Zurückliegende Inkarnationen im Radix erkennbar???

Wer hat dir denn mit 17 was vorausgesagt? Eine Kartenlegerin?


Das möchte ich nicht sagen, es ist eine sehr bekannte Person und Autor.

Hatte ich damals aus Gründen kennengelernt. Wie das dann eben immer ist.
Ich bekam die Privatnummer und hab mich nicht zurückgemeldet. Sie sagte, wenn ich Ihre Hilfe brauche, soll ich mich melden. Sie kennt viele Persönlichkeiten in dem Buisness. Ich habe die Nummer nicht mehr. Ich gab sie damals meiner Mutter und sie hat sie in den Mühl befördert oder ich weiß nicht. Und an bekannte Personen jetzt heranzukommen ist unmöglich. Sie ist nicht bei sozialen Netzwerken angemeldet.
 
Werbung:
Ach. Interessant. Wenn auch für dich weniger erfreulich. Ich schaue später unbedingt nach
was ich mit dieser deiner Info astrologisch anfangen kann. Ansonsten sind ja noch andere da
und vielleicht haben sie spontan eine Erklärung dazu. Bis dann dann.

LG
Ich muss mich nochmals für eure Mühen bedanken. Ich finde es einfach sehr sehr schön so viele Leute hier zu treffen, die einem helfen wollen. Und auch auch Ineresse daran haben. (y)(y)(y)
 
Neptun spielt geradzu eine Schlüsselrolle im Leben. Neptun ist die Illusion. Das gane Leben ist eine Illusion, Maya. Das erkennt man aber nicht wenn man gerade drin ist. Das erkennt man erst im Nachhinein.

Es wirkt alles sehr real und man kann es kaum glauben, dass das eine Illusion sein soll. Doch es ist mittlerweile sogar wissenschaftlich bewiesen, dass es die Umwelt überhaupt nicht gibt, so wie man sich das vorstellt.

Es sind alles nur Sinnesreize die von Netzhaut oder Trommelfell aufgenommen werden ,über das Nervensystem an das Gehirn weitergeleitet und dort interpretiert werden. Der Beweis ist ein Baby. Es muss erst allmählich lernen, die Sinnesreize zu interpretieren wie die Erwachsenen in der Umgebung.

Wenn man sich selber so kontrollieren kann dass man bestimmt wie die Sinnesreize interpretiert werden ist man einen Schritt weiter, doch:

"Den, der sich selber völlig beherrscht, den beneiden selbst die Halbgötter."
Ganz toll geschrieben :)
 
Zu dem Rest von dem Horoskop habe ich bewusst noch nichts geschrieben, das ist teils so positiv, du könntest zu übermütig werden. ;)
 
Mondknoten in 1 wird meist positiv gesehen. Man ist Vorbild, Anführer, Trendsetter und wird nachgemacht. Aber es hat auch eine Schattenseite: die Anderen sind meist weniger gut und könnten neidisch werden. Sie wollen es mit all den kleinen "Nettigkeiten" heimzahlen, die du in früheren Inkarnationen selber gemacht hast. Damals wurdest du vermutlich unterdrückt und missbraucht und rächtest dich mit vielen kleinen Gemeinheiten.

Nun musst du die entgegensetzte Rolle erleben. Nun bist du das Vorbild und musst die Rache der Zukurzgekommenen hinnehmen. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mondknoten in 1 wird meist positiv gesehen. Man ist Vorbild, Anführer, Trendsetter und wird nachgemacht. Aber es hat auch eine Schattenseite: die Anderen sind meist weniger gut und könnten neidisch werden. Sie wollen es mit all den kleinen "Nettigkeiten" heimzahlen, die du in früheren Inkarnationen selber gemacht hast. Damals wurdest du vermutlich unterdrückt und missbraucht und rächtest dich mit vielen kleinen Gemeinheiten.

Nun musst die entgegensetzte Rolle erleben. Nun bist du das Vorbild und musst die Rache der Zukurzgekommen hinnehmen. :sneaky:


Okay, dann nehme ich die lieben „Nettigkeiten" an. ;)
 
Zurück
Oben