Zusammenleben mit der Dualseele ?

hmm..wird hier immer interessanter..

jetzt hab ich auch mal ne Frage..*lächel*
hat jemand schonmal telepatischen Kontakt gehabt?..
also, seitdem ich das Forum hier entdeckt hab, bin ich um einiges weitergekommen..und das verdammt schnell...*staun*

ich seh jetzt öfter durch die Augen des Mannes..und habe auch "Träume" von Örtlichkeiten, an denen ich noch nie war..

Gestern dann das erste Mal..konnte ich jemanden reden hören...ich hab gefragt, ob derjenige mich hören kann..und bekam Antwort...das war für diesen Mann "normal"..ich war sehr verwirrt..hab sogar vergessen nach dem Namen zu fragen..interessanterweise war es nicht die Stimme, die ich bei dem Bund hörte..sie klang vollkommen anders..leider hörte ich einen Wecker..und dachte ich müsste gehen..meiner war aber für eine Stunde später gestellt...

hat jemand von euch mit sowas Erfahrung?..weil DAS wirkliches Neuland für mich ist..aber toll :D

wäre schön, da Rückmeldungen zu bekommen...

Werbung:
Hallo Didi,

danke für deine warmen Worte NEIN ich meine das Ernst es hat gut getan gerade, sehr gut.

jetzt hat sich gerade noch eine Lungenenzündung auf die Erkältung aufgefropft gut das ich noch meinen Arzt heute besucht habe man.

Ein Herpes das ist auch wieder da.

Du siehst die alten Sachen tun aber noch immer seine Wirkung weil ja ständig wieder mal was ist gel.

Ich danke dir ich umarme dich von herzen Gruß Brigitte:liebe1:

also, seitdem ich das Forum hier entdeckt hab, bin ich um einiges weitergekommen..und das verdammt schnell...*staun*

ich seh jetzt öfter durch die Augen des Mannes..und habe auch "Träume" von Örtlichkeiten, an denen ich noch nie war..

Gestern dann das erste Mal..konnte ich jemanden reden hören...ich hab gefragt, ob derjenige mich hören kann..und bekam Antwort...das war für diesen Mann "normal"..ich war sehr verwirrt..hab sogar vergessen nach dem Namen zu fragen..interessanterweise war es nicht die Stimme, die ich bei dem Bund hörte..sie klang vollkommen anders..leider hörte ich einen Wecker..und dachte ich müsste gehen..meiner war aber für eine Stunde später gestellt...

hat jemand von euch mit sowas Erfahrung?..weil DAS wirkliches Neuland für mich ist..aber toll :D

Hey Barikesha,

ich lese mit Faszination deine Beiträge. Mir ist das auch passiert. Eine Art telepathische Verbindung, wie Gedankenlesen, ich dachte -> er tat genau DAS! ... So kleine Dialoge kenne ich auch, nur konnten wir das nicht ausbauen, weil es uns wohl beide zu sehr verwirrt hatte ... Eine richtig "handfeste" Berührung, obwohl er nicht anwesend war. Und das mit den Bildern hab ich heut auch noch öfter, dass ich Szenen sehe an Orten, wo er sich vielleicht gerade aufhält. Und die Träume ...
Ich bin schon sehr gespannt, was du noch alles erlebst :banane:

Liebe Grüße
silvermoonraven

Liebe Andrea,

das kenn ich sehr gut. Ich war schon im Astraltraum dabei und habe sie und ihren Partner streiten hören. Es war in einer Nacht, wo ich dachte, da streitet unsere Nachbarin schon wieder mit ihren Mann. Dann merkte ich, dass ich aufwache und es war still in unserem Haus. Es fand also nicht in unserem Haus statt. Habe sogar gehört was sie gesagt hat und er! Das Ganze erlebte ich drei mal in dieser Nacht....
Durch Nachfragen hat sie dann bestätigt,dass sie sich in dieser Nacht mit ihren Partner heftigst gestitten hat. Ich war live dabei obwohl sie Luftlinie 400 Km von mir weg wohnt.
Solche Erlebnisse hatte ich auch schon, als sie ihn befriedigt hatte mit dem Mund und es eigentlich nicht wollte. Ich durfte dabei erleben wie es sich anfühlt, wenn die Samenflüssigkeit ins Gesicht spritzt. Da ich ein Mann bin und nicht schwul, habe ich so was vorher noch nie erlebt. Ich habe voll ihre Gefühle gehabt, so als ob's meine wären! Dabei hab ich mich heftigst geekelt...:4puke:

Das Ganze funktioniert so. Ein Teil von mir ist bei ihr und ein Teil von ihr ist bei mir. Das muss man sich so vorstellen, dass da so was wie ein astraler Teil beim anderen ist. Die Verbindung wird über die Schnur gehalten. So gibt es auf dieser Ebene keine wirklichen Geheimnisse. Das Ganze geht aber nur, wenn beide Seelen damit einverstanden sind! Sonst könnte man das ja auch misbrauchen...

Übrigens Telepatie machen alle Menschen. Aber nur den wenigsten ist das bewusst. Vor jeder Kommunikation findet immer ein telepatischer Kontakt statt. Das Ganze ist aber ein ganz eigenes Kapitel...

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Hallo Ihrs..

ja..ich weiss das..nur bisher waren es nur "Gedanken" diesmal hab ichs halt gehört...so richtig..und das fand ich schon toll :)

aber wieso klingt die Stimme anders?...nicht nur leicht verändert sondern so ganz anders?..das ist das was ich nicht verstehe...

mit den Bildern ist schon länger..klappt aber natürlich nicht jedesmal ;)

..jetzt hatte er auch ein Straßenschild angeguckt...nur wie finde ich die Straße....*maul*.;)..
ich werde "weiterforschen"..*lach*...ich ärger mich nur über mich selber, weil ich vergessen hab nach seinem Namen zu fragen...er war ja auch nicht alleine zuhause..*grins*...aber die Person schien auch Bescheid zu wissen :D

und euch allen..macht weiter...wenn ihr wollt...es ist wahnsinnig viel möglich...

Hallo Bärchen,

jetzt speziell an Dich...

armer...das Gefühl kenn ich ...da mein Spiritual Männer und Frauen liebt, durfte ich das anfänglich auch miterleben..am schlimmsten war die Analsache...das tat höllisch weh :(
ich hab darum gebeten, das nicht nochmal durchmachen zu müssen, weil mich das sehr verletzt hat...und auch wütend machte.
Inzwischen habe ich diese Erfahrungen auch nicht mehr gemacht. Da "blende" ich mich aus, weil "verbieten" kann und will ich ihm die Kontakte nicht.
Ansonsten fühle ich ja in ersterlinie seine Schmerzen...seelischer und körperlicher Natur...

Bei mir finden diese Astralerlebnisse nur tagsüber statt..nie Nachts...

Ich fühle mit Dir..und hoffe, daß Ihr euer Ziel bald erreicht :)

Ich finde es schon krass wenn man seine Dualseele (Seelenverwandten) astral besucht und Sachen mitkriegt die man eigentlich am liebsten garnicht wissen möchte, sowas habe ich bei mir auch schon mal erlebt. Und das mit den Bildern kenne ich auch, wenn meine DS an mich denkt, sehe ich ihn plötzlich vor meinen geistigen Augen, aber wisst ihr was noch verrückter ist? Wenn man jemanden astral besucht, kann derjenige dich ja net sehen, aber wenn ich jemanden astral besuchen würde und derjenige mich auch dann kann man sich gegegenseitig so sehen und miteinander reden so als wäre man physisch zusammen oder andere Sachen machen. :escape:

Hallo Chirra,

hmm..interessant...

ich weiss, das ich oft bei ihm bin..und er auch häufig bei mir ;)..sehen kann ich ihn leider nicht, ich habe allerdings oft Bilder im Kopf..nur wie real die sind, weiss ich leider nicht...
aber eine andere "Nebenwirkung" ist schon recht interessant...wir haben regelmäßig Brainf*****..kann man nicht niederschreiben, aber ich denke, Du weisst was ich meine..*fg*
ist amüsant..vor allem wenn Du in einem Supermarkt stehst und eigentlich andere Dinge im Kopf hast...;)

und...weisst Du vlt. wie ich den "ausfindig" machen kann?..ich müsste mich echt im realen mal mit ihm unterhalten :)

Werbung:
Warum ist die Dualseele oder der Seelenpartner immer ein Liebespartner? Kann die Dualseele nicht auch einfach Eltern-Kind, Schwester-Schwester ..... sein?

Außerdem, wenn man gewisse Dinge mit seinem Seelenpartner aufarbeiten soll, heist das ja nicht unbedingt, dass alles sonnig und rosig ist, sondern vielleicht nur eine Arbeitszeit für 1 Season, 1 Jahr und nicht unbedingt für ein ganzes Leben.

Oder vielleicht ist die Dualseele nur kurz für mich da, um mich in einer gewissen Situation zu unterstützen.

Es ist doch komisch, dass der verlassene Mensch immer von seinem Seelenpartner spricht, der, der gegangen ist, kennt diese Gefühle nicht. Klar, ich fühle mich auch zu vielen Menschen hingezogen und wenn sie mein Leben verlassen, tut es mir für leid und ich möchte sie gerne wiedersehen oder ganz einfach festhalten. (Ich nehme schwer Abschied von Freunden und Bekannten).

Ich denke, dass es oft mit Loslassen zu tun hat. Man ist selbst total überrascht, dass der andere geht, den man ja so liebt. Genauso ist es, wenn man seinen "Seelenpartner" trifft. Manche verlieben sich sooooo schnell, vielleicht waren sie einfach zu einsam und legen ihre Wünsche in die neue Person. Am Anfang ist es ja auch ganz toll, aber nach einiger Zeit wehrt sich die neue Person, da es nämlich gar keine echte Seelenverwandschaft war.

Zurück
Oben