Zusammenleben mit der Dualseele ?

... Ich frage mich immer was wäre wenn. Bestimmt könnte ich mir sehr wohl ein Zusammenleben vorstellen, schon mal aus dem Grund, weil die Anziehungskraft so stark ist, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Trotzdem wäre ich momentan noch gar nicht bereit dazu. ...

Liebe Conny,

wenn du mal ganz vorn schaust - die Frage an sich ist schon gut drei Jahre alt,
und dass lässt vermuten, dass die Antwort auch nicht so ganz einfach zu finden ist.

Und du hast da ganz recht - eigenes Glück kann nur dann vor einem liegen,
wenn man dafür gesorgt hat, dass in allen Bereichen Harmonie hinter einem liegt.

Die Situation, in der wir jemanden kennenlernen, haben wir uns ja selbst so in unserem Lebensplan
zurechtgelegt.
Wenn es schon rein äußerlich nicht nach einem Zusammenleben aussieht, dann haben
wir es auch nicht vorgesehen. Entweder ist es noch nicht die Zeit dafür, oder wir haben
ganz andere Pläne für unser Leben.

Wie in dem Channeling von Celia Fenn zu lesen ist, liegt die Messlatte recht hoch,
die Liebe in unserem Herzen muss von großer Reinheit sein,
was gleichzeitig auch heißt, aus dem Herzen heraus zu leben,
dort wo die Lebensquelle unseres physischen Körpers ist,
auch unser Handeln entspringen zu lassen.

Und in der Zwischenzeit können wir auf dieser wunderschönen Erde ein paar interessante
Lektionen lernen, Spaß haben, Freude mit anderen Menschen erleben, einfach alles
genießen, was uns so reichhaltig umgibt.

Selbst Tina fängt wieder zu lachen an. :banane:

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Hallo liebe indianische Naduah, liebe Ceseena,

Die ständige Verbindung zu meiner Seelengefährtin spüre ich direkt (körperlich) in meinem Herzen, dort wo die Seele ihren Sitz hat. Dadurch kann ich spüren, was sie für mich empfindet und wie es ihr geht, auch wenn wir in der materiellen Welt keinen Kontakt haben. Und wir scheinen uns anzunähern. Ich bin jedenfalls optimistisch.

Naduah, kannst du etwas dazu sagen, was es für Widrigkeiten sind, die euch entzweien ?

Ganz liebe Grüße,
Diddi. :)

Lieber Didi

Meine Zwillingsflamme ist 30 ich 73 Jahre wie sollte in diesem Falle ein Zusammenleben möglich sein. Die schriftliche Verbindung ist nach 3 Monaten Eingestelt. Aber wir sind täglich in Komunikation, Energetisch und Telepatisch verbunden auch ich habe ihn in meinem Herzen. Wenn es Ihm nicht gut geht so habe ich Herzrasen, Er beantwortet meine Fragen die Ich an Ihn stellen kann, mit seine Energie oder Telepatie. Er wie ich beide leiden wir unter der Trenung, aber es wird wohl noch dauern bis wir wissen wie diese Sensucht die uns permanent quält zu stillen ist.

Liebe Grüße Maud

Liebe Maud,

es ist nicht immer die Wahl eines leichten Weges, die du in deinen Leben getroffen hast,
und das ehrt deine Seele um so mehr.

Die Menschen, die Seelen auf der Erde, haben auch noch ein bis zwei Generationen Zeit,
um sich hier in der irdischen Welt mit den Seelengeschwistern zu treffen.
Es beginnt ja gerade erst.
Die Vereinigung im physischen Leben ist ein neuer Weg, das fand sonst erst in den
nichtphysischen Bereichen statt.
Deshalb kostet es uns ja einiges an Kraft, diesen irdischen Zusammenschluss möglich
zu machen, es sind zurzeit alles Pfadfinder, Wegbereiter, die sich verabredet haben
und sich treffen.
Aber mit diesen Erfahrungen, die wir jetzt machen, wird es später viel leichter werden.

Im Moment haben wir eine wunderbar ausgeglichene Energie zwischen den Polaritäten,
wie um sich zu finden.
Der Mond zeigt sich zur gleichen Zeit, zu der die Sonne hoch am Himmel steht.
Er versteckt zwar noch seine dunkle Seite, warum auch immer, aber er ist da, so sah er heute aus:

Tag_Mond.JPG

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Hallo Didi,

bei mir war es so, dass ich herausgefunden habe, dass ich im letzten Leben mit meiner DS zusammengelebt habe. Uns war damals bewusst, dass wir seelenverwandt sind. Ich wurde ermordet, von meinem jetzigen Mann. Was ich einfach nicht verstehe ist, warum wir die Liebesbeziehung in diesem Leben nicht vollenden dürfen. Das Problem ist nämlich dieses, dass ich die Liebe zwischen uns, wieder genauso fühle, wie in der Rückführung.
Ich bin ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet, aber was ich damit sagen will, ist ja, dass wenn die DS nicht zusammenleben, sie ja dann wieder andere Partner haben und wenn es mit denen auch wieder Probleme gibt, dann müssen sie mit dem auch wieder inkarnieren. Dann hört doch das Spiel höchstwahrscheinlich nie oder erst in 2000 oder 3000 Jahren auf oder? Oder ist das einfach meine kleinkarierte Sichtweise der Dinge???
Manches beim gebiet DS übersteigt sowiso meiner Vorstellungskraft, irgendwann werde ich noch verrückt:-((((((((((((((((((

Und in der Zwischenzeit können wir auf dieser wunderschönen Erde ein paar interessante
Lektionen lernen, Spaß haben, Freude mit anderen Menschen erleben, einfach alles
genießen, was uns so reichhaltig umgibt.

Selbst Tina fängt wieder zu lachen an.

Alles Liebe,
Diddi

Ja, lieber Didi

selbst Tina lacht wieder
und während wir lernen, haben wir halt auch Freude

ich bin Gott dafür dankbar, dass ich glücklich bin:liebe1:

werde die Affirmationen morgen studieren
habe sie gespeichert, danke

Aphrodite:liebe1:

Ja, lieber Didi

selbst Tina lacht wieder
und während wir lernen, haben wir halt auch Freude

ich bin Gott dafür dankbar, dass ich glücklich bin:liebe1:

werde die Affirmationen morgen studieren
habe sie gespeichert, danke

Aphrodite:liebe1:

Ja und wie !!!!!!!!!!!!!!!

Griast eich zsamm ....

Mir gehts heut sau gut . Wollt ihr wissn wie das geht ???
Ali frag La Dame , wie man erleuchtet wird

Man braucht einen Mann
der einen seinen Spiegel vor die Nase hebt

natürlich auch al mal reingucken ... und scho iss ma erleuchtet

Grüßle Tina:liebe1:

Lieber Didi

Meine Zwillingsflamme ist 30 ich 73 Jahre wie sollte in diesem Falle ein Zusammenleben möglich sein. Die schriftliche Verbindung ist nach 3 Monaten Eingestelt. Aber wir sind täglich in Komunikation, Energetisch und Telepatisch verbunden auch ich habe ihn in meinem Herzen. Wenn es Ihm nicht gut geht so habe ich Herzrasen, Er beantwortet meine Fragen die Ich an Ihn stellen kann, mit seine Energie oder Telepatie. Er wie ich beide leiden wir unter der Trenung, aber es wird wohl noch dauern bis wir wissen wie diese Sensucht die uns permanent quält zu stillen ist.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud:liebe1:

Ich hab irgenwie das Gefühl , dass wenn man den Feststofflichen komplett loslässt , dass man dem Feinstofflichen dann näher kommt??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Werbung:
Zitat:
Zitat von Tinamaster
Hallo Maud

Ich hab irgenwie das Gefühl , dass wenn man den Feststofflichen komplett loslässt , dass man dem Feinstofflichen dann näher kommt??

Liebe Grüße Tina

Eieiei, und auf diesen Gedanken kommst du jetzt erst? :weihna1

Auch das ist ein tricksiger Weg
denn auch da heisst es loslassen...

durch eine Dualseele entsteht ein Onkel Gregor
ein Psychogon... immer von beiden erschaffen:clown::clown:

und dieser Onkel Gregor sollte nicht so dick und fett
gemästete werden, dass er dann das Sagen hat:banane:

was tun?
bedingungslos lieben
aber "ohne Sehnsucht"

denn gibts noch Triebe