Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Liebe Brigitte,
das hängt im Wesentlichen von dir selbst ab.
Es ist klar, dass sehr viele Ängste mit so einem Schritt verbunden sind, denn man fragt sich
natürlich, wie man dann das ganz reale Leben meistern wird, ob man es schaffen wird.
Deshalb kann es gut sein, die praktischen Fragen ganz konkret zu planen, das ist ja vor allem
die Aufgabe, sich ein neue Wohnung zu schaffen, mit allem was dazu gehört.
Man kann das ganz bewusst mit Liebe für sich selbst erschaffen, mit der Absicht,
sich selbst das Beste zu gönnen, und es sich auch Wert zu sein.
Wenn man sich auf diese Weise eine eigene Umgebung schafft, dann strahlt sie diese Energie
auch zu einem zurück, die Liebe, die man selbst hineingesteckt hatte.
Wichtig ist es einfach, die ersten Schritte zu tun, und sind sie auch noch so klein.
Jede Weltreise beginnt mit einem Schritt.
Alles Liebe,
Diddi![]()

auch, wenn Dein Beitrag an Brigitte gerichtet war..... ich fühle mich auch angesprochen. 
Ich freue mich immer aufrichtigst, wenn ich Dich lese, Du bist eindeutig viel zu selten da.....
..... ich werde Wünsche ans Universum abschicken, nach dem Gesetz der Gnade, dass sich dies ändert. 
Viele liebe Grüße
Ingrid
), dann nutze die Zeit danach ausschließlich nur für Dich..... Du bist die Hauptperson in Deinem Leben, wenn Du Dich änderst, änderst Du Deine/die Welt.
Manche laufen lieber weg und hinterlassen einen rießen haufen Chaos, und finden aber meist die selben Lernaufgaben anderswo wieder, andere versuchen alles um eine Beziehung zu retten .... 
Bist du glücklich?