt ein bisschen, hört den Partner, freut sich, dass er doch noch am Weg ist, geht selbst wieder ein bisschen weiter. Ein ständiges Stehenbleiben und Warten, ..... jeder geht in seinem Tempo.
Nach meinem Empfinden kann das noch anstrengender sein, als den Weg gemeinsam oder auf getrennten Wegen zu gehen. Und dennoch gehen wir weiter, stimmt`s? Bei mir ist es das Vertrauen, dass wir uns oben ja wiedersehen, am Gipfel und den Ausblick genießen und über unsere "Wandereindrücke" sprechen.

Dir alles Liebe
von Herzen
Ingrid

Oh ja, ich gehe weiter, der schwall Liebesenergie hat geholfen, :)
ich bin es mir wert, dieses Leben ist es mir wert.
Die Erinnerung an meine eigene Entscheidung kommt wieder, ich hatte es ja selbst
so geplant, ich wollte das nächste Stück als Weg ins Ungewisse zurücklegen,
nur mit dem Vertrauen in mich selbst ausgestattet, um mich auf diese Weise besser
kennen und lieben zu lernen.

Man hört es alle Nase lang, aber Loslassen ist es nicht, was ich wähle, denn Loslassen
ist eng mit der Illusion der Trennung verknüpft. Wir sind nicht getrennt,
niemand ist es je gewesen.

Was ich wähle, ist SEIN lassen. Ich nehme den Lebensausdruck des SEINS so an, wie
er ist, wie er auch sein mag. Jeder Ausdruck des Lebens eines Menschen hat es verdient,
in Freiheit und Achtung SEIN zu können.

Es kostet schon einiges an Selbstheilungsenergie, alle eigenen Erwartungen gehen
zu lassen, doch es macht mich auch selbst frei. Es lässt Begrenzungen von mir abfallen,
so kann mehr von meinem wirklichen Selbst nach außen dringen, denn da ist vor allem
Liebe. Was sonst?

So werde ich also auf meinen eigenen Gipfel hochgehen, die Sicht wird schon besser,
und vielleicht ist es garnicht mehr so weit nach oben.

Aber von dort aus beginnt erst der wirklich wichtige Weg, der Aufstieg zum gemeinsamen
Gipfel, auf dem sich viele treffen werden, die sich irgendwann weit unten im Tal vom
allzu gewohnten Leben verabschiedet haben und losgingen, weil es sie nach oben zog,
weil sie spürten, dass sie es einst so geplant hatten.

Ich freue mich schon auf dieses große Treffen dort oben, denn es wird etwas Besonderes
sein, es führt uns in eine Region, in der noch niemals ein Mensch gewesen ist und es
mag sein, dass dieser Gipfel erst in dem Moment beginnt zu existieren, in dem die
Ersten dort oben sein werden. Ich bin wirklich gespannt, wer schon dort sein wird,
wenn ich komme, und wer noch alles nachfolgen wird. Und über uns wird der Silbermond
leuchten und uns das Ende vom Kreis zeigen. :)

Liebe Grüße,

Gestern habe ich meinen Verstand endlich überwunden, und beschlossen nur noch auf mein Herz zu hören juhu :banane: das brachte mir einige peinliche Freudentrännen, aber was solls^^ und mein Dualseelchen denkt auch schon wieder an mich, das spüre ich und freu mich deshalb :liebe1: zum Glück verspürt er nur noch selten Sehnsucht, ich mag es irgendwie nicht wenn er Sehnsucht nach mir hat, weil ich bin ja eigentlich immer bei ihm und dieses Reißende/Erdrückende Gefühl als würde dich jemand zu sich wünschen ist auch nicht immer so rossig :escape:

Gestern habe ich meinen Verstand endlich überwunden, und beschlossen nur noch auf mein Herz zu hören juhu :banane:
Das ist wunderschön, liebe Chirra, denn in unserem Herzen liegt die Weisheit unserer Seele,
und was kann besser sein, als auf diese zarte und doch so erfahrene Stimme zu hören?

Ich glaube, du bist auch schon sehr weit oben auf deinem Weg, und es ist einer der ganz besonderen Pfade,
einer von denen, die erst entstehen, indem man sie geht, weil sie noch nie zuvor jemand so gegangen ist.

Vielleicht bist du als eine der Ersten mit oben auf dem großen, gemeinsamen Gipfel, und vielleicht sogar als eine
der Glücklichsten, denn was jetzt noch eine sehr große Herausforderung ist, das hat in sich das Potenzial,
etwas sehr, sehr Schönes zu werden.
Merkst du, wie es auf seine Art schon einen lichtvollen Hauch, etwas Glitzerndes, Strahlendes voranschickt?

Liebe Grüße,

... denn was jetzt noch eine sehr große Herausforderung ist, das hat in sich das Potenzial,
etwas sehr, sehr Schönes zu werden...

...wenn man ihm die Chance dazu gibt sich weiterzuentwickeln oder sich zu erfüllen indem man es annimt aus ganzen Herzen :liebe1:

@ Diddi, ab und zu merke ich es... aber ich lasse mich davon noch nicht voreinnehmen, sondern warte geduldig auf das Morgen und währenddessen genieße ich das Jetzt mit all seinen Schönheiten die uns das Leben so bietet :rolleyes:

Ja, ich bin schon recht weit gekommen, der Ausblick ist überwältigend, ich gönne mir eine Ruhephase,
eine gute Gelegenheit, für einen Blick zurück.

Ich möchte es alles nochmal für einen Moment sehen, den ganzen wundervollen Weg,
den wir zu zweit gegangen sind, auf dem wir uns gegenseitig sehr geholfen haben,
und schneller vorankamen, als jemals zuvor im Alleingang.

Ich kann viele der herrlichen Plätzen erkennen, wo wir gemeinsam weilten,
die schweren Wegstücke, und auch viele Anhöhen, die wir zusammen in Freude erreichten.
Ich bin dankbar dafür, ich danke dir für alles, was wir erfahren durften.

Jedes Gefühl findet seinen Platz in meinem ewigen Sein, unwiederbringlich vergangen,
und doch für immer ein Teil von mir.
Dies alles gehört nur uns, für immer.
Ja, ich liebe jeden Tag, dessen Licht auf unsere Zweisamkeit fiel.

So, nun habe ich es nochmal von hier gesehen, und eine melancholische Schwere umfängt mich.
Ich gebe mich ihr hin, denn ich kenne sie, sie ist das Tuch, dass sich sanft über die Erinnerung legt,
bis sich darunter langsam ein tiefer Frieden einstellt.

Dann ist es wieder Zeit für den freien Blick nach vorn, für das Jetzt, für neues Erleben,
für das Menschsein auf dieser herrlichen Erde, mit so vielen anderen wunderbaren Menschen gemeinsam.

Liebe Grüße,

Werbung:
Hallo

ich hab auch da mal eine Frage, vlt kann die mir hier jemand beantworten...

Ich habe am 12.10.2006 einen magischen Bund geschlossen..

Ich weiss nicht einmal, wie es dazu gekommen ist.

ich sprach einen "magischen"Spruch..gleichzeitig hörte ich in meinem Ohr die Stimme eines Mannes, die die gleichen Worte sagte..diesen Moment werde ich aus unterschiedlichen Gründen nie vergessen können, weil mich ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmte, was ich in dieser Form noch nie hatte...die Stimme war unglaublich vertraut.
Seit diesem Tag "sinke" ich förmlich in diesen Menschen...ich kann manchmal hören, was er hört..ich male Zeichen, lege Steine..laufe oder fahre merkwürdige Wege..zeitweise konnte ich ihn riechen...oder wenn ich in einer Art Trance war auch "sehen"..ich kann "seinen Körper" fühlen...gerade die körperlichen Schmerzen teilen, ich hab mich auch sehr verändert..denke häufig "männlich"..und fühle auch Trauer oder die Liebe...das macht mich echt fertig..

Abends wenn ich schlafen gehen möchte, seh ich eine art Sternenhimmel..auch verschwommene Figuren oder Lichtblitze...

einmal konnte ich ihn förmlich in Trance berühren..ich konnte seine Haut spüren...

Ich weiss nicht, wer das ist, ich weiss nur, daß ich ihn kenne..woher oder von wann...keine Ahnung..

ich weiss auch..das wir uns im Traum in einer Art Hütte "geheiratet" haben..überall waren Lichter..auch andere Wesen waren anwesend..

Ich suche diesen Menschen seit dem...ich bin auch nicht in der Lage eine Beziehung zu einem anderen Mann aufzubauen...weil meine ganzen Gefühle bei ihm sind...
ich weiss langsam nicht mehr weiter,da das sich jetzt schon über bald 15 Monate hinzieht...
auf einer gewissen Ebene sind wir wie "eins"

was kann ich tun?..wie kann ich damit umgehen..ein "normales" Leben ist für mich fast gar nicht zu führen..

Zurück
Oben