Zusammenleben mit der Dualseele ?

Hallo Ingrid,

ich sah wie der kleine blonde Junge mit dem Hitlerhaarschnitt und wunderschöne braune große Augen hatte die Himmelsleiter hoch ging wo alle Verwandten dastanden rechts wie links er mir immer wieder freudig winkte und Stufe für Stufe hinauf stieg und am Ende seinen verstorbenen kleinen beigen Dackel in den Arm nahm.

und sich noch einmal umdrehte und ins Licht ging, dann hat meine Clearingsleiterin ihn ins Licht gehen lassen jaaaa.

Was meinst du dazu???? sehe zu nächste Woche das es weiter geht.

Gruß und dicke Umarmung Brigitte

Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen,

habt ihr gemerkt, dass dieser Thread heute Geburtstag hat? :party02:

So langsam ist er wohl aus den Kinderschuhen rausgewachsen.:jump5:

Hallo Ingrid,

weißt du noch, wie ich damals bei dir war, als ich noch ganz klein war?
Oh, was wir für Spaß zusammen hatten! :banane::banane:

:daisy: Sarha

Einen wunderschönen guten Morgen,

habt ihr gemerkt, dass dieser Thread heute Geburtstag hat? :party02:

So langsam ist er wohl aus den Kinderschuhen rausgewachsen.:jump5:

Hallo Ingrid,

weißt du noch, wie ich damals bei dir war, als ich noch ganz klein war?
Oh, was wir für Spaß zusammen hatten! :banane::banane:

:liebe1::liebe1::liebe1: ohhhhhhhhhhhhhhh ja.... wir waren die erste Familie, die Du besucht hast, Du wolltest etwas lernen und hast es doch schon längst gelebt, Du kleiner süßer Engel. Wie geht es Dir? Wo warst Du denn überhaupt die ganze Zeit über????

Eine ganz dicke Umarmung für Dich
Ingrid :liebe1::liebe1:

Hallo Ingrid,

ich sah wie der kleine blonde Junge mit dem Hitlerhaarschnitt und wunderschöne braune große Augen hatte die Himmelsleiter hoch ging wo alle Verwandten dastanden rechts wie links er mir immer wieder freudig winkte und Stufe für Stufe hinauf stieg und am Ende seinen verstorbenen kleinen beigen Dackel in den Arm nahm.

und sich noch einmal umdrehte und ins Licht ging, dann hat meine Clearingsleiterin ihn ins Licht gehen lassen jaaaa.

Was meinst du dazu???? sehe zu nächste Woche das es weiter geht.

Gruß und dicke Umarmung Brigitte

:liebe1::liebe1::liebe1: ja....ins Licht ist diese Seele gegangen. Hat sie Dir gesagt, warum die Seele bei Dir war? Hast Du ihm vergeben und ihn auch um Verzeihung gebeten? So würde ich es machen. Die Seele war ja nicht grundlos bei Dir, sie hat Dich begleitet. Wenn Du weißt "warum", dann fallen Dir auch die Herausforderungen, die betreffenden, im Hier und Jetzt ein und Du kannst diese noch besser angehen.

Viele liebe Grüße
Ingrid :liebe1:

... Wie geht es Dir? Wo warst Du denn überhaupt die ganze Zeit über????

Gut gehts mir, ich war mal hier, und mal dort, es gibt so viele Menschen,
die sich freuen, wenn ich zu ihnen komme.
Sie sagen manchmal, ich sei ein Engel der Liebe, und ihnen würde richtig warm
ums Herz, wenn ich bei ihnen bin.
Vielleicht bleib ich mal bei jemandem, ich weiß noch nicht.

Hallo Ingrid,

also der kl.Junge war wie soll ich sagen sehr einsam und freudig, bis ich ihn fragte ob er wüsste wo er sei.

NEIN, er wusste es nicht und fing an zu Weinen und stellte fest wie alleine er war.

Er hatte nicht mal spielzeug man.

Wir werden hoffentlich nächsten Samstag wieder schauen ob er noch dort ist oder wirklich auch im Licht ist.

Freue mich schon auf die arbeit.

Gruß und umarme dich Brigitte :liebe1:

Hallo Diddi,

ich weiß auch nicht warum, aber mir kamen eben Tränen in die Augen, als ich das las ....

Liebe Sandra,

manchmal geht mir das auch so, und ich glaube, es kommt durch Erinnerungen der Seele,
sie wird von etwas berührt, was sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr wahrgenommen hat,
und was sie doch ganz fest in sich trägt.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Liebe Sandra,

manchmal geht mir das auch so, und ich glaube, es kommt durch Erinnerungen der Seele,
sie wird von etwas berührt, was sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr wahrgenommen hat,
und was sie doch ganz fest in sich trägt.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Ja, Diddi ... so wird es sein. :)

Liebe Grüße
Sandra

Ich kann meine Gefühle derzeit nicht richtig einschätzen, einordnen....was ist loslassen, was ist "Bequemlichkeit wegen voraussichtlich Neuem", was ist Liebe, was ist scheinbar Liebe,.....

Liebe Ingrid,

bei mir ist in solchen Situationen mein inneres Kind eine wunderbare Hilfe.
Nach viel Heilungsarbeit in den letzten Monaten ist mein inneres Kind jetzt fest in
meinem Herzen verankert.
Wenn ich in meinen Gefühlen unsicher bin, dann besuche ich es dort, und frage es
einfach. Und dann sehe ich, wie es reagiert, ob es freudig springt und lacht, ob es traurig wird,
oder vielleicht auch nachdenklich, manchmal auch wütend, wie halt Kinder so sind.
Aber Kinder sind ehrlich, und das ist das wichtigste.

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben