Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

Werbung:
Heisst das es stimmt alles?


Ich hab schon Leute die mich bewundern, denke ich. Aber böse war direkt glaube ich, war noch keiner, oder ich hab es noch nicht mitbekommen, wegen dem Neptun;). Ablehnung bekomme ich des Öfteren, dass fällt mir schon auf. Ich bin weder eingebildet , noch abgehoben.
 
Am Mondknoten ist auch noch der Mond selber. Du könntest mehr Bewunderer haben als du glaubst. Mit Trigon Venus in 5 kann es zu schönen Affären kommen. Vishnu ist ebenfalls im 5 Feld und schenkt göttliche Inspiration.

Genau das ist es ja was die Zukurzgekommenen selber gerne hätten aber nie bekommen. Nun ist die Grenze überschritten. Jetzt halten sie sich zu fast jeder Schandtat berechtigt um sich zu rächen.

Das alles weisst du selber auch schon lange, zumindest teilweise. Mit der Weisheit der Pallas wappnest du dich soweit es geht, im Beruf und wohl auch in Partnerfragen (Pallas nahe DC).
 
Am Mondknoten ist auch noch der Mond selber.

Zum Glück in der vernünftigen Jungfrau ;).

Dass MOND in 1. automatisch Neider auf den Plan ruft, ist nur ein Nebeneffekt
der Beliebtheit, die diese Konstellation mit sich bringt. So jemand kann sogar nach üblichen
Vorstellungen unschön sein, er zieht trotzdem Aufmerksamkeit auf sich.

Aber wie genau sich die Turbulenzen des MK (in Verbindung mit Mond) in Haus EINS bei jemand zeigen,
würde ich sichererweise biographisch klären, so kann man, denke ich, auch näher an die gestellte Frage kommen.
Bei der ich im Moment noch auf dem Schlauch stehe und das auch so akzeptiere.

Wahrscheinlich ist da was anderes zu beantworten, daher führt die gestellte Frage (mich zumindest) nicht
weiter. Auch kann Sanny, trotz von ihr selber artikulierten Frage, den Zugriff auf die Antwort (unbewusst) abwehren.

Mir bleiben ma optimistisch und warten darauf, bis sich... der Schleier öffnet.
Oder zumindest beginnt es zu tun, nicht wahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben