Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

Werbung:
Dass ausgerechnet wir das hier hinbekommen, dafür kann ich nicht garantieren.

Besser ist, du formulierst eine Frage, die auf die nahe liegende Zukunft abzielt.
Halt was du so in der nächsten Zeit anstrebst. Dazu wird man dir dann die Prognose sagen
können. Weil Astrologie ja keine Hellsicht oder Prophetie ist, auch wenn es
manches Mal so wirkt.
Wer kann mir da weiterhelfen??
 
Neptun spielt geradzu eine Schlüsselrolle im Leben. Neptun ist die Illusion. Das gane Leben ist eine Illusion, Maya. Das erkennt man aber nicht wenn man gerade drin ist. Das erkennt man erst im Nachhinein.

Es wirkt alles sehr real und man kann es kaum glauben, dass das eine Illusion sein soll. Doch es ist mittlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen, dass es die Umwelt überhaupt nicht gibt, so wie man sich das vorstellt.

Es sind alles nur Sinnesreize die von Netzhaut oder Trommelfell aufgenommen werden ,über das Nervensystem an das Gehirn weitergeleitet und dort interpretiert werden. Der Beweis ist ein Baby. Es muss erst allmählich lernen, die Sinnesreize zu interpretieren wie die Erwachsenen in der Umgebung.

Wenn man sich selber so kontrollieren kann dass man bestimmt wie die Sinnesreize interpretiert werden ist man einen Schritt weiter, doch:

"Den, der sich selber völlig beherrscht, den beneiden selbst die Halbgötter."
 
Also eine Prognose ist dir zu wenig? Du willst eine schicksalhafte Prophezeiung??
Was geschieht, wie es geschieht, und am besten wann?

Wer hat dir denn mit 17 was vorausgesagt? Eine Kartenlegerin?

Ich will mich einfach nur verstehen, nicht charakterlich.

Ich habe eine sehr schwere Kindheit gehabt, mit dem sogenannten Rollentausch der Elterb und deren Kinder.
Es ist einfach an der Zeit mich um mich selber zu kümmern
 
Werbung:
Ich hab am Donnerstag erfahren, dass ich schwerhörig bin.

Ach. Interessant. Wenn auch für dich weniger erfreulich. Ich schaue später unbedingt nach
was ich mit dieser deiner Info astrologisch anfangen kann. Ansonsten sind ja noch andere da
und vielleicht haben sie spontan eine Erklärung dazu. Bis dann dann.

LG
 
Zurück
Oben