Zusammenleben mit der Dualseele ?

Hallo

ich hab auch da mal eine Frage, vlt kann die mir hier jemand beantworten...
Ich habe am 12.10.2006 einen magischen Bund geschlossen..
Ich weiss nicht einmal, wie es dazu gekommen ist.
ich sprach einen "magischen"Spruch..gleichzeitig hörte ich in meinem Ohr die Stimme eines Mannes, die die gleichen Worte sagte..diesen Moment werde ich aus unterschiedlichen Gründen nie vergessen können, weil mich ein unglaubliches Glücksgefühl durchströmte, was ich in dieser Form noch nie hatte...die Stimme war unglaublich vertraut.
Seit diesem Tag "sinke" ich förmlich in diesen Menschen...ich kann manchmal hören, was er hört..ich male Zeichen, lege Steine..laufe oder fahre merkwürdige Wege..zeitweise konnte ich ihn riechen...oder wenn ich in einer Art Trance war auch "sehen"..ich kann "seinen Körper" fühlen...gerade die körperlichen Schmerzen teilen, ich hab mich auch sehr verändert..denke häufig "männlich"..und fühle auch Trauer oder die Liebe...das macht mich echt fertig..
Abends wenn ich schlafen gehen möchte, seh ich eine art Sternenhimmel..auch verschwommene Figuren oder Lichtblitze...
einmal konnte ich ihn förmlich in Trance berühren..ich konnte seine Haut spüren...
Ich weiss nicht, wer das ist, ich weiss nur, daß ich ihn kenne..woher oder von wann...keine Ahnung..
ich weiss auch..das wir uns im Traum in einer Art Hütte "geheiratet" haben..überall waren Lichter..auch andere Wesen waren anwesend..

Ich suche diesen Menschen seit dem...ich bin auch nicht in der Lage eine Beziehung zu einem anderen Mann aufzubauen...weil meine ganzen Gefühle bei ihm sind...
ich weiss langsam nicht mehr weiter,da das sich jetzt schon über bald 15 Monate hinzieht...
auf einer gewissen Ebene sind wir wie "eins"

was kann ich tun?..wie kann ich damit umgehen..ein "normales" Leben ist für mich fast gar nicht zu führen..

Hallo Barikesha,

mein Name ist Jens. Ich bin hier das Bärchen...

Ich kenn auch so eine Geschichte... Ich kenne auch jemand, zu dem ich auch so einen Kontakt habe. Ich spüre sie und kann sie förmlich riechen und bekomme ihre Gefühle teilweise rein sowie ihre Schmerzen und ihre Blockaden. Vor allem ihre Blockade am Halschakra. Immer wenn sie was nicht aussprechen kann und etwas verschweigt, dann bekomm ich einen energetischen Klos am Kehlkopf. Ich kann ihn dann durch ein kurzes Hüsterle wegbekommen Jetzt lass ich immer göttliches Licht durch sie fließen um es zu heilen. Auch im Herzen nehme ich sie war und wenn sie an mich denkt…

Auch ich fühle viel Trauer und die Liebe, die noch nicht frei fließen kann… Ich kann sie in meinen Astralträumen berühren und umarmen und manchmal sogar küssen. Ich kenne auch so eine Hütte und auch so eine Hochzeit und die Verschmelzung von uns beiden und das Fliegen mit ihr in den Himmel und und und…

Ich weiß, dass es meine Dualseele ist. Ich beschäftige mich schon lange mit ihr und weiß, dass wir schon viele Leben miteinander hatten. Ich weiß auch, wenn wir durch den Dornenweg gegangen sind, den schönsten Film unseres Lebens erleben werden.

Liebe Grüße von Jens (Bärchen) :kuesse: :kuesse: :kuesse:
 
Werbung:
Hallo Bärchen :)

danke...jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine :D

ja das mit den Halsschmerzen kenn ich...aua...;)..das geht mir auch oft so...
ich trage auch seit über einem Jahr fast ständig ein Halsband..*g*..und habe eine Art "Verbindungsstein"

Ich konnte das auch...in astralen Träumen trafen wir uns immer...meist auf einer Lichtung..manchmal auch in einer Art grotte...und wir sprachen miteinander..haben uns berührt und so...;)..nur in der letzen Zeit ist das seltener geworden...nur die Emotionen und "körperlichen Gebrechen" spür ich sehr häufig...
Rückenschmerzen..irgendwas in der linken Schulter..Krämpfe in den Füssen usw..
und ich spüre seine Tränen...die laufen mir dann übers Gesicht..und das macht Angst..ich versuch ihn immer zu erreichen...aber ich weiss nicht, ob er das fühlen kann..
Wie gehst Du damit um?

hmm wir mögen auch die gleiche Musik..spielen den ganzen Tag dieselben Platten von Type O Negative...

und auch viele liebe Grüsse...
 
Hallo Barikesha,

also wie gehe ich damit um? Das ist ne gute Frage. Am Anfang war ich total damit überfordert. Mittlerweile habe ich eine Heilerausbildung gemacht und weiß, wie ich damit umgehe.

Das Thema ist sehr interessant und sehr vielseitig. Überhaupt das Thema Dualseelen. Für den menschlichen Verstand am Anfang kaum begreifbar aber doch irgendwann begreifbar. Ich will mal ein Buch darüber schreiben, bin ich aber noch nicht am Ende. Das alles hier rein zupacken ist gar nicht möglich…

Aber mal ganz kurz für dich. Es geht dabei um eine Reise zu dir selbst! Damit meine ich eine Reise zu deinem inneren göttlichen Kern, der nur Liebe ist. Dabei geht’s um Verbindungen nach “oben“ und zu dem was wir in Wirklichkeit sind.

Du wirst ihn kennenlernen, wenn die Zeit dafür reif ist. Mach dir keine Sorgen deswegen. Es gibt da keinen Zufall. Wenn du ihn noch nicht kennst, dann gibt es einen guten Grund dafür! Manchmal muss man oder der andere noch einen Entwicklungsschritt machen oder mehrere.

Bei mir ist es jedenfalls so. Ich weiß genau, warum wir noch nicht zusammen sein können. Ich habe noch ein Thema, was ich lösen muss und sie hat auch noch eins.

Darüber hinaus spiegeln wir uns sehr viel. Da gibt es Dinge, von denen ich geglaubt habe, dass ich sie schon lange nicht mehr habe. Sie hast mir gespiegelt und ich war sehr geschockt, dass ich's auch noch habe. Der Blick in diesen Spiegel ist manchmal sehr hart…

Ich kann dir raten, nimm alles so an wie es kommt. Versuche über Träume oder anderen Quellen nach „oben“ an Informationen zu kommen. Sie werden dir die nächsten Schritte offenbaren.

Ich mach es über meine Träume und über ein Channelmedium. Wenn du energetische Schmerzen hast, kannst du darum bitten, dass sie im erträglichen Maße sind oder dass es für ne Weile geschnitten wird. Wenn das alles nicht hilft, dann sende Licht und Liebe. Das kommt immer an und hilft den Menschen, der an dem anderen Ende ist, so wie er es am besten verkraften kann. Das Ganze hilft dir selber auch sehr, weil du mit Licht und Liebe arbeitest und das wirkt sich auf dich sehr positiv aus. So mach ich es jedenfalls. Bei mir ging’s bis jetzt nicht zu trennen und ich weiß auch warum. Aber alles will ich hier nicht verraten…

Übrigens habe ich auch öfters Rückenschmerzen und Schmerzen an meinem rechten Bein und gewisse Krämpfe an meinen Füßen. Das hängt mit meinem Thema zusammen. Auch Tränen rollen mir ab und zu übers Gesicht. Du siehst, es können viele sein. Ich bin mir aber sicher, du wirst ihn kennen lernen, wenn die Zeit dafür reif ist.

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse: :kuesse::kuesse:
 
bärchen;1286392 schrieb:
Immer wenn sie was nicht aussprechen kann und etwas verschweigt, dann bekomm ich einen energetischen Klos am Kehlkopf.

Seit ein paar Tagen habe ich dasselbe auch immer und habe mich gefragt was das bedeuten soll, weil Halschackra ist ja für die Kommunikation zuständig und ich erzähle meiner DS viele Dinge, verschweige nix, wenn es natürlich deshalb ist weil er etwas verschweigt, wäre es schon logischer, das zu spüren, hmmm... *sich fragt was das wohl sein könnte, was DS nicht ausprechen kann* ich weiss das ich mal so nen energetischen Kloß im Hals hatte als er mich am Tele mal haben wollte, könnte also schon so sein, dass er mir was sagen möchte, aber ich weiss es nicht :confused:
 
Hallo Bärchen,

ja...das gibt mir wieder Hoffnung ;)
Du bestätigst in Deinen Zeilen genau das, was ich bisher "erfahren" habe..Da es sich ja um intuitives Wissen handelt ists halt nur manchmal sehr schwer das alles zu verstehen, vor allem wenn man niemanden kennt, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Bisher kannte ich nur Geschichten von seelenpartnern oder allgemeine Verbundenheit..doch so eine Erfahrung, wie ich die seit 14 Monaten durchlebe ist
ja wohl nicht zu den "Alltäglichen" Erfahrungen zu zählen. Ich hatte Zeitweise das Gefühl verrückt zu werden. Alleine die Musik die ich höre, wenn ich zur Ruhe komme...die mir fremden und doch vertrauten Gedanken. In der letzten Zeit habe ich auch viele Träume..die nicht wirklich meine sind.

Die körperlichen Schmerzen machen mir nicht soviel aus..dafür trägt er ja auch einen Teil von meinen..eher die Angst nie zu finden, was man sucht..das ist es was einen immer wieder runterzieht..


Mir gibt es alleine schon Kraft, zu wissen, das es auch andere gibt die ähnliches durchleben und ähnliche Erfahrungen machen.

Ich fühle mich auch den Mächten (wie ich sie nenne) sehr verbunden...habe inzwischen auch sehr viele Kontakte zu Menschen die Hilfe suchen...irgendwie ziehe ich die "magisch" an..und ich helfe auch wos geht..

und ich geb Dir recht..es gibt etwas was uns noch auseinanderhält..ich weiss nur nicht, was es genau ist..ich habe inzwischen mit vielen Dingen abschliessen können die unaufgearbeitet waren, und die Veränderung ist auch enorm. Aber da werde ich mich wohl in Geduld üben müssen...

Weisst Du, wie es bei Dir dazu kam?..war das einfach irgendwann da?..oder hast Du auch magische Arbeit geleistet? Wir lange geht das denn schon?
und weisst Du um wen es sich handelt?..
ich kenne seine Stimme...glaube zu wissen welche Automarke er fährt..aber das ist es schon...

Bei mir war es ja eine Art Verbindungsspruch...wie auch immer ich darauf gekommen bin..aber dafür gibts ja Zeugen :) daher hatte ich zumindest den Rückhalt, das ich mir das nicht eingebildet habe..zeitweise zweifelte ich ja an meinem Verstand..
Heiler..das ist schön :)..in welchem Bereich arbeitest Du?

Interessant ist das mit dem Channelmedium...ich hab versucht über Kartenleger und Hellseher etwas zu erfahren..kam aber nicht weiter
ich hab auch feststellen müssen, das die das gar nicht verstanden haben...und Kartenlegen bei mir ist eh vergebene Liebesmüh...da kommt nur Murks bei raus..
Dafür lege ich Karten für Freunde..oder Leute die zu mir kommen, weil sie probleme haben..manchmal kann ich dann auch "sehen"..bisher hab ich so einigen weiterhelfen können, arbeite aber unentgeldlich, weil ich das Gefühl habe, das es auch so sein soll.

Entschuldige, wenn ich Dich jetzt so zutexte..aber Du bist der erste Mensch, den ich "getroffen" habe der auch soetwas durchmacht.
Liebe Grüsse
Andrea
 
Hallo Chirra,

du kannst davon ausgehen, dass er es nicht sagen konnte oder nicht sagen wollte! Beides ist möglich. Das Ego hat einfach Angst. Meist steht da eine noch nicht geheilte Verletzung dahinter… Aber der Klos sagt dir, dass da etwas NICHT ausgesprochen wird! Selbst wenn du es wüsstest was es wäre, kann es sein, dass er es negieren würde, wenn du es ihm sagst. Die Aufgabe besteht, dass ER es lernt zu sagen. Es sagt dir nur, dass da etwas nicht stimmt! Ich habe lange gebraucht, bis ich das alles erfahren hatte. Habe einige Rückführungen gemacht und jedes Detail war wichtig um zu verstehen. Jetzt weiß ich, dass meine erste Intuition richtig war. Meine Träume und mein Channelmedium haben mir es jetzt bestätigt. Es fühlt sich absolut richtig an für mich...

Liebe Andrea,
willkommen im Club!

So viele Fragen. Ich kann es verstehen...

Ich weiß um wen es sich handelt. Ich kenne sie seit meinem 17. Lebensjahr. Oder besser gesagt seit Atlantis vor zig tausend Jahren. Dort sind wir das erste mal hier auf der Erde inkarniert. Es ist eine unendliche Geschichte… Wir hatten auch in diesem Leben schon eine Beziehung. Es war der schönste Film meines Lebens, das erste mal. Ich war damals 17 Jahre und sie ist ein Jahr jünger als ich. Sie ist meine Jugendliebe. Sie war und ist der Mensch, wo ich das nach Hause kommen fühle. Wir hatten damals nach dem 3. Anlauf die Beziehung beendet, wegen unseren ungelösten Problemen… Ich möchte hier nicht alles posten…

Mir ist es in den letzten 3 Jahren vieles bewusst geworden. Wir hatten uns nach ca. 17 Jahren wieder gesehen und ich hatte sofort das Gefühl – Hier bin ich zu Hause! Vorher hatte ich meinen ersten bewussten Astaltraum, genau am 08. August 2000 von ihr, wo wir uns so ca. 10 min oder länger geküsst hatten. Dabei konnte ich die Liebe zwischen uns wieder voll fühlen. Das Gefühl hielt eine Woche in mir an. Es ist das schönste Gefühl der Welt. Darauf habe ich versucht wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Es klappte aber erst zwei Jahre später. Alles schien an einem seidenen Faden zu hängen. Egal was passierte, das Gefühl in mir konnte niemals sterben.

Dann bekam ich das Kribbeln im Bauch. Siehe hier im Forum, mein Thema „Kribbeln im Bauch“. Dort steht alles drin! Damals wusste ich nicht was das war. Ich habe viel gelernt.

Dann hatten wir uns mal wieder mal getroffen. Ich hatte die ganze Zeit husten müssen und nach dem Treffen war es vorbei. Das war der erste Hinweis, dass sie etwas zurückhielt. Dann kam ein Astraltraum in drei Teilen, wo sie mir astral sagte, dass es etwas unausgesprochenes zwischen uns gibt. Steht alles beim Thema: „Kribbeln im Bauch“! Ich fragte sie darauf hin. Sie schien es nicht zu wissen! Ich versuchte durch meine Träume daran zu kommen. Beim Fasten kamen Träume von vergangenen Leben hoch. Durch meine Heilerausbildung wusste ich wie man damit umgeht. Ich fand heraus, dass wir Karma miteinander hatten. Ich habe viel Vergebungsarbeit geleistet. Ich bat ihre Seele um Vergebung und ich vergab ihr von ganzem Herzen, was sie mal tat. Ich dachte damit ist es erledigt. Aber ich bin noch nicht ganz durch… Das Unausgesprochene zwischen uns ist immer noch nicht ausgesprochen. Wie gerne würde ich mit ihr über alles reden. Ganz frei und unbefangen! Ich kann es aber erst, wenn sie „verstehen“ tut. Wir Menschen sind einfach so. Ich kann einem „Blinden“ auch nix von der Farbe erzählen. Er würde es nicht verstehen! Ich war auch mal „blind“ und heute sehe ich vielleicht ein wenig die „Umrisse“, aber die volle „Farbe“ kann ich auch noch nicht sehen. Es wäre vertane Zeit… Deswegen muss ich viiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld haben…

An meinem Verstand habe ich auch schon gezweifelt. Das ist vollkommen normal in so einem Fall. Jetzt weiß ich um die Dinge und ich weiß, was da vor sich geht. Dem Unwissenden macht es Angst, weil er es sich nicht erklären kann. Es sind Dinge, die in einer anderen Dimension stattfinden, aber genau so real sind, wie in unserer Dimension…

Ich arbeite an mir selber momentan am meisten. Ich mache aber auch Heilungen an anderen. Ich nehme meine Träume dazu zur Hilfe. Kannst ja mal auf www.jens-merkel.de gehen. Dort steht unter Heilung und mehr alles drin.

So nun muss ich noch was anders machen…

Liebe Grüße von Jens :kuesse::kuesse::kuesse:
 
Hey,

das hört sich an als ob eine Person (Geist) von dir Besitz genommen hat ob jetzt angenehm oder unangenehm, krass.

Kenne mich da leider zu wenig aus um was beizutragen hier, bin gespannt was für Antworten hier für dich kommen.

Vielleicht kannst du froh sein das es ja jemand angenehmes ist und nicht anders.

Boaaahhh bin total erstaunt jetzt was es alles gibt !!!

Alles liebe Brigitte
 
Hallo ihrs ;)

hmm...nein ein Geist ist es nicht..das weiss ich, er ist genauso ein Mensch wie ich. Ich weiss ja, daß wir uns vor viele Jahren begegnet sind, nur damals konnten wir nicht zusammensein, da er gebunden war und sich seiner Verantwortung nicht entziehen wollte..ich weiss auch, das ich im Unterbewusstsein mehr weiss...ich konnte ihn ja auch "sehen"..ich kenne sein Gesicht, seinen Geruch seine Stimme aber nicht seinen Namen, und auch nicht den Ort an dem er lebt, bzw. sich aufhält..die Erinnerungen sind wie gelöscht..

wir wachsen nur förmlich immer enger zusammen...es ist wie ein "übereinander" gelagert sein..ich verhalte mich ja auch nicht mehr "weiblich"..ich fühle wenn er sich rasiert..sich kratzt und ähnliche Dinge...als ob ich in seiner Haut stecken würde..daher kann man das auch nicht verdrängen..oder "abstellen"

Ich weiss auch, daß wir uns irgendwann wiedersehen,.....nur wann?!
da das ja schon seit längerer Zeit passiert..ist es nur schwer zu "ertragen"..vor allem, weil ich nicht weiss, wo ich ihn suchen soll...oder ob er es überhaupt will...ich spüre nur wenn er sich freut..wenn er traurig ist..und auch wenn er körperlich mit anderen zusammen ist..und das ist das härteste...weil ich das nun nicht mit ihm teilen mag...das tut sehr weh...:/

ich bin dadurch nicht mehr in der Lage mich anderen Menschen zu öffnen..oder eine Beziehung einzugehen...das kann ich nicht...
er "verhindert" das auch, wo er nur kann...und ich fühle mich ja auch gebunden..durch den Schwur..
 
Liebe Brigitte,

es gibt Dinge, die wir nie verstehen werden. Ich kenne mich mittlerweile auch in Geistwesen ein wenig aus. Meistes sind es Verstorbene oder andere astrale Wesenheiten, die noch nicht ins Licht gegangen sind. Diese können sogar Besitz von einem nehmen. Das können die aber nur machen, wenn der Mensch geschwächt ist. Wenn die Leute z.B. viel Alkohol trinken, dann geht die Aura hoch und die Geistwesen können andocken. Der Volksmund sagt dann auch: „Der ist nicht alleine“. Da ist was wahres dran! Wenn sich dann nach Entzug die Aura wieder bildet, dann gehen die Wesen meist wieder. Bei Alkoholiker nimmt aber meistens einer Besitz von einem. Der beeinflusst diesen meist sogar so, dass er weiter trinkt. Man sagt dann: „Der hat sich aber verändert!“

In den Fall von Andrea ist es mit ziemlicher Sicherheit kein „Halbtoter“. Es ist ein lebender Mensch, wo es durch einen Schwur und durch die Schnüre energetische Verbindungen gibt...

Liebe Andrea,

bei allem Verständnis für die Liebe und für dich selbst, ist es niemals im Sinne von der Liebe, dass du dich aufgibst. Das kann es nicht sein! So ein Schwur ist nicht gut und tut nicht gut. Ein Schwur ist keine Freiheit und hat mit Liebe nicht viel zu tun!

In deinem Fall rate ich dir, dass du diesen Schwur löst. Ich hatte auch mal ein Schwur gesetzt. In Atlantis habe ich ihr ewige Liebe geschworen! Das ist heftig, weil man da nicht so ohne weiteres wieder raus kommt. Dieser Schwur greift über alle Leben und behindert alles neue! Ich habe diesen Schwur zurückgenommen. Dazu habe ich eine Rückführung gemacht. Das musste ich tun, weil ich noch nix von dem Schwur wusste. Du weißt von dem Schwur! Ich wusste nur, dass ich nicht von ihr losgekommen bin... Dann habe ich die geistige Welt also Gott darum gebeten, dass dieser Schwur nur für das Leben in Atlantis gilt. Ich habe gebeten , dass dieser Schwur ab sofort nicht mehr wirksam ist. Diese Bitte wird auch dir erfüllt werden!

Ich empfand danach eine riesige Befreiung. Ich war wieder frei und konnte mich auch in andere Menschen verlieben! Das Ganze hat wie gesagt nicht viel mit Liebe zu tun, wenn die Liebe durch einen Schwur gehalten wird. Die Liebe fühle ich immer noch, aber sie ist immer bedingungsloser geworden. Ich kann meinen Weg auch ohne sie gehen. Sie kann ihren Weg auch ohne mich gehen. Es beseht kein MUSS! Die wirkliche Liebe macht frei und fesselt den anderen nicht!!!

Ich weiß um die Liebe um uns. Sie ist einfach. Sie darf heute mit anderen Menschen lernen. Das ist ganz gut so, denn mit dem Thema, was sie noch am Laufen hat, komme ich nicht klar. Dafür braucht sie „andere“ Typen. Ich habe die Information von oben, die geistige Welt wird uns so lange auseinanderhalten bis wir den entsprechenden Entwicklungsstand haben. In der Tat passieren mystische Dinge bei mir. Eine SMS an eine andere Freundin von mir geht an sie und an die Freundin. Obwohl ich nur auf „Antworten“ gegangen bin. Es lässt sich nicht rational erklären. Seit 3 Jahren passieren mir viele solche Dinge. Wie gesagt ich werde ein Buch darüber schreiben...

Es gibt einen guten Spruch. Das was du liebst lass frei! Wenn es zu dir zurückkommt, dann hast du es für immer.

Wenn es dich stört und du wieder frei sein willst, kannst du auch Erzengel Michael darum bitten die Schnüre, die dich behindern zu schneiden, damit du dein Leben wieder in den Griff bekommst. Das macht er dann sofort. Wenn es nicht geschieht, dann hast du noch eine Aufgabe damit, die du aber lösen kannst...

Liebe Grüße von Jens :kuesse::kuesse::kuesse:
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

in den vergangenen Jahrhunderten hatte man es wohl mit Schwüren so gel.

Wer weiß wie oft man schon Schwüre getan hat und sie sich bis heute auf unser Leben auswirken.

Sehr interessant.

Also ich würde mich auch von sowas befreien wollen, denn Jens wie du schon sagst liebe macht frei und lässt frei.

Gutes gelingen.

Gruß Brigitte
 
Zurück
Oben