Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Liebe Ingrid,
bei mir ist in solchen Situationen mein inneres Kind eine wunderbare Hilfe.
Nach viel Heilungsarbeit in den letzten Monaten ist mein inneres Kind jetzt fest in
meinem Herzen verankert.
Wenn ich in meinen Gefühlen unsicher bin, dann besuche ich es dort, und frage es
einfach. Und dann sehe ich, wie es reagiert, ob es freudig springt und lacht, ob es traurig wird,
oder vielleicht auch nachdenklich, manchmal auch wütend, wie halt Kinder so sind.
Aber Kinder sind ehrlich, und das ist das wichtigste.
Alles Liebe,
Diddi![]()
dann werde ich heute noch richtig handeln.....
..... vielen lieben Dank für Deine Erklärung. Ich habe mir am Sonntag, gestern, eine Wohnung angeschaut, komplett möbliert, die Ablöse hätte ich aufgetrieben, ich hätte sie auch wunderschön hergerichtet und dann habe ich gehört, wer der eigentlich Vermieter ist und meine Innere Stimme hat "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN" gebrüllt, mir ist sogar kurzfristig schlecht geworden und mir hat es alle Haare aufgestellt...... 
Heute habe ich nochmals darüber nachgedacht, gestern sowieso den ganzen Tag und nachdem ich heute mit einer Lebensberaterin (aus dem Kurs) darüber gesprochen habe und sie meinte, dass man unbedingt auf sein Gefühl hören sollte, werde ich dieser Wohnung absagen.

Ist es das Innere Kind, diese Stimme, die auch die dazugehörigen Emotionen hervorruft????
Viele liebe Grüße
Ingrid