Zusammenleben mit der Dualseele ?

Hallo Chirra,

hmm..interessant...

ich weiss, das ich oft bei ihm bin..und er auch häufig bei mir ;)..sehen kann ich ihn leider nicht, ich habe allerdings oft Bilder im Kopf..nur wie real die sind, weiss ich leider nicht...
aber eine andere "Nebenwirkung" ist schon recht interessant...wir haben regelmäßig Brainf*****..kann man nicht niederschreiben, aber ich denke, Du weisst was ich meine..*fg*
ist amüsant..vor allem wenn Du in einem Supermarkt stehst und eigentlich andere Dinge im Kopf hast...;)

und...weisst Du vlt. wie ich den "ausfindig" machen kann?..ich müsste mich echt im realen mal mit ihm unterhalten :)

Ich habe meine DS zuerst im Inneren gefunden, also durch meine Seele und habe erfahren das sie auf diesen Planeten wiedergeboren ist und wie sie nun aussieht und so und dann habe ich beschlossen ihn übers Internet zu finden mit der Absicht ihm zu helfen, etwas aufzumuntern weils ihm net so gut ging, war ne blöde Idee gewesen, weil die Warscheinlich bei 1: 6 Mrd stand oder so, das ich ihn fand^^ naja bei mir war es wohl nur ein "Glückstreffer" gewesen, dass ich ihn auf Anhieb sofort auch über dieses Medium fand, ich habe lange gezweifelt das er es ist, weil es zu unglaublich war, dass ich ihn sofort fand... naja, als ich ihn fand gings ihn wirklich net gut, ich denke Zufall wars net, vielleicht sollte es so sein, dass ich ihn fand, ich bin mir sicher, dass du deine DS auch einfach so finden wirst wenn die Zeit reif ist :clown:

P.S.: das mit dem Brainf***** verstehe ich jetzt net sofort auf Anhieb, was du damit meinst^^ aber kannst mir ja ne pn schreiben und es mir erkären?!^^

Werbung:
Wenn die Zeit reif ist, oder besser gesagt, wenn die beiden Seelen, und die beiden Menschen
reif sind, sich zu finden, dann wird es wirklich sehr einfach.

Hat man das Gefühl, es könnte soweit sein, dann kann man mal eine Frage nach oben
schicken, wie man sich finden kann, wo, usw.

Mag sein, dass man noch nicht soweit ist, aber dann bekommt man auf jeden Fall eine Antwort,
die einem den Weg zeigt, die nächsten Schritte, jemanden der helfen wird, . . .

Gott möchte uns glücklich seh'n, ihr könnt's glauben.
Nur wir hängen oft an unseren Zweifeln, unserer Wertlosigkeit, unserem Opferdasein.

Sollte die Zeit reif sein, dann kommt man auch ohne besonderes Zutun zusammen,
dafür sorgen die Seelen schon.

Und so langsam, so gaaaaaaanz langsam, beginnt in mir ein Gefühl dafür zu wachsen,
dass es ein riiiieeeeeesiges Geschenk ist, ein himmlisches Geschenk,
mit dem wirklichen Seelengefährten zusammenzukommen, mit dem man hier in dieser
materiellen Welt ganz zum Anfang aller irdischen Inkarnationen angekommen ist,
der aber dann Leben für Leben seine eigenen Erfahrungen gemacht hat,
und diesen gewaltigen Seelenschatz nun mitbringt, um den Partner daran teilhaben
zu lassen, um gemeinsam zu etwas unbeschreiblich Schönem zu werden.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, Ingrid,

jetzt muss ich aber wieder mein Ego feshalten, damit es sich nicht zu dick und fett
aufbläht.

Obwohl, wenn es dann platzen sollte, dann bin ich's endlich los. :banane:

Aber ich glaub, meine Seele fühlt sich auch ein bisschen gestreichelt,
danke dafür. :liebe1:

Alles Liebe,

Oh man, Ingrid,

jetzt muss ich aber wieder mein Ego feshalten, damit es sich nicht zu dick und fett
aufbläht.

Obwohl, wenn es dann platzen sollte, dann bin ich's endlich los. :banane:

Aber ich glaub, meine Seele fühlt sich auch ein bisschen gestreichelt,
danke dafür. :liebe1:

Alles Liebe,

:liebe1: Du kannst ruhig annehmen :liebe1:, mir gefallen Deine Beiträge so gut, herrlich. Du sprichst nämlich mit dem Herzen, das merkt man.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo Ihr Lieben :)

ja..ich glaube auch fest daran, daß wenn der richtige Zeitpunkt da ist, man sich finden wird.

Ich bin auch überzeugt, daß es seinen Sinn macht, diese lange Zeit die sehr quälend und schmerzhaft sein kann durchzustehen.

..ich glaube auch, daß es Sinn gemacht hat, daß ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt habe...weil ich vorher noch nicht weit genug gewesen bin..
und hier findet man ja auch Hoffnung, wenn einen der Mut verlässt.

Bei mir geht die Sache inzwischen über 18 Monate..aber ich seh ja, daß einige viel länger schon mit so einer "Seelenverschmelzung" zutun haben.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag..und viel Kraft

LG Barikesha

Das fühle ich auch das es auch ganzem Herzen kommt von Diddi.

Es hat mir auch sehr wohl getan das zu lesen das es auch ohne unser zutun passieren kann das der Seelenpartner uns über den Weg läuft oder gar zu mir kommen könnte.
Ich dachte immer ich hätte ihn aber das war ein Irrtum.

Alles liebe Brigitte (ich warte sehnsüchtig nach meinem Seelenpartner):liebe1:

Ich sag's gern immer wieder, weil es so wichtig ist:

Der Weg zum wirklichen Seelengefährten führt über das eigene Herz.

Alles, was wir auf diesem Weg durchmachen, was wir mit anderen Partnern zusammen lernen,
ist nur dafür gedacht, uns näher zu uns selbt, zu unserem eigenen Herzen hinzuführen,
und zu begreifen, dass dort die Wahrheit liegt, die einzig und allein mit dem Gefühl wahrnehmbar ist.

Erst wenn wir dort ankommen, dann lösen wir einen Impuls aus, ein Strahlen,
das ins Universum hinausgeht.
Dieses einmalige Licht ist wie ein Magnet für unseren Seelengefährten,
es zieht in magisch an, und es bringt uns mit ihm zusammen, wenn beide Herzen soweit sind.

Alles Liebe,

also woher weis man nun was die Dualseele ist und was ein Seelenpartner ist?

ich weis theoretisch den unterschied, aber woher weis ich bei einer Person was sie nun ist?

Das ich wen aus früheren Leben kenne weis ich immer sofort, und einen Seelenpartner hab ich auch gefunden, aber ist der nun auch meine Dualseele oder nicht?!

diese frage konnte mir bis jetzt keiner beantworten, es kommen nur antworten wie: ist doch egal was er ist, sei einfach glücklich.

schön, das stillt den wissensdurst (oder auch neugier? :weihna1) auch nicht...

Werbung:
Ich sag's gern immer wieder, weil es so wichtig ist:

Der Weg zum wirklichen Seelengefährten führt über das eigene Herz.

Alles, was wir auf diesem Weg durchmachen, was wir mit anderen Partnern zusammen lernen,
ist nur dafür gedacht, uns näher zu uns selbt, zu unserem eigenen Herzen hinzuführen,
und zu begreifen, dass dort die Wahrheit liegt, die einzig und allein mit dem Gefühl wahrnehmbar ist.

Erst wenn wir dort ankommen, dann lösen wir einen Impuls aus, ein Strahlen,
das ins Universum hinausgeht.
Dieses einmalige Licht ist wie ein Magnet für unseren Seelengefährten,
es zieht in magisch an, und es bringt uns mit ihm zusammen, wenn beide Herzen soweit sind.

Alles Liebe,

:liebe1::liebe1::liebe1: auch wenn Dein Ego, so wie Du es beschrieben hast, eventuell jetzt platzen könnte.....Danke für diesen Beitrag. :liebe1::liebe1::liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben