Zusammenleben mit der Dualseele ?

lieber Didi,

ein wunderschönes Bild
wo ist das? Sieht aus wie an einem See

das habe ich heute in meinem Frauenforum gelesen
es ist von Cecilia Fenn:

Nun, das zweite Thema ist die Verbindlichkeit zwischen den Partnern einer Seelenvereinigung. Wenn eine solche Vereinigung geschaffen wird, dann ist sie wahrhaft heilig und sollte als solche geehrt werden. Das Verschmelzen von Seelenenergien in eine Einheit hinein erschafft eine energetische Vorlage bzw. eine geometrische Gestalt aus Licht, die eine ganz eigene "Ganzheit" bildet. Wenn die Liebe heilig und rein und klar ist, dann wird diese geometrische Gestalt in die DNS des Planeten mit eingewebt und so bleibt die Liebe bestehen, unabhängig vom Bestehen des Lebens der Körper der Liebenden. Die Vorlage, die auf diese Weise von Yeshua und Mariam hinterlassen wurde, besteht auch heute noch in der DNS des Planeten bzw. in der Akasha-Chronik des Planeten, und diese erwacht in all denjenigen und ist zugänglich für all diejenigen, bei denen die Kodierungen des Grals aktiviert sind und die ihre Herzenergien in eine Ausgewogenheit gebracht haben. Dann haben sie auch Zugang zu der strahlenden, geometrischen Gestalt der heiligen Vereinigung, die von Yeshua und Mariam als eine Vorlage für die Vereinigung von menschlichen Engeln hinterlassen wurde.

Das ist der Grund dafür, warum Seelengefährten, die ihre Energien in einer heiligen Vereinigung miteinander verschmolzen haben, über viele Leben hinweg immer und immer wieder zueinander hingezogen werden, da ihre Liebes-Schöpfung aus Seelenenergie und Licht sie, aus den geistigen Welten kommend, hier wieder zusammen führt. Das ist kein "Karma", dass die Partner einer großen Liebe wieder zusammen führt, sondern die ewige, energetische Kraft einer großen Seelenliebe, die ihren Ausdruck gefunden hat in der Vereinigung zweier Seelen als die "Geliebten" und die damit in ein geometrisches Lichtfeld eingraviert ist.

DIE KODIERUNGEN DES GRALS VON 2008

Eine Unterhaltung mit Erzengel Michael

von Celia Fenn

Übersetzung von Melanie Schlösser und Anja Ida Becker für Starchild http://www.starchildglobal.com

ja, es ist hoch angesetzt
wenn man unbedingt mit der Dualseele zusammenleben will
aber es ist nicht mein Wille

sondern DEIN Wille, der geschehe
und das ist göttlicher Wille
göttliche Weisheit
und göttliche Liebe

die mehr und mehr durch uns wirkt:liebe1:
darum... und nur darum geht es
alles andere folgt von selbst...

Aphrodite:liebe1:

Werbung:

lieber Didi,

ein wunderschönes Bild
wo ist das? Sieht aus wie an einem See

das habe ich heute in meinem Frauenforum gelesen
es ist von Cecilia Fenn:

Nun, das zweite Thema ist die Verbindlichkeit zwischen den Partnern einer Seelenvereinigung. Wenn eine solche Vereinigung geschaffen wird, dann ist sie wahrhaft heilig und sollte als solche geehrt werden. Das Verschmelzen von Seelenenergien in eine Einheit hinein erschafft eine energetische Vorlage bzw. eine geometrische Gestalt aus Licht, die eine ganz eigene "Ganzheit" bildet. Wenn die Liebe heilig und rein und klar ist, dann wird diese geometrische Gestalt in die DNS des Planeten mit eingewebt und so bleibt die Liebe bestehen, unabhängig vom Bestehen des Lebens der Körper der Liebenden. Die Vorlage, die auf diese Weise von Yeshua und Mariam hinterlassen wurde, besteht auch heute noch in der DNS des Planeten bzw. in der Akasha-Chronik des Planeten, und diese erwacht in all denjenigen und ist zugänglich für all diejenigen, bei denen die Kodierungen des Grals aktiviert sind und die ihre Herzenergien in eine Ausgewogenheit gebracht haben. Dann haben sie auch Zugang zu der strahlenden, geometrischen Gestalt der heiligen Vereinigung, die von Yeshua und Mariam als eine Vorlage für die Vereinigung von menschlichen Engeln hinterlassen wurde.

Das ist der Grund dafür, warum Seelengefährten, die ihre Energien in einer heiligen Vereinigung miteinander verschmolzen haben, über viele Leben hinweg immer und immer wieder zueinander hingezogen werden, da ihre Liebes-Schöpfung aus Seelenenergie und Licht sie, aus den geistigen Welten kommend, hier wieder zusammen führt. Das ist kein "Karma", dass die Partner einer großen Liebe wieder zusammen führt, sondern die ewige, energetische Kraft einer großen Seelenliebe, die ihren Ausdruck gefunden hat in der Vereinigung zweier Seelen als die "Geliebten" und die damit in ein geometrisches Lichtfeld eingraviert ist.

DIE KODIERUNGEN DES GRALS VON 2008

Eine Unterhaltung mit Erzengel Michael

von Celia Fenn

Übersetzung von Melanie Schlösser und Anja Ida Becker für Starchild http://www.starchildglobal.com

ja, es ist hoch angesetzt
wenn man unbedingt mit der Dualseele zusammenleben will
aber es ist nicht mein Wille

sondern DEIN Wille, der geschehe
und das ist göttlicher Wille
göttliche Weisheit
und göttliche Liebe

die mehr und mehr durch uns wirkt:liebe1:
darum... und nur darum geht es
alles andere folgt von selbst...

Aphrodite:liebe1:

Hallo zusammen..

Ich kann euch nur sagen..........es iss heavy... nicht leicht..zum Mäusemelken... zum davonlaufen :cry3::mad2::baden::escape:
Und Du kannst gar nichts dagegen tun , weil Du eine innere anziehung spürst , gegen die man machtlos ist.... Da kannst machen was Du willst...es geht nicht..

Grüßle Tina:liebe1:

Hallo zusammen..

Ich kann euch nur sagen..........es iss heavy... nicht leicht..zum Mäusemelken... zum davonlaufen :mad2::baden::escape:
Und Du kannst gar nichts dagegen tun , weil Du eine innere anziehung spürst , gegen die man machtlos ist.... Da kannst machen was Du willst...es geht nicht..

Grüßle Tina:liebe1:

hah Tinamaster
meih lieahbs Masterlé
ich muss scho wieder lachen, herzhaft lachen
weils wirklich so ist:banane:

und vor allem: wir sahn keihne Opfer
wir sehn die Windmühlen
und auffi gehts
die Berglis rauf
die Berglis runter
putzfrisch und munter

also was ich sagen will: wir sahn völlig unschuldig:clown::liebe1::clown:

das sahn Ergebnisse einer Ereigniswelle
die mah jetzt surfen...

und Spass machts eh auch
das Leben zu leben:weihna1

Aliprosiditie:liebe1:

hah Tinamaster
meih lieahbs Masterlé
ich muss scho wieder lachen, herzhaft lachen
weils wirklich so ist:banane:

und vor allem: wir sahn keihne Opfer
wir sehn die Windmühlen
und auffi gehts
die Berglis rauf
die Berglis runter
putzfrisch und munter

also was ich sagen will: wir sahn völlig unschuldig:clown::liebe1::clown:

das sahn Ergebnisse einer Ereigniswelle
die mah jetzt surfen...

und Spass machts eh auch
das Leben zu leben:weihna1

Aliprosiditie:liebe1:

Ach Ali , mei liebe :liebe1::liebe1:

Hab aber kein ziehen wie sonst. Ist irgendwie anders.
Schreib Dir mal ne PN ...

Bis denne :kuss1:

Ach Ali , mei liebe :liebe1::liebe1:

Hab aber kein ziehen wie sonst. Ist irgendwie anders.
Schreib Dir mal ne PN ...

Bis denne :kuss1:

bis denne
manchmal frag ich mich
ob ich wirklich noch normal bin
weil ichs alles so leicht nehme...

ja, schreib mah ah PN
ih glaub ih bin plemmplemm:clown:

nur die Liebe zählt:liebe1:

Ali vom Ali-Pax:liebe1:

bis denne
manchmal frag ich mich

ja, schreib mah ah PN
ih glaub ih bin plemmplemm:clown:

Also wenn vor lauter Lernprozesse , und Dualseelen , und Lernpartner und sich selbst lieben und sich komplett erstmal finden und und und und......... net plemm plemm wirst , dann war man scho vorher net normal :schnl:

Jetzt Liebe ich mich , das reicht doch zum Leben , oder

bis denne
manchmal frag ich mich

ja, schreib mah ah PN
ih glaub ih bin plemmplemm

Also wenn vor lauter Lernprozesse , und Dualseelen , und Lernpartner und sich selbst lieben und sich komplett erstmal finden und und und und......... net plemm plemm wirst , dann war man scho vorher net normal :schnl:

Jetzt Liebe ich mich , das reicht doch zum Leben , oder

:schnl::clown::schnl::clown::schnl::clown::schnl:

...von Celia Fenn:

Wenn die Liebe heilig und rein und klar ist, dann wird diese geometrische Gestalt in die DNS des Planeten mit eingewebt und so bleibt die Liebe bestehen, unabhängig vom Bestehen des Lebens der Körper der Liebenden. Die Vorlage, die auf diese Weise von Yeshua und Mariam hinterlassen wurde, besteht auch heute noch in der DNS des Planeten bzw. in der Akasha-Chronik des Planeten, und diese erwacht in all denjenigen und ist zugänglich für all diejenigen, bei denen die Kodierungen des Grals aktiviert sind und die ihre Herzenergien in eine Ausgewogenheit gebracht haben. Dann haben sie auch Zugang zu der strahlenden, geometrischen Gestalt der heiligen Vereinigung, die von Yeshua und Mariam als eine Vorlage für die Vereinigung von menschlichen Engeln hinterlassen wurde.

Ja, liebe Aphrodite,

damit haben wir doch eine wichtige Antwort, nach der wir gesucht haben.
Die Liebe braucht nur so rein zu sein, wir sie zwischen Yeshua und Maria M. war,
und dann ist auch ein reales Zusammenleben möglich.
Also bringen wir einfach unsere Herzenergie in die Ausgewogenheit.

Ich häng mal eine schöne Sequenz von Affirmationen dran, die dabei sehr hilfreich ist.

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Anhänge

Ja, liebe Aphrodite,

damit haben wir doch eine wichtige Antwort, nach der wir gesucht haben.
Die Liebe braucht nur so rein zu sein, wir sie zwischen Yeshua und Maria M. war,
und dann ist auch ein reales Zusammenleben möglich.
Also bringen wir einfach unsere Herzenergie in die Ausgewogenheit.

Ich häng mal eine schöne Sequenz von Affirmationen dran, die dabei sehr hilfreich ist.

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Zu deiner angehängten Datei... da steht auf der ersten Seite; "Ich gebe mich dem Fluss des heiligen Geistes in meinen Leben hin." Irgendwo laß ich, dass der heilige Geist gleichzusetzen ist mit der Kundalinienergie. Also heißt das soviel wie, dass man sich der Kundalinienergie hingeben sollte.

Wollte ich nur so als kleine Info dazugeben^^

Werbung:
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber soviel ich mitbekommen habe, geht es ja um das reale Zusammenleben mit der DS.
Wenn das nur so einfach wäre.
Ok man kann sich von äußerlichkeiten wie z. B. Haus, Auto, ... trennen. Aber was ist wenn da noch Kinder sind. Bei mir wäre das so, das hieße dass ich ihr gegenüber eine Verantwortung habe. Ist es wirklich sinn und Zweck sein Glück auf dem Unglück seines Kindes aufzubauen? Ich frage mich immer was wäre wenn. Bestimmt könnte ich mir sehr wohl ein Zusammenleben vorstellen, schon mal aus dem Grund, weil die Anziehungskraft so stark ist, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Trotzdem wäre ich momentan noch gar nicht bereit dazu. Ich stehe ja mit meiner DS noch ganz am Anfang und wir müssen beide noch einiges Lernen. Bevor das nicht passiert ist, gäbe es für uns sowiso keine Zukunft. Auch wenn es das Schicksal wollte.
Ich finde euere Beiträge sehr schön. Auch von denen die Schreiben, sich ihrem Herzen ganz hinzugeben. Bei mir klappt das aber noch nicht immer, leider...:-(((((((((

Zurück
Oben