Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

Werbung:
Mir wurde mit 17 Jahren gesagt, wie mein Leben weitergeht und auch darüber hinaus. Jetzt möchte ich gerne auch den Anfang wissen. Es geht mir dabei weniger um die Persönlichkeiten, sondern mehr um mein Geistiges.
Ich habe es eigentlich nur zum Teil verstanden. Das was ich nicht verstanden habe, lässt mich nicht in Ruhe. Es wurde alles in Symbole angedeutet.
 
Ich habe es eigentlich nur zum Teil verstanden. Das was ich nicht verstanden habe, lässt mich nicht in Ruhe. Es wurde alles in Symbole angedeutet.
Dies ist deine Merkur konjunktion mit uranus im Skorpion, da erscheinen dann die magnetischen symbole. Wenn jupiter im transit darüber geht erfährst du mehr bzw. Zur richtigen zeit kannst du dann auch diese symbole besser verstehen
 
Gar nicht, und selbst wenn, wie ab und an behauptet wird, dann sicher nicht zuverlässig. Und ob das, was behauptet wird, auch wirklich stimmt, kann niemand überprüfen. Es bleibt also eine Glaubenssache, und ob die dir wirklich dabei hilft, dich besser kennenlernen zu können, möchte ich arg bezweifeln.

Na ja, kommt auf die (eigene) Wahrnehmung an. So habe ich festgestellt, dass man von jemand vermittelte oder selber empfangene Bilder anhand der Radix bzw. ihrer Transite strukturell noch mal erkennen kann, halt bestätigt bekommt.
Auch hat man eine innere Zustimmung, wenn jemand einem die zurückliegende Ereignisse beschreibt / die Kernthemen anspricht. Sofern man sie selber empfängt (ohne sich denkend zu bemühen!) ist man eh sicher.

Es gibt allerdings mehrere Inkarnationen + Themen der (mal gelebten oder noch lebender) Familienmitglieder, an deren Bewältigung man beteiligt ist, und so ergeben sich mehrere Inhalte für einen.

Man muss immer schauen, was einen aktuell beschäftigt und versuchen die Zusammenhänge dazu zu klären.
 
Dies ist deine Merkur konjunktion mit uranus im Skorpion, da erscheinen dann die magnetischen symbole. Wenn jupiter im transit darüber geht erfährst du mehr bzw. Zur richtigen zeit kannst du dann auch diese symbole besser verstehen
Also ist es richtig dahingehend weiter zu suchen, um das Ergebnis zu erhalten.
 
Konntest du da nicht gehen?

Nein, das spüre ich einfach. Meine Mutter hat immer gesagt, dass ich großes Vertrauen hatte als Baby. Meine Eltern haben mich auch alleine lassen können. Ich bin auch nachts alleine gewesen, weil meine Eltern beide Nachtschicht hatten. Es war alles problemlos.
 
Werbung:
Meine Eltern haben mich auch alleine lassen können.

Bist ja auch Jungfrau (Mond, Mars, Jupiter, Ascendent). Und Jungfrauen sind sehr vernünftige Kinder! Die braucht man meist gar nicht zu bestrafen, weil sie sich an die Anweisungen der Erwachsenen halten. (Nachvollziehbare) Erklärungen brauchen sie allerdings sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben